Jump to content

Ehefrau teilen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Na, Du scheinst Dich ja auszukennen. :)

Heyy Hoo..!! Ales gut,,jede seinem🤟
Kann mann sich hier nicht seine Meinung äußern!?
Bin halt für hier nicht so fortgeschritten,
Egal ich TEILE nicht ..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jaeger200:

Heyy Hoo..!! Ales gut,,jede seinem🤟
Kann mann sich hier nicht seine Meinung äußern!?
Bin halt für hier nicht so fortgeschritten,
Egal ich TEILE nicht ..

Das bleibt Dir unbenommen. Wie gesagt, Du scheinst Dich ja auszukennen. :)

Geschrieben

Klaeren ob Real oder belass es beim Kopfkino bei ihr !!!

Geschrieben

Bald hoffentlich ! Habe ein Paar gefunden mal gucken wann es passiert ! Corona Bedenken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch und einen ruhigen und erholsamen Dienstag. 

Wie war euer Wochenende und Start in die Woche so? 

 

Liebe Grüße Benni 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bennik:

Wie war euer Wochenende und Start in die Woche so? 

Bist Du sicher, dass Du diesen Thread erwischen wolltest?

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 20:04, schrieb FENER67:

Bald hoffentlich ! Habe ein Paar gefunden mal gucken wann es passiert ! Corona Bedenken 

Leider haben sie ein Rückzieher gemacht !

schade hätte es gerne gemacht 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Ja, eine Menge.

W.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nacktespaar:

das teilen ist leichter wenn es gegenseitig ist ich teile meine Frau mit einem Mann und Sie teilt mich mit einem Mann möglichst mit den Selben muss aber nicht

Hm, das würde bei uns jetzt die Lust gegen unter Null tendieren lassen. Aber wenn es Euch so gefällt - warum nicht?

Geschrieben

Wir machen das sehr gerne. Bisher haben wir immer viel Spaß gehabt. 👍🏻

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

sowas in der Art. bei uns hat sie mich vorher fragen müssen wann sie mit ihrem EHemann Sex haben darf. ich selbst durfte sie nehmen wie ich wollte. Sie hat es ihm aber nicht gesagt, er hat das nur an der anders riechenden Mu...i mitbekommen...

Geschrieben

Hallo,

Wir schrieben soeben über unsere Fantasie, die Geilheit und das wir uns im Herbst das aller erste mal trauten auf einem Parkplatz in Stapelfeld zu sein um Sex zu haben .Ich wollte es nie aussprechen bei meiner süßen da ich dachte es sei zu pervers und vom Schamgefühl zu unangenehm für sie und ja,auch für mich. Nach einem Gespräch fiel ich fast vom Glauben ab da sie auch solche Gedanken hatte solange keine private Bindung zu anderen entsteht. 

Fazit= Es war toll,sie blas dort mein Schwanz während 3 Männer vom weiten zusehen,einer kam diskret näher und voller geilheit nahm sie sein schwanz tief in den mund bis er kam während ich zu schaute..

Sie würde am liebsten viel mehr Schwänze blasen um diesen Kick und Reiz zu haben... schön und gut dachte ich voller Freude und äußerte meinen Wunsch der immer undenkbar war ,Sex mit einem anderen Pärchen. Das meine süsse eine Frau leckt,einem anderen Mann den schwanz blässt während ich sie Vögel oder einfach nur zuzugucken wie das andere Paar vögelt.. 

Meine Freundin liess eben diesen Text und sagte ich spinne total und das sowas Träumerei seie aber der Gedanke daran sie tierisch geil macht :)

Wir sind in der Hinsicht unerfahren,wünschen uns ein Paar oder Sie (keine einzelnde Männer) mit Still,Ehrlichkeit und einem gepflegtem Körperbewusstsein. Wir freuen uns auf ernstgemeinte Nachrichten von euch :)

Geschrieben

Wenn sie blockiert, dann möchte sie nicht. Aus welchem Grund sie auch nicht mag. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht und es war mmf, sehr erregend.....

Geschrieben

Hallo jens mir geht es genauso bei meiner Frau! Meine Gedanken kreisen  auch immer, um das Thema das meine gefickt und schaue zu, leider klappt bei meiner Frau auch nicht, vielleicht sollten wir versuchen zusammen auf einer Lösung zu kommen, Gruß Michael 

Geschrieben

Wenn euer Sexleben so vertrauenswürdig ist, dass du dich hier als Singlemann anmeldest, wundert mich nicht, dass sie keinen Bock auf was auch immer hat!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ehefrau teilen?

Meine/unsere generelle, allgemeine Antwort: Liebend gerne unbedingt JA (...wenn's passt) ;) 

Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Ja, konnten wir - von positiv bis negativ. 

Wenn, dann solltest du sie, bzw euch ohne zuviel Druck dazu bringen, offen und ehrlich darüber zu reden. Aber vor allem solltest du dann auch bedingungslos akzeptieren, wenn die Sache für sie lediglich nur eine geheime Fantasie ist und bleiben soll. Auf keinen Fall dazu überreden. 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Schöne Fantasie...die es REAL halt oft auch bleibt.

Im BDSM gibt es dafür das Instrument der "Vorführung". Aber auch das ist nicht immer einfach zu realisieren, da es dafür eines geeigneten Gegenübers mit REALitätssinnes bedarf, wobei die Chemie ja stimmen muss. Die Kür wäre dann ein Gangbang, wozu aber noch längst nicht jede sub b(e)reit ist. 🤔

 

SM-Art 5GG 👌😏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VielStecktInUns:

.....Aber vor allem solltest du dann auch bedingungslos akzeptieren, wenn die Sache für sie lediglich nur eine geheime Fantasie ist und bleiben soll. Auf keinen Fall dazu überreden. 

Das ist der entscheidende Punkt, mit der entsprechenden Unverkrampftheit ranzugehen. Dann ist durchaus auch nicht ausgeschlossen, dass sich Meinungen, Gefühle und Lust auch auf längere Sicht ändern können.

Geschrieben

Ehefrau teilen? Junge, ich verleihe nicht mal mein Auto! 😁

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach,

Wie muss ich mir das vorstellen? Du rammelst sie und sie stöhnt "Oh, würde mich bloß ein größerer Schwanz ficken!!"? :sweat_smile:

Aber teile sie ruhig. Wenn sie bei dir bleibt, liebt sie dich wirklich. ;)

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Während dem Sex stöhnt sie auch danach,

Vielleicht wäre so ein Toy für euch geil: Das ziehst du über dein Ding und es wird 4cm länger und auch noch dicker. Gibt es auch mit Noppen. Der nächste Sexshop ist dein Freund.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hedo_nist:

Vielleicht wäre so ein Toy für euch geil: Das ziehst du über dein Ding und es wird 4cm länger und auch noch dicker. Gibt es auch mit Noppen. Der nächste Sexshop ist dein Freund.

Dein Nick steht wohl eher für Hedo-nicht? :joy:

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 11:13, schrieb Michael744:

Hallo jens mir geht es genauso bei meiner Frau! Meine Gedanken kreisen  auch immer, um das Thema das meine gefickt und schaue zu, leider klappt bei meiner Frau auch nicht, vielleicht sollten wir versuchen zusammen auf einer Lösung zu kommen, Gruß Michael 

Und wenn du nicht mehr weiter weißt dann bilde einen Arbeitskreis 👍😅

×
×
  • Neu erstellen...