Jump to content

Bi Sexualität heimlich ausleben?


RomantischerNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ErfurtChick er ändert dass nicht denn als Singel hat er bessere Chancen. Ehrlichkeit wird hier nicht geschätzt, glaube mir ich weiss wovon ich hier schreibe.

Geschrieben

Wenn mein Partner seine Bi Sexualität ausleben möchte, darf er das gerne, nachdem ich mich von ihm getrennt habe . Heimlich geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Heimlich seine Neigung aus zuleben geht gar nicht entweder liebt man sein gegenüber komplett so wie er ist auch mit seinen Macken und Kanten so wie auch mit seiner Neigung oder die Beziehung ist zum scheitern Verurteilt.

ich habe es in früheren Beziehungen auch erlebt und obwohl meine Partnerin sagte sie habe kein Problem damit ... gab es nur Stress und Streit.

Seit ich meine jetzige Partnerin habe ist alles anders .

Sie nimmt mich so wie ich bin und sie stört meine Bi-Neigung nicht, denn sie ist es selber .

Das allerwichtigste ist mit einander reden und wenn man eine Beziehung anfängt sollten gleich alle Karten auf dem Tisch liegen dann gibt es auch keine bösen Überraschungen .

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben

Da hier gerade die Frauen den moralischen Finger so hoch halten mal Eins..
Es ist seine Neigung, sie lieben sich und der Frau wird mit Sicherheit nicht geholfen sein, wenn er sich outet..Jeder sollte sich Mal hinterfragen, wie oft er schon bewußt seinen Partner was verschwiegen hat oder verheimlicht..Egal was, es werden nämlich oft bei den Moralaposten das Lügen unterschieden, zwischen Notlügen, kl Lügen und Flunkereien..Seine sexuellen Neigungen ausleben " ja das geht natürlich überhaupt nicht " Mach es weiter und wenn es rauskommt ist eh die Beziehung vorbei, wenn du es deiner Frau verheimlichst nämlich auch..Alles Gute...

Geschrieben

Eine Beziehung hat mehrere Pfosten, eine davon ist Ehrlichkeit/Vertrauen, wenn das weg ist wird es nicht lange dauern und Sie wird Dich verlassen, daher sei jetzt ehrlich, noch ist alles sozusagen gut.

Geschrieben

Das Feigenblatt des Neides ist die sittliche Entrüstung..... ich kann es verstehen, dass es für deine Freundin schwierig ist, aber wie der eine Vorredner meinte, Reden ist da wichtig. Wenn man so etwas Gravierendes verschweigt, ist nicht gut für die Beziehung. Aber ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Du hast es ihr erst nach EINEM Jahr Beziehung erzählt? Du hast sie von Anfang an belogen. Ich hätte mich SOFORT von dir getrennt!

Geschrieben

Heimlich? Ich hoffe Du sorgst für Sicherheit - damit deine Frau nicht irgendwann krank wird ... heimlich finde ich aber Scheisse. Vielleicht solltest du deine Beziehung überdenken ... wenn deine Frau das eklig findet, passt sie nicht wirklich zu dir wenn dir das Bi-Sein wichtig ist - egal ob da nun Kinder sind oder nicht. Heimlich finde ich immer Scheisse, weil deine Frau dann keine Wahl hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mühlenfotze:

Es ist deine Sexualität. Ich finde es widerlich, das ein Mensch den man liebt zu einem sagt, das seine Neigungen schlimm und eklig sind. So ein Verhalten ist ekelhaft und nicht deine Sexualität.

Das ist nicht ekelhaft es zu sagen. Das ist EHRLICH ! 

Diese Frau hat sich in jmd. verliebt, der nicht ehrlich zu ihr war und sich erst später geoutet hat, obwohl er es wusste. Um es mit deinen Worten aus zu drücken.... das ist ekelhaft..... dazu noch unfair und berechnend.

LöweHamburg82
Geschrieben

Mhhh... eher solltest du die Frage deiner Freundin stellen, wie ihr beide mit deiner Bi-Sexualität in Zukunft umgehen wollt.
Es gehört nun mal zu dir dazu, dass sollte euch beiden klar sein. Also wäre es auch sinnig dass ihr beide schaut, wie ihr damit umgeht. Es zu verheimlichen oder es gar nicht zu thematisieren wird schwer werden, da ihr zwei nun mal in einer Beziehung seid und da gehört Sexualität nun mal mit dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

@ErfurtChick er ändert dass nicht denn als Singel hat er bessere Chancen. Ehrlichkeit wird hier nicht geschätzt, glaube mir ich weiss wovon ich hier schreibe.

Sorry da kommt mir das ko****.

Genau deshalb vergeht es den meisten hier nach irgend etwas zu suchen !

 

Geschrieben

Es ist schon auffällig, dass bei solchen Themen sehr häufig gefordert wird, dass einer (in der Regel der Mann) aus Liebe auf das Ausleben eines Teils seiner Sexualität verzichten soll.
Wenn die Liebe doch angeblich so groß ist, warum dann dem Anderen nicht gönnen, was ihm fehlt und befriedigt?

Aber das hieße ja, dass man selber zurückstecken muss... Von wegen "Liebe"!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb heiko50:

Da hier gerade die Frauen den moralischen Finger so hoch halten mal Eins..
Es ist seine Neigung, sie lieben sich und der Frau wird mit Sicherheit nicht geholfen sein, wenn er sich outet..Jeder sollte sich Mal hinterfragen, wie oft er schon bewußt seinen Partner was verschwiegen hat oder verheimlicht..Egal was, es werden nämlich oft bei den Moralaposten das Lügen unterschieden, zwischen Notlügen, kl Lügen und Flunkereien..Seine sexuellen Neigungen ausleben " ja das geht natürlich überhaupt nicht " Mach es weiter und wenn es rauskommt ist eh die Beziehung vorbei, wenn du es deiner Frau verheimlichst nämlich auch..Alles Gute...

Er hat sich geoutet. Nach einem Jahr ! 

Warum macht man das nicht gleich wenn sich etwas anbahnt und man schon von seiner Neigung weiß. Das ist für mich bewusstes hintergehen. Er hat seiner Freundin nicht den Hauch einer Chance gelassen sich zu entscheiden ob sie sich unter den Umständen auf ihn einlässt. 

Das hat nichts mit moralischen Finger zu tun.

Mir würde übrigens die ganze Lügerei bitterer aufstoßen als die Neigung. 

Geschrieben

Sorry. Das musst DU wissen. Das hier als Beziehungsberatung zu nutzen, denke ich ist der falsche Weg.

Geschrieben

Ich als Transvestit treffe natürlich einige Ehemänner / Familienväter, und das unter der Voraussetzung absoluter Diskretion. Die Männer, die mich besuchen, reden nicht darüber. Ich finde das aber nicht schlimm... wir treffen uns eben, um ein bisschen Spaß zu haben und haben sonst eigentlich nichts miteinander zu tun. Da das nur unter uns bleibt, tun wir keinem weh damit. Also warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EastWind73:

er ändert dass nicht denn als Singel hat er bessere Chancen. Ehrlichkeit wird hier nicht geschätzt, glaube mir ich weiss wovon ich hier schreibe.

Dann sollte er aber auch nicht so blöd sein und sich hier in einem Beitrag selbst enttarnen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Er hat sich geoutet. Nach einem Jahr ! 

Warum macht man das nicht gleich wenn sich etwas anbahnt und man schon von seiner Neigung weiß. Das ist für mich bewusstes hintergehen. Er hat seiner Freundin nicht den Hauch einer Chance gelassen sich zu entscheiden ob sie sich unter den Umständen auf ihn einlässt. 

Das hat nichts mit moralischen Finger zu tun.

Mir würde übrigens die ganze Lügerei bitterer aufstoßen als die Neigung. 

 

Ich denke Mal, dein warum, wieso, weshalb, warum kannst du dir sparen..Das kann sich wohl jeder selbst denken, jedenfalls die mit Lebenserfahrung..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb heiko50:

 

Ich denke Mal, dein warum, wieso, weshalb, warum kannst du dir sparen..Das kann sich wohl jeder selbst denken, jedenfalls die mit 

Was ich mir spare, solltest du mir überlassen. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Ich als Transvestit treffe natürlich einige Ehemänner / Familienväter, und das unter der Voraussetzung absoluter Diskretion. Die Männer, die mich besuchen, reden nicht darüber. Ich finde das aber nicht schlimm... wir treffen uns eben, um ein bisschen Spaß zu haben und haben sonst eigentlich nichts miteinander zu tun.

Verstehe da was nicht, wieso ist es natürlich das TV sich mit verpartnernten Menschen treffen?

vor 11 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Da das nur unter uns bleibt, tun wir keinem weh damit. Also warum nicht?

Hmm sicher? Also Heimlichkeiten sind in Beziehungen oft vom anderen Part erspürbar und was passiert, wenn es raus kommt, tut nicht nur ein bisschen weh, sondern kann Menschen zerstören. Find die Einstellung was flapsig...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum macht man das nicht gleich wenn sich etwas anbahnt und man schon von seiner Neigung weiß. Das ist für mich bewusstes hintergehen

Du erzählst also in der Kennenlernphase direkt von deinen geheimsten sexuellen Phantasien? Chapeau!

So wie ich die Menschen kenne, schauen sie erst einmal, wie weit sie dem neuen Menschen vertrauen können - wirklich vertrauen! Das kann locker länger als ein Jahr dauern, bis man sich sicher ist.

Aber wer sich dann hintergangen fühlt, anstatt sich durch die Offenheit geehrt zu fühlen, wäre eh nicht der passende Partner!

 

Geschrieben

Heimlich ist immer Schei....,und Betrug am Partner und geht für mich gar nicht. Finds immer grenzwertig erst nach ner Weile, wenn man denkt man hat den 'Anderen sicher', mit seinen Vorlieben rauszurücken. Das ist für mich feige und unehrlich. Ich würde da meine Konsequenzen ziehen. Liest man ja hier oft dass man erst später damit rüberkommt dass man zum Beispiel auch 'fremde Haut' braucht oder sonst was - keinen Arsch in der Hose haben seine Bedürfnisse gleich zu kommunizieren und dann rumjammern wenn der Andere, ohhh, welche Überraschung, nicht begeistert ist. Wer von vornherein nicht ehrlich ist /war kommt da für mich als Partner nicht in Frage. Soll heißen : und Tschüss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Du erzählst also in der Kennenlernphase direkt von deinen geheimsten sexuellen Phantasien? Chapeau!

Äpfel mit Birnen vergleichen... Es ging um sexuelle Orientierung und klar kann man diese auch im Vorfeld abstecken.

Jemanden im glauben zu lassen man sei etwas, was man nicht ist, nur um bei der anderen Person landen zu können, ist leider sehr arglistig.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Was ich mir spare, solltest du mir überlassen. 

 

Du sparst nicht mit Kritik, ohne ihn zu kennen, seine Umstände oder irgendwas, aber wieso, weshalb usw wie ein Kleinkind zu hinterfragen...

Geschrieben

Ja ! Denn es ist ja Etwas was mir wichtig wäre und ich meinem Gegenüber die Chance geben möchte selbst zu entscheiden ob er sich überhaupt näher auf mich einlassen möchte. Das nenne ich offen und fair. Das kann  aber auch jeder anders sehen. 

vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Du sparst nicht mit Kritik, ohne ihn zu kennen, seine Umstände oder irgendwas, aber wieso, weshalb usw wie ein Kleinkind zu hinterfragen...

Wenn man hier eine Situation schildert, dann muss man mit Kritik leben können. Man kennt sich hier selten und natürlich bezieht sich dann die Kritik auf dass was man als Info vom TE bekommt. 

×
×
  • Neu erstellen...