Jump to content

Bi Sexualität heimlich ausleben?


RomantischerNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich erstaunt immer wieder, wie lebensfremd manche Menschen doch sind. Gerade von der Generation, die schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, sollte man eigentlich mehr erwarten können!

Aber das würde ja einen Blick über den eigenen Tellerrand voraussetzen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

Mich erstaunt immer wieder, wie lebensfremd manche Menschen doch sind. Gerade von der Generation, die schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, sollte man eigentlich mehr erwarten können!

Aber das würde ja einen Blick über den eigenen Tellerrand voraussetzen...

Was hat Lügen mit lebensfremd zu tun.

Gerade wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dann weiß man wie vernichtend es sein kann.

 

Ich schrieb zum Beispiel das mich die Neigung weniger abschrecken würde als die Lüge. Wenn es dann gleich kommuniziert wird.😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ob man von liebe reden kann wen du sie betrügst?..... naja ich denke nicht aber selbst wen scheit sie dich ja nicht so sehr zu lieben wen sie das nicht akzeptieren kann. Und was hat das mit Kindern zu tun das du Bi bist selbst wen du in Kerl hast ändert das dich nix. Was du tun kannst steh Gottverdammt zu dir und deiner Sexualität.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RomantischerNRW:

Was soll ich tun oder habt ihr vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht?

Da deine Frau um deine Neigung wieß, solltest Du einfach so weiter dein Interesse verfolgen. Du hast doch alles zeitich abgestimmt und entsprechende Gelegenheiot. Da frage ich mich, das deine öffentliche FRage soll.

Geschrieben

Weiß überhaupt deine Frau/Freundin das du einen "Fickbuddy" hast?
Wenn dann würde ich erstmal das klären...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb RomantischerNRW:

Was soll ich tun 

Dir Eier wachsen lassen, ehrlich mit deiner Partnerin sein und aufhören, ihr die Wahl und ihre Selbstbestimmung wegzunehmen und ggf mit den Konsequenzen für die Sch...die du gebaut hast leben solltest du mMn!

 

vor 13 Stunden, schrieb RomantischerNRW:

Da ich auch zwei Kinder habe und meine Freundin wirklich sehr liebe. 

Wenn ich schon lese, dass welche vom für mich feigen, egoistischen und hinterhältigen Fremdficker/innenverein von Liebe schwadronieren könnte ich kotzen, kein Wort glaube ich :smirk: und die Kinder hätten mMn ein besseres Elternhaus verdient, als eines in welchem Lug und Trug an der Tagesordnung sind, weil der ,,Papa" auf seinen Fuckbuddy nicht verzichten will und seine Holde nix schnallt.

Sag ihr, dass du auf Sex mit Männern nicht verzichten kannst, sie hat ein Recht darauf sich ggf von dir zu trennen, dann kannst du mit deinem Fuckbuddy glücklich werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ist und bleibt fremdgehen. Ist egal ob mit Mann oder Frau. Wenn du Kinder hast und eine dich liebende Freundin dann hast du als Mann die Pflicht entweder Trennung oder Treue.
Alles andere ist dreckiges Verhalten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ja ! Denn es ist ja Etwas was mir wichtig wäre und ich meinem Gegenüber die Chance geben möchte selbst zu entscheiden ob er sich überhaupt näher auf mich einlassen möchte. Das nenne ich offen und fair. Das kann  aber auch jeder anders sehen. 

Wenn man hier eine Situation schildert, dann muss man mit Kritik leben können. Man kennt sich hier selten und natürlich bezieht sich dann die Kritik auf dass was man als Info vom TE bekommt. 

Aha

Geschrieben

Was fur eine Heuchelei!!! Wenn du sie sooo sehr liebst, warum belügst und betrügst du sie dann regelmäßig???? Du nimmst dir das Recht, dich auszuleben und deine Frau muss es ahnungslos hinnehmen,das wenn du vom vögeln kommst, sie sich dann vertrauensvoll in deine Arme kuschelt.... Was, wenn sie es rausfindet???? Du bist einfach nur..... Weiter schreibe ich nicht, ist besser so

Geschrieben

@Myraja 👍👍👍 besser kann man es nicht ausdrücken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RomantischerNRW:

Nur ich kann halt irgendwie nicht ohne Männer. 
Was soll ich tun oder habt ihr vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht?

Du hast deine Lösung doch gefunden. Wozu also noch fragen, was du tun sollst?

Du musst damit leben, dass ein Teil von dir von deiner Freundin nicht akzeptiert wird. Du musst damit leben, dass du zwei strikt getrennte Lebensbereiche hast, die sich nicht überschneiden können. Und weil sie deinen Außerbeziehungssex (vermutlich unabhängig davon, ob mit Männern oder Frauen) nicht will, musst mit der Heimlichkeit leben und damit, dass du deiner Freundin nicht die Wahrheits sagst. Die Alternative wäre, ehrlich zu sein und damit zu rechnen, dass ihr euch trennt.

Das alles finde ich persönlich nicht dramatisch (andere sicher sehr), solange du ehrlich mit dir selbst bist. Du müsstest dich fragen, ob deine Freundin wirklich die richtige für dich ist, wenn sie zum einen deine Bisexualität ekelig findet und du andererseits keinen besseren Zuganng zu ihr findest, wenn es um deine Wünsche bezüglich Männersex geht.

Wenn du die Beziehung wirklich und ernsthaft hinterfragst und dann immer noch sicher bist, dass du diesen Spagat so weiterführen willst und dass ihr die Richtigen füreinander seid, dann ist deine aktuelle Lösung für dich erstmal so die beste. Ob sie das auch so sähe, wenn sie von deinen Aktivitäten wüsste, steht auf einem anderen Blatt. Aber vielleicht ändert sich mit der Zeit auch ihre strikte Abneigung gegen den homosexuellen Teil von dir. Das sähe ich aber nur, wenn das Thema präsent bleibt und insbesondere wenn sie darin keine Gefahr für ihr Leben mit dir sehen müsste.

Alles Gute jedenfalls.

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Ich Liebe Frauen , hätte aber mit denen auch nicht sein können.

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Aber ich mache es nicht heimlich.

Geschrieben

Ich habe eine Frau gefunden, die mir so viel gibt. Leider fehlt mir eine gewisse Freiheit. Allerdings möchte ich sie nicht verletzen, indem ich ohne ihr Wissen mit Anderen verkehre. Eine Beziehung ist leider nicht so leicht wie man es sich vielleicht vorstellen mag.

Geschrieben

Was mache so Liebe nennen. 🤔
Ich bin nur unendlich Dankbar, das ich so ein guter Instinkt besitze. 😉
Ich sage ja immer wieder - irgendjemand meint es gut mit mir.😅😅😅😅😅

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Drakar:

Es ist schon auffällig, dass bei solchen Themen sehr häufig gefordert wird, dass einer (in der Regel der Mann) aus Liebe auf das Ausleben eines Teils seiner Sexualität verzichten soll.
Wenn die Liebe doch angeblich so groß ist, warum dann dem Anderen nicht gönnen, was ihm fehlt und befriedigt?

Aber das hieße ja, dass man selber zurückstecken muss... Von wegen "Liebe"!

'Er' soll ja nicht zwingend verzichten, aber er soll verdammt noch mal ehrlich sein und mit den Konsequenzen dann leben. Irgendeiner wird immer zurückstecken/akzeptieren /tolerieren müssen, und es wäre nur fair wenn sich darüber dann der Gedanken macht der die bestehende Situation ändern möchte. Kommt er nicht damit klar dass sie das nicht will und fickt sich heimlich durch die Gegend ist der moralische Zeigefinger durchaus akzeptabel. Wenn er ihr von vorneherein die Chance gegeben hätte zu entscheiden ob sie sich unter den Bedingungen seiner Neigung auf ihn einlassen möchte dann wwre er jetzt womöglich nicht in dieser Situation. Diese feige Verlogenheit, und die ist ja bei beiden Geschlechtern vertreten, widert mich an. Dazu steh ich auch. Prinzipiell kann Jeder machen was er will - aber er/sie soll auch den Arsch in der Hose haben ehrlich zu sein. Wenn ich dann auch immer noch lese, es heimlich ausleben, weil man den ach so geliebten Menschen nicht verletzen will... Da könnte ich nur kotzen. Das ist keine Liebe, denn wen man liebt den bescheisst man nicht. Das ist Egoismus,Vortäuschen falscher Tatsachen und einfach nur feige. Ich gönne Jedem das Ausleben seiner Bedürfnisse, aber wer seine Bedürfnisse über die des Anderen stellt und dessen Vertrauen missbraucht ist in meinen Augen kein Partner. Und verdient keine Partnerschaft.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Ungesund... nicht die Bisexualität, aber eure Mann-Frau Beziehung.

So sehe ich das auch.

Das kann so kein gutes Ende finden.

Entscheide Du Dich, bevor Dir von ihr eine Entscheidung vor die Nase gesetzt wird. Denn das wird früher oder später der Fall sein. Garantiert.

Geschrieben

Schwierig... deine Lösung ist doch gut.
Möchtest ja nur ein Bedürfnis stillen

Geschrieben

Ich möchte nur noch einen Partner, mit dem ich über alles offen und ehrlich reden kann. Gegenseitiges Verständnis und Toleranz, setze ich vorraus. Alles andere ,wäre Verschwendung, von kostbarer Lebenszeit.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wieso denn heimlich? Weißt Du eigentlich, wie sehr Du Deine Partnerin damit verletzen würdest, wenn sie es heraus findet? Sprich doch einfach mit ihr darüber. Ich finde solche wichtigen Dinge sollte man immer vor einer Partnerschaft besprechen, um unnötige Verletzungen und Enttäuschungen zu vermeiden. Hab Mut und offenbare Dich.

×
×
  • Neu erstellen...