Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

M: Eindeutig NEIN.
Wir würden weder jemanden bezahlen noch selbst Geld nehmen.
Wenn MANN meiner Prinzessin ein kleines Blümchen mitbringt ist das okay und gehört finde ich zum guten Ton, aber wir würden niemals Geld annehmen, auch wenn es uns angeboten wird, was auch schon passiert ist.
Das hat vor allem den Grund, daß man wenn man Geld annimmt damit eine Verpflichtung eingeht aus der eventuelle Mitspieler glauben irgendwelche Rechte oder Ansprüche einfordern zu können, zum anderen tun wir WAS wir tun aus SPASS an der Sache und nicht wegen dem Geld. Wenn man Geld dafür nimmt macht man sich gewissermaßen zur Hure und dann muß man sich auch nicht wundern, wenn man entsprechend behandelt wird.
Es mag Menschen geben die regelrecht drauf stehen gedemütigt oder erniedrigt zu werden, WIR zählen NICHT dazu. Wenn einer glaubt dafür bezahlt zu haben bleibt das aber nicht aus, daß er sich auch so benimmt.

Geschrieben

Zitat aus einem Profil:

Der Mann sollte die Frau auch außerhalb des Bettes verwöhnen können.

 

Wenn der Mann die Frau aushalten soll ist das doch auch eine Art von bezahlen.

Oder sehe ich hier was falsch?

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Ich glaube, mit singen würde ich mehr Geld verdienen. Und wer mich singen hört,  zahlt damit ich aufhöre.😉

Nein,  ich bin doch kein Nuttrich. 

 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb sveni1971:

Also wenn mich jemand dafür bezahlen will, gerne, aber als Dienstleistung würde ich es nicht anbieten.

Ich würde kein Geld nehmen,da könnte ich gleich in den Buff

Am 17.7.2020 at 11:23, schrieb schneeflöckchen:

Wenn er mir den Kaffee bringt, werde ich demnächst lieber die 3 Euro nehmen 😉😋😋😋

Ich würde lieber dich nehmen  schneeflöckchen,alls die 3 EURO

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:36, schrieb SoloFrau:

Nein und nein.

Da gebe ich dir rcht,warum soll ich Geld nehmen

Am 17.7.2020 at 12:00, schrieb Wirbelwind_:

Nein

Ich würde auch kein Geld Zahlen

Am 17.7.2020 at 12:36, schrieb Zeldaking:

Bin Ich ne Nutte??

Wenn du geld nimst ja

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 19:41, schrieb Mian50plus:

Wenn man Geld dafür nimmt macht man sich gewissermaßen zur Hure und dann muß man sich auch nicht wundern, wenn man entsprechend behandelt wird.

Huren haben also keine Rechte und werden anders behandelt ?

Geschrieben

Diese frage steölt sich doch weitestgehend nur für Frauen. Männer, die überhaupt so gefrgt wären, ds Sie Geld dafür nehmen können - eher selten.

Ich würde überhauüpt nur darn enken, wenn es wirtschaftliche Not erfordern würde.

Sonst ist Sex für mich zu besonders, als das es dafür einen Preis geben kann. Ewas das einen Preis hat verliert so zuerst seinen wirklichen Wert.

Geschrieben

Wer hat was davon gesagt dass eine Hure keine Rechte hat?
Es geht darum, dass viele Männer bestimmte Ansichten haben und aus der Tatsache Geld für etwas bezahlt zu haben Rechte abzuleiten und sich einbilden die Frau wie einen Gegenstand zu behandeln den sie gekauft haben .

Geschrieben

Wer hat was davon gesagt dass eine Hure keine Rechte hat?
Es geht darum, dass viele Männer bestimmte Ansichten haben und aus der Tatsache Geld für etwas bezahlt zu haben Rechte abzuleiten und sich einbilden die Frau wie einen Gegenstand zu behandeln den sie gekauft haben .

Geschrieben

Keine Ahnung wieso mein Handy plötzlich alles doppelt postet. Sorry

Geschrieben

Ich bin leider noch zu jung,  um meine Rente aufzubessern 

Geschrieben

klar, Geld stinkt doch nicht. Aber im Ernst: ich möchte keinen Sex weil sie mich dafür bezahlt, sondern weil wir beide (ggf. alle Mitspieler/innen) Spass daran haben!

Geschrieben

Wenn eine neben Mitleid auch noch das Geld aufbringen könnte....

Aber bevor ich verheiratet war, habe ich hobbymäßig PC zusammen gebaut, gewartet und notfalls auch repariert. Nichts, um damit leben zu können. Ich habe da auch nur Materialpreise für Hardware genommen. 2 Frauen konnten es sich nicht nehmen lassen, mich mit Sex zu entschädigen. Nun, ich war Single und brauchte den Sex. 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:16, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich bezahle auch mal dafür, allerdings eher indirekt.

das beschreibt es sehr gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filmer2005:

das beschreibt es sehr gut

Ich meinte damit, dass ich nicht einfach ”hinterher“ nur Geld auf den Tisch legen mag.

Finde ich irgendwie abartig, als ob man die Frau als Ware behandelt. Dann lieber zusammen essen gehen oder mit ihr zusammen was schönes kaufen, was sie sich so wünscht.

Geschrieben

Ich denke schon, wenn ich über beide Ohren verschuldet wäre . Mir das Wasser bis zum Hals steht und noch für jemanden sorgen müsste . Ich glaube ja .

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Sicher würde ich das. Allerdings würde ich da schon eine Auswahlt treffen.

Möglicherweise ältere Damen. :)

Geschrieben

Definitiv nicht!

 

Wer die Musik bestellt ( bezahlt) sagt was gespielt wird. Das lass ich mir nicht aus der hand nehmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich denke schon, wenn ich über beide Ohren verschuldet wäre . Mir das Wasser bis zum Hals steht und noch für jemanden sorgen müsste . Ich glaube ja .

Mir hängt das Finanzamt mit einer riesigen Steuernachzahlung im Nacken. Gib mir doch bitte ein paar Tips. :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb equa:

Mir hängt das Finanzamt mit einer riesigen Steuernachzahlung im Nacken. Gib mir doch bitte ein paar Tips. :)

Wenn du, den Eintreibern wenig Geld schuldest ist das Strafnar . Wenn es viel ist, es ein Kavaliersdelikt . Viele Selbstständige vergessen immer, ein Fünftel, für den Fiskus . Auf dem Konto zulassen . Du solltest dir, noch eine 2 Staatsbürgerschaft, beantragen . Dann wirst du anders Besteuert .

×
×
  • Neu erstellen...