Jump to content

Hop oder top?


LlamaManuel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist bei euch das ausschlaggebende? Ich für mein Teil finde Humorlosigkeit ziemlich ungeil schließlich will man ja Spaß haben. 😊🤘🍻

Geschrieben

Ich find' nichts attraktiver als witzige Frauen. 😀
(Ok, kleine, schlanke, trainierte, intelligente, witzige Frauen...)

Geschrieben (bearbeitet)

Humor ist der Weg zu meinem Herzen....😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Da ich versuche meine Kommunikation mit Frauen aufs wesentliche zu beschränken (Willse Figgen?), ist mir ihr Humor ziemlich egal. Man muss ja nun Mal so ehrlich sein und sagen; Frauen reden sehr viel Unfug. Der Unfug ist zwar meistens unfreiwillig komisch, aber wirklich Lust hab ich da trotzdem nicht drauf!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Vom Herzen zur Brust an die Stelle der Lust

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, Zack Zack?

Geschrieben

Humor ist für mich wichtig. Ich kenne einige die kein Spaß verstehen, da muss man aufpassen was man sagt. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit einem Lächeln im Gesicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen reden sehr viel Unfug. Der Unfug ist zwar meistens unfreiwillig komisch, 

Frauen können reden, ohne Grund. Männer können trinken, ohne Grund ✌😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Humor ist der Weg zu meinem Herzen....😍

Dein Chirurg hat komische Namen für seine Werkzeuge... 🤣 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Humor ist der Weg zu meinem Herzen....😍

Das ist meistens auch der einzigst richtige Weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Frauen können reden, ohne Grund. Männer können trinken, ohne Grund ✌😁😁😁

Ey, isch kann quasseln wie ein Wasserfall. Blöd is dann nur, wenn mir die Stories ausgehen. 😂 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

Frauen können reden, ohne Grund. Männer können trinken, ohne Grund ✌😁😁😁

Stimmt, aber ich trinke nicht Mal mit Grund! Mein letzter Alkoholkonsum war ein halbes Glas Sekt an Silvester!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BlackJester:

Dein Chirurg hat komische Namen für seine Werkzeuge... 🤣 

😂😂😂.....das war ihm auch bewusst,  darum gab er mir das schwarze Blut, zum Überleben 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....das war ihm auch bewusst,  darum gab er mir das schwarze Blut zum Überleben 😋

Instinktiv musste ich an den Good-Night-Baseballschläger denken (heute mal #TeamDC, demnächst wieder #TeamMarvel 😂 ).

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Stimmt, aber ich trinke nicht Mal mit Grund! Mein letzter Alkoholkonsum war ein halbes Glas Sekt an Silvester!

😳😳😳... sag bloß du hast doch sowas wie ein Herz 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳... sag bloß du hast doch sowas wie ein Herz 😉

Wir könnten "Humor" benutzen, um das rauszufinden. 😏 😂 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳... sag bloß du hast doch sowas wie ein Herz 😉

Ich? Nein? Wie kommt man darauf? Nur weil ich keinen Alkohol trinke hab ich vielleicht meine Leber noch, aber ein Herz? Nicht wirklich! Meine Beziehungen scheitern meistens an meiner Gefühlskälte!

Geschrieben

Humor verunsichert viele Männer nur

Mann zieht sich aus, Frau fängt an zu lachen und schon zieht er eine Flappe und geht wieder

Beim vögeln genau das gleiche, Mann kurz vor Orgasmus, Frau lacht herzlich,  er zieht ihn raus und fragt was los ist

Und da soll Frau Spaß beim Sex haben, nee danke, für mich ist das eine ernste Sache

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

vielleicht meine Leber noch, aber ein Herz? Nicht wirklich!

😂😁😂 Frag deinen Chirurgen,  ob er deine Leber an Stelle des Herzens setzen kann, dann könnte es was werden 😋.

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als eine hübsche Frau lächeln zu sehen. Humor steht weit oben auf der Liste

Geschrieben

Ich habe beruflich viel mit Frauen zu tun. Von daher erlaube ich mir die Behauptung, daß jede Frau Humor besitzt. Sie zeigt es nur nicht jedem. Vermutlich in der Annahme, er könnte ihn falsch oder auch gar nicht verstehen.

Geschrieben

Ich muss spüren, dass ich für Sie wichtig bin, einzigartig, the one and only ! :coffee_happy: (real zählt hierbei und nicht diese Show hier)

Zudem habe ich eine sehr große Schwäche für Augen, die wirklich noch funkeln können und ein gewinnendes Lächeln.
Lasse mich aber gern auch von der Weiblichkeit der anderen Frauen überzeugen. ;)

Z.b. eine sinnliche, feminine Frau, die mich mit Ihrer Art fesselt. Fast immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.
Lachen, Küssen...küssen ...lachen 
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LlamaManuel:

Was ist bei euch das ausschlaggebende?

  • Dieses und jenes 
Geschrieben

Irgendwas Besonderes, etwas das nicht Jede(r) hat. Nicht so wichtig, in welche Richtung es geht, aber eben igendeine Besonderheit, sie mich fasziniert. Und Humor ist für mich auch sehr wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...