Jump to content

Hop oder top?


LlamaManuel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LlamaManuel:

ausschlaggebende

Intelligenz, Humor und jugendlicher Eindruck.

Geschrieben

Dito. Humorlosigkeit ist ein echter Killer und erschreckend oft bei Frauen anzutreffen.

Geschrieben

Ähnliche Interessen. Es muss sich nicht alles 100% gleichen, aber ich bin z.B. ein ziemlicher Nerd und Stubenhocker. Da würde ein Adrenalinjunkie, der ständig Hummeln im Hintern hat einfach nicht passen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Spaß ist was du draus machst

Ich zum Beispiel lache für mein Leben gern
Und HUMOR wird bei mir ganz groß geschrieben

Wer das Leben zu ernst nimmt verpasst das beste

Geschrieben

Durch Humor, blitzende Augen und Lachfältchen werden manche erst richtig interessant 😊

Geschrieben

Lachen und rumalbern soll doch schließlich Spaß machen 😁

Geschrieben

Da vieles bereits erwähnt wurde, ergänze ich noch das Stichwort "Geiz" zu den Flops. Das geht nämlich gar nicht. Besonders nicht, wenn man finanziell ausgenutzt wird.

Geschrieben

Ich finde Oberflächlichkeit und Egoismus ziemlich ungeil. Aber Hauptsache Spaß (jeglicher Art) , ist ja ganz klar das Wichtigste. Hoffentlich denkt endlich mal die ganze Menschheit so, dann können wir unsere persönlichen und globalen Probleme ja alle fleißig weglachen. Geil hingegen finde ich Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Aber das macht ja keinen Spaß, schon blöd.

Geschrieben

Wenn der Sex sch... war. Warum sollte ich das dann weiter fortführen oder vertiefen wollen?

Geschrieben

Der größte Lustkiller für mich ist Dummheit mit allem was für mich dazu gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist der absolute Abturner so gewollter Humor.....und wenn Jemand immer wieder betont, wie böse, zickig, ironisch, sarkastisch, dunkelseelig, und was es sonst noch an negativen Eigenschaften gibt, ist.

Wer sowas ständig erwähnt, weiss meistens gar nicht was das bedeutet...denn sowas kann man oder nicht...und könnte oder hätte derjenige es, dann wäre es ja nicht erwähnenswert, denn man würde es bemerken.

Die Kombi...gepaart mit falscher Arroganz, Bauernschläue.....puh.....ganz, ganz abtörnend.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir hat mal jemand gesagt: Nett sein kann jeder - meckern ist wichtig! 😉
In diesem Sinne - Humor ist wichtig!

Geschrieben

Ich seh auch Dummheit weit vorne, aber ein penis wo man keinen vermutete schlägt alles.

Geschrieben

Empathie und Respekt ist ein absolutes Muss.... Überheblichkeit und Engstirnigkeit geht gar nicht

Geschrieben

Empathie und Respekt ist ein absolutes Muss.... Überheblichkeit und Engstirnigkeit geht gar nicht

Geschrieben

Wer sich selbst nicht ganz so ernst nehmen muss , liegt bei mir relativ weit vorne .

 

Geschrieben

Ohne Humor und Spaß geht gar nichts ! Finde ich ! Ich, selbst habe reichlich Humor ,immer zu einem Spaß auf gelegt oder zu haben ! Humorlose Menschen mag ich nicht ! Man kann aus fast allem ,einen Spaß machen ! Genau so wenig mag ich, egoistische Menschen !

Geschrieben

er muss mich verstehen was aber nicht jedem leicht fällt.

Geschrieben

Wie unterscheidest du zwischen Humorlosigkeit und Humor, den du nicht verstehst?

Geschrieben

Er muss Ironie, Sarkasmus und Zynismus voneinander unterscheiden können.

Geschrieben

Humor auf jeden Fall, sie muss auch über sich selber lachen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Jens74:

Humor auf jeden Fall, sie muss auch über sich selber lachen können. 

Und auch über Dich :-) Oder mit Dir :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Und auch über Dich :-) Oder mit Dir :-)

Das sowieso ;)

ich kann eh über mich lachen, kann mich auch selbst brettern. Bin da sehr locker.

Sollte man schon beidseitig vom auslachen unterscheiden. Sonst bin ich eh sehr lustig drauf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 00:47, schrieb LlamaManuel:

Was ist bei euch das ausschlaggebende? Ich für mein Teil finde Humorlosigkeit ziemlich ungeil schließlich will man ja Spaß haben. 😊🤘🍻

Humorlosigkeit und Socken in Sandalen

×
×
  • Neu erstellen...