Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist? 

 

Besser als Sex ist für mich......... 

Meine Arbeit, mein Arbeiten in meinem Garten, Fernseh schauen, einfach nur die Sonne auf den Pelz brennen lassen, Kaffee, am Auto schrauben, schlafen, meine Tiere versorgen, einfach nur Menschen zuhören.

Vielleicht solltest du mal Sex mit der passenden Frau haben, denn dann setzt du mit Sicherheit andere Prioritäten

Ich frage mich nur warum du dich auf einem Sexportal anmeldest und nicht bei TV Wiederholungen.de, Schöner Garten oder alle meine Haustiere :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

 

Seit ein paar Jahren hab ich mich befreit von diesem Trieb Sexualität. Und es ist befreiend. 

Besser als Sex ist für mich......... 

Meine Arbeit, mein Arbeiten in meinem Garten, Fernseh schauen, einfach nur die Sonne auf den Pelz brennen lassen, Kaffee, am Auto schrauben, schlafen, meine Tiere versorgen, einfach nur Menschen zuhören. 

Man muß mich nicht verstehen, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr, das mich etwas leitet, was mir im Leben nichts bringt. 

 

Und deswegen treibst Du Dich hier rum. Alles klar, was man nicht alles glauben soll? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Ich bin Single.,..und von daher ist für mich Sex immer ein Highlight

oh, rate mal, für wie viele Verheiratete das ebenfalls so ist. Da hängen die Kirschen sogar am eigenen Hausbaum und man(n) kommt nicht dran

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

oh, rate mal, für wie viele Verheiratete das ebenfalls so ist. Da hängen die Kirschen sogar am eigenen Hausbaum und man(n) kommt nicht dran

Sex ist die schönste Kirsche  für zwei 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

oh, rate mal, für wie viele Verheiratete das ebenfalls so ist. Da hängen die Kirschen sogar am eigenen Hausbaum und man(n) kommt nicht dran

Wie wahr... bei manchen sind es Kirschen und bei anderen saure Zitronen...

Und ja: Es gibt für mich auch schönere Freizeitaktivitäten wie Sex... aber deswegen möchte ich auch nicht darauf verzichten... alles zu seiner Zeit und im richtigen Maß... :coffee_happy: 

Geschrieben

Gestern habe ich Milka mit Pistaziencreme im Supermarkt entdeckt.

Alter, ich sach Dir... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht solltest du mal Sex mit der passenden Frau haben, denn dann setzt du mit Sicherheit andere Prioritäten

Ich frage mich nur warum du dich auf einem Sexportal anmeldest und nicht bei TV Wiederholungen.de, Schöner Garten oder alle meine Haustiere :clapping:

Keine Sorge, die passende Frau habe ich, die damit zufrieden ist, wie ich bin. 

Und warum bin ich hier auf dieser Seite angemeldet? Kennst Du das Gefühl, man ist am abnehmen und geht mit Freunden in ein Restaurant, obwohl man weiß, daß man nichts bestellt? Man schaut anderen dabei zu, wie sie alles in sich rein stopfen und Du selbst weißt....... Esst ihr mal, ich nehme ab und ihr nehmt zu

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Robin1969:

Heftiges knutschen und sich erkunden...

Treibt die Sinne in den Wahn.

und macht so viel Lust auf mehr...

und das ist kein Sex? Du steckst den Rahmen aber sehr eng; erst wenn er drin ist, beginnt der Sex, oder was?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Und deswegen treibst Du Dich hier rum. Alles klar, was man nicht alles glauben soll? 

Und warum bin ich hier auf dieser Seite angemeldet? Kennst Du das Gefühl, man ist am abnehmen und geht mit Freunden in ein Restaurant, obwohl man weiß, daß man nichts bestellt? Man schaut anderen dabei zu, wie sie alles in sich rein stopfen und Du selbst weißt....... Esst ihr mal, ich nehme ab und ihr nehmt zu

Geschrieben

Ja, das Leben an sich. Leben ohne Sex ist besser als umgekehrt...

Geschrieben

Ich hab so einen auch zu Hause...nennt sich Ehemann.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Caro189:

oh, rate mal, für wie viele Verheiratete das ebenfalls so ist. Da hängen die Kirschen sogar am eigenen Hausbaum und man(n) kommt nicht dran

Das klingt sehr düster...

vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

und das ist kein Sex? Du steckst den Rahmen aber sehr eng; erst wenn er drin ist, beginnt der Sex, oder was?

Oder was-:meint eigentlich die Vorfreude

×
×
  • Neu erstellen...