Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Sex für das größte hält, war noch nie richtig Kacken 😅 der Spruch fällt mir dazu spontan ein 😅

Geschrieben

Oh jee.... du armer Tropf...
Klar ist Sex nicht fürs Überleben wichtig... aber es ist zumindest eine wichtige Komponente in einer Partnerschaft! 🤷🏻‍♂️

Ich finde, eine Partnerschaft kann nur gut funzen wenn es im Bett läuft und nicht langweilig wird, in welcher Form auch immer.
Ist meine persönliche Meinung!

Wer keinen Partner hat... kann auch gut auf Sex verzichten, der der es möchte natürlich.

In diesem Sinne....

Geschrieben

Der Sexualtrieb ist etwas völlig normales und geht auch normal nicht einfach weg.
Sorry auch wenn du so besser klar kommst ist das nicht normal.

Geschrieben

Für wen bitte besteht der Lebensmittelpunkt aus Sex? Natürlich schoen. Aber Buchlesen Musik. Backen. Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben

..sex ist nur eine kleine Beigabe...eine kleine Zutat zum Dasein...mehr nicht....

Geschrieben

Ob es was schöneres als Sex gibt?!
Ja gibt es, denn mein Leben besteht nicht nur aus Sex und/oder ständig den Gedanken daran...Ich erfreue mich Täglich daran jeden Morgen Gesund aus dem Bett zu steigen,ohne einen Gedanken an Sex zu haben...

Geschrieben

Ja es gibt es, was ich über alles stelle: Gesundheit.

Geschrieben

Viele Dinge bereiten mir Freude, aber Sex ist immer noch am schönsten, allerdings mit dem richtigen Mann, den ich zum Glück hier gefunden habe. Bei dem falschen kommt mir schnell der Gedanke, brauchst du den Mist in deinem Alter noch.

Geschrieben

Vielleicht die intime Nähe, diese Zugewandtheit, die neben dem (ja, tatsächlich sehr schönen) Sex auchv andere Formen annimmt. Es gibt Momente, in denen ich keinen Sex möchte, aber kuscheln.

Geschrieben

Deswegen bist Du auch hier angemeldet.... ich verstehe..... kopfschüttel...

Geschrieben

Ich liebe Sex und Sex ist für mich mit die schönste Nebensache der Welt. Ein toller Orgasmus ist halt nicht zu verachten. Aber noch mehr als Sex gibt mir mein sportlicher Ausgleich und mein beruflicher Erfolg.

Geschrieben

Die Liebe und gute Freunde. Sex hilft nicht bei Kummer und hilft auch nicht bei einem Umzug 😉

Geschrieben

Körperliche Nähe ist (für mich) unersetzlich und ich möchte jetzt nach der viel zu langen Zeit ohne einfach darauf nicht mehr verzichten. Natürlich machen viele andere Dinge auch glücklich! ♥️

Geschrieben

Alle, für die Sex mit das wichtigste ist........ Ihr lauft etwas hinterher was euch absolut nichts im Leben bringt. Es ist ein Gefühl, Hormone, die nach ein paar Stunden verflogen sind. 

Es ist wirklich kurios, wie manche hier ticken 

Geschrieben

ja gibt es, bzw. ob es besser ist sei dahin gestellt...aber mindestens gleichwertig.

Geschrieben

Da fällt mir viel ein. So wichtig ist Sex nicht - zumal nicht für mich.
- meine Zeit mit Freunden bringt mir mehr
- meine Zeit mit meinem "Enkel" bringt mir mehr
- meine Zeit mit Feuerkameraden bringt mir mehr
- meine Zeit mit Familie bringt mir mehr
- (sollte man zwar nicht sagen) ein heftiger Feuerwehreinsatz bringt mir mir, an den erinnert man sich auch noch nach zehn Jahren.
- .......

An solche Ereignisse kann ich mich heute noch erinnern. Aber ob der Sex mit meiner Ex-Frau gut war oder mit meinen anderen Ex-Freundinen, weiß ich doch heute nicht mehr.

Geschrieben

Ich liebe und lebe den Sport, besser als das ist nur einen Mensch zufinden der das bzw. das Leben mit dir teilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ha!
Die Frage ist ja zu generell.
Wie wär's mit:
Wenn du du Wahl hättest zwischen Sex mit deiner Traumfrau/Mann oder irgendetwas anderes tun, dass du eben am liebsten tust , was würdest du wählen?
Sex oder Backen?
Sex oder Buch lesen?
Sex oder Fahrradfahren?
Sex oder ... ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ligma:

Ha!
Die Frage ist ja zu generell.
Wie wär's mit:
Wenn du du Wahl hättest zwischen Sex mit deiner Traumfrau/Mann oder irgendetwas anderes, dass du am liebsten tust , was würdest du wählen?
Sex oder Backen?
Sex oder Buch lesen?
Sex oder Fahrradfahren?
Sex oder ... ?

Alles ist besser als Sex. 

Geschrieben

Mit der Einstellung bist du hier in bester Gesellschaft.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ob es was schöneres als Sex gibt?!
Ja gibt es, denn mein Leben besteht nicht nur aus Sex und/oder ständig den Gedanken daran...Ich erfreue mich Täglich daran jeden Morgen Gesund aus dem Bett zu steigen,ohne einen Gedanken an Sex zu haben...

Klar gibt es schönere oder wichtigere Sachen als Sex, wie du sagst Gesundheit z.B.
Aber es ist eine absolute Bereicherung im Leben wie z.B. Sport oder Erfolg oder oder oder....

Natürlich sprechen oder schreiben wir von erfülltem Sex, wo jeder der beteiligten auf seine Kosten kommt.

Geschrieben

Sex ist schon mit unter das schönste was es gibt, aber der Trieb sollte dein Leben nicht bestimmen und alles ist gut 😊

×
×
  • Neu erstellen...