Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer auf die Stimmung an. Man rennt doch nicht dauergeil durchs Leben. 😎

Geschrieben

Ich bin Single.,..und von daher ist für mich Sex immer ein Highlight

Geschrieben

Fängt ja schon mit dem pinkeln an, wenn man Mal ganz dringend muss und dann endlich auf Toilette ist. Das ist besser als ein Orgasmus. Wenn man so richtig schlimm Durst hat und dann etwas eiskaltes aus dem Kühlschrank trinkt. Tausend Mal besser als Sex. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich hab jetzt keine Lust. 😆

Geschrieben

....mmmhhh, grübel, denk....

Sieben?!

Geschrieben

Schöner sls Sex??? Sex mit einer Frau, wenn beide auch ineinander verliebt sind. Allerdings ist ein schönes Essen mit den gleichen "Rahmenbedingungen" auch nicht zu verachten und allemal besser als nur stumpfer Sex mit irgendeiner Frau...

Geschrieben

Klar doch, zuerst meine Kinder, dann meine Regenbogen Nichte, sie wäre sonst nicht am Leben wenn meine andere Nicht jetzt nicht bei den Engel wäre. 😢

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Reihensechser, 3,0 Liter, Biturbo......geh wech....Du störst den Klang!

What?

Geschrieben

Anderen beim Sex zuschauen kann auch mal sehr schön sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist? 

Wenn ich so ehrlich sein darf, ich hab eigentlich schon alles in meinem Leben erlebt, was dieses Thema Sex betrifft. Alles hab ich erleben dürfen, das meiste war super schön, einiges aber auch zum Vergessen. 

Seit ein paar Jahren hab ich mich befreit von diesem Trieb Sexualität. Und es ist befreiend. 

Besser als Sex ist für mich......... 

Meine Arbeit, mein Arbeiten in meinem Garten, Fernseh schauen, einfach nur die Sonne auf den Pelz brennen lassen, Kaffee, am Auto schrauben, schlafen, meine Tiere versorgen, einfach nur Menschen zuhören. 

Man muß mich nicht verstehen, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr, das mich etwas leitet, was mir im Leben nichts bringt. 

Und wie ist das bei euch? Was ist für euch besser als sex? Gibt es überhaupt etwas, das euch mehr als Sex gibt? 

Nein 

vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

What?

Lass das Denglish! Wir haben hier unsere eigene Sprache 

vor 25 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ich bin Single.,..und von daher ist für mich Sex immer ein Highlight

Für Leute in einer Beziehung erst recht. Zumindest die Männer 

vor 38 Minuten, schrieb Renewable:

Es kommt immer auf die Stimmung an. Man rennt doch nicht dauergeil durchs Leben. 😎

Doch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Zieleinlauf beim Marathon, wenn die Menge dich bejubelt und anfeuert als wenn du ein Star wärst ist ein Mega Orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres als richtig guten Sex. Es gibt aber VIELES, was besser ist als So-lala-Sex (dazu kann auch Sex mit einer neuen Person gehören). Tiefes Begehren und Begegnen ist mit das Schönste, was man als Mensch erleben kann, finde ich.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Da Sex nicht gleich Sex ist, gibt es wohl etliches, was besser ist...

für mich aktuell..das Lächeln meines Enkelchens, das er mir schenkt, obwohl er schwer mit seinen ersten Zähnchen, die durchkommen, kämpft...

Geschrieben

Mhmm ... Nutella ... zuerst den süßen Duft riechen, dann langsam die Zunge dem Löffel mit dem zarten Schmelz nähern, langsam es berühren, sofort den Geschmack im Mund haben, die Zunge etwas stärker über die zarte Masse führen, spüren wie es unter den leichten Druck nachgibt, ... usw. - eine Genussexplosion der Sinne. Und es kann niemand sagen: los schon, leck mich und dann sehen wir weiter ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Blöde Frage!

Eine Rarität hier im Förüm:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Schoepfer:

Der Zieleinlauf beim Marathon, wenn die Menge dich bejubelt und anfeuert als wenn du ein Star wärst ist ein Mega Orgasmus.

Aber wenn du dann so zart besaitet bist, wie zum Bleistift Kübelböck es war, wird´s schnell brenzlig. :grimacing:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Eine Rarität hier im Förüm:coffee_happy:

Aber wenn du dann so zart besaitet bist, wie zum Bleistift Kübelböck es war, wird´s schnell brenzlig. :grimacing:

Was schreibst du für einen Blödsinn. 
Zum Bleistift ist ja schon recht dumm, aber der Daniel war ein Typ der sympathisch war und intelligent. Das sind Eigenschaften die dir wohl fremd sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Service4U:

Mhmm ... Nutella ... zuerst den süßen Duft riechen, dann langsam die Zunge dem Löffel mit dem zarten Schmelz nähern, langsam es berühren, sofort den Geschmack im Mund haben, die Zunge etwas stärker über die zarte Masse führen, spüren wie es unter den leichten Druck nachgibt, ... usw. - eine Genussexplosion der Sinne. Und es kann niemand sagen: los schon, leck mich und dann sehen wir weiter ...

Wie geil ist das denn bitte.. 😂!! Respekt. Und ich muss Dir absolut Recht geben!
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann löffel Dein Nutella leer!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Service4U:

Mhmm ... Nutella ... zuerst den süßen Duft riechen, dann langsam die Zunge dem Löffel mit dem zarten Schmelz nähern, langsam es berühren, sofort den Geschmack im Mund haben, die Zunge etwas stärker über die zarte Masse führen, spüren wie es unter den leichten Druck nachgibt, ... usw. - eine Genussexplosion der Sinne. Und es kann niemand sagen: los schon, leck mich und dann sehen wir weiter ...

Wie geil ist das denn bitte.. 😂!! Respekt. Und ich muss Dir absolut Recht geben!
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann löffel Dein Nutella leer!

Geschrieben

Das Gefühl, wenn der Mensch den du liebst und der dich liebt, im Arm hält, dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streift und dir einen Kuss auf die Stirn gibt - das ist für mich besser als jeder Orgasmus, besser als Sex, denn das ist wirkliche Nähe. Dieses Gefühl, das dir nichts etwas anhaben kann, absolute Geborgenheit.

Geschrieben

Ja, gibt es. Könnte nun einige Punkte aufzählen, möchte es aber mal so zusammenfassen.

Ein glückliches, zufriedenes Leben in Gesundheit.

Geschrieben

Gute Musik , Sternenhimmel ,und kalter Stangensellerie Saft 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich wüsste jetzt nichts, was mir solch eine innere, körperliche Befriedigung verschafft wie ein Orgasmus beim Sex. Einem Menschen den ich mag so nah sein zu können ist doch mit das schönste Gefühl. Also meinen täglichen Kaffee oder Gartenarbeit kann ich ganz sicher nicht damit vergleichen und tut mir tatsächlich ziemlich leid für dich.

Nur Trike fahren  !

Geschrieben

Meine erste Frage ist... Warum bist du hier, wenn das alles hinter dir liegt? 🤔 

Und zweitens gibt es Motorräder, aber jedes zu seiner Zeit... Warum sollte ich mich auch nur auf eine Weise befriedigen, wenn das Leben so viel zu bieten hat? 

×
×
  • Neu erstellen...