Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nach einem langen Und stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und einfach den BH ausziehen kann....

Geschrieben

Klar ist Sex eine tolle Sache, aber ich kann auch beim Puzzlen, Spaziergängen in der schönen Natur und Radfahren Glück empfinden. Es gibt so viele tolle Dinge, die ich genieße.

Geschrieben

Neue Musik entdecken, die meinen Nerv trifft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts schöneres als Sex. ☝️😏😏

Ich liebe Sex. 

Aber am schönsten ist Sex und geliebt zu werden, mit der Person, die ich liebe. Da ist es dann aber auch schön, bei ihm im Arm zu liegen und gemeinsam fern zu sehen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Naja ich könnte jetzt ganz viele sa hen aufzählen die ich gern mache wie das meerr nach 300km Fahrradfahren zu sehen oder das Lächeln eines Menschen den man mag und dem man geholfen hat oder nen guter aya retreat aber dass kann man nicht verallgemeinern da es bei mir auf die Situation ankommt manchmal ist Sex einfach das beste was du machen kannst und manchmal nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sex. 

Dennoch hat Sex keinen so hohen Stellenwert, wie für andere hier. Es gibt für MICH definitiv schönere Dinge, als Sex...Keinen Sex zu haben, auch länger, ist für mich kein Todesurteil. 

 

Zeit mit Freunden, meiner Familie und meine Hobbys. Das sind Dinge, die bei mir einen höheren Stellenwert haben...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Der Ersteller des Themas ist noch jung.....Das kann sich ganz schnell auch wieder ändern..... Soll schon vorgekommen sein. Und wenn es dir gefällt, so wie es ist: genieße es

Geschrieben (bearbeitet)

Reihensechser, 3,0 Liter, Biturbo......geh wech....Du störst den Klang!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich liebe die Sexualität und Intimität......aber die Faszination und die ausstrahlung verschiedener Leute und diese persönlich kennen lernen zu dürfen ist noch nachhaltiger als sex...gutes essen,interessante Gespräche und und und

Geschrieben

Ja meine Kinder. Und liebe...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Seit ein paar Jahren hab ich mich befreit von diesem Trieb Sexualität. Und es ist befreiend. 

 

und was suchst du dann hier ?

Geschrieben

meine zwei großen Leidenschaften sind Sex und Motorrad fahrn. Müßte ich mich zwischen einem der beiden entscheiden, ich könnt nicht sagen auf was ich verzichten könnte. 

Mag sein, dass es nicht so tiefgründig wie  "das Lächeln meiner Kinder" oder "wenn man jeden morgen neben seiner großen Liebe aufwacht" ist, aber aktuell sind Sex und Motorrad die Dinge die mir das schönste Gefühl geben 😁

 

Mehr sogar, meine Luft zum atmen.

Geschrieben

Ich hoffe jeder und jeden hat in seinen Leben etwas das schöner ist als Sex. Mir ist meine Gesundheit und mein persönliches Wohlbefinden wichtiger als Sex. Die Tatsache das ich ein Sorgenfreies Leben führen kann ist viel schöner. Sex ist am Ende einfach nur ein Bonus und die Welt geht nicht unter, wenn dieser Bonus mal eine Weile nicht drin ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Sex war noch nie "das Schönste" in meinem Leben; ich musste mich also auch nicht davon befreien.

Dafür ist er aber sehr schön mit dir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harley282:

Dafür ist er aber sehr schön mit dir 

Gleichfalls 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi18:

Gleichfalls 😍

Danke 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja gibt es ich liebe Sex aber es gibt besseres. Einfach ein schönen Moment erleben ist besser mit bestimmten Menschen zusammen sein oder einfach was tolles erleben.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb winternick:

und was suchst du dann hier ?

Darf man nur hier sein, wenn man " dauergeil" ist? 

Geschrieben

Ich finde es gibt zig schönere Sachen als Sex.

×
×
  • Neu erstellen...