Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 19:07, schrieb raubkatze777:

Sex und mehrere Orgasmen ist einfach der pure Wahnsinn. Nein, es gibt nix schöneres...💋💋💋👍😁

 

Geschrieben

Devinitiv gibt es nix besseres!  Wer was anderes behauptet hatte noch nie guten sex, was traurig genug ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordseeblow:

Devinitiv gibt es nix besseres!  Wer was anderes behauptet hatte noch nie guten sex, was traurig genug ist.

Du tust mir mit Deiner Aussage wirklich leid 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:52, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist? 

 

 

Natürlich, so vieles ist besser und vor allem  wichtiger als Sex, für mich.

Die Liste wäre sehr lang, wenn ich sie hier posten würde.

Sex wird völlig überbewertet. 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Nordseeblow:

Devinitiv gibt es nix besseres!  Wer was anderes behauptet hatte noch nie guten sex, was traurig genug ist.

Wie traurig muss dein Leben sein, wenn es nichts besseres als Sex für dich gibt.

Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Geschrieben

also mit Mitleid habe ich nicht gerechnet 😅

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:52, schrieb Frühaufsteher01:

Und wie ist das bei euch? Was ist für euch besser als sex? Gibt es überhaupt etwas, das euch mehr als Sex gibt? 

Da ist bei mir sicher die Tagesform entscheidend, manchmal ist Sex auf Platz 1, ein Andermal könnte man mich mit Sex nicht locken. Da gibt es die verschiedensten Dinge. Das hier aufzuzählen würde sicher den Rahmen sprengen.:P

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 19:07, schrieb Divina12:

Ja essen!!!!

Wow die Antwort hätte von mir sein können 😉👍🏻
aber Sex  kommt gleich danach! 

Geschrieben

Das Schönste hier ist immer wenn die Leute in der Hoffnung auf Sex einem oder irgend jemanden hier nach dem Mund reden...großes Kino!

Geschrieben

Gesundheit und ohne Schmerzen leben wäre viel schöner .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Gestern habe ich Milka mit Pistaziencreme im Supermarkt entdeckt.

Alter, ich sach Dir... 

Echt? Und die hatte nix drunter?

vor 5 Stunden, schrieb Nordseeblow:

also mit Mitleid habe ich nicht gerechnet 😅

Mit ALLEM im Leben ist's wie beim Ficken auch: Einmal ist immer das erste Mal . . . !

vor 12 Stunden, schrieb Hexe10:

Sex ist nicht alles

. . . aber ohne Sex is' alles nix!

Geschrieben

Also wenn ich von einem langen arbeitstag nach hause komme.... will ich erstmal lieber einen martini auf eis!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Erste Antwort :

Kennst Du das Gefühl, man ist am abnehmen und geht mit Freunden in ein Restaurant, obwohl man weiß, daß man nichts bestellt? Man schaut anderen dabei zu, wie sie alles in sich rein stopfen und Du selbst weißt....... Esst ihr mal, ich nehme ab und ihr nehmt zu. 

 

Zweite Antwort:

Ich lebe nicht um befriedigt zu sein. Egal, ob durch das eine oder das andere. Wenn ich befriedigt werden will, dann muß ich was dafür tun. Und dieses müssen ist absolut nicht meins. Ich arbeite zum Beispiel nicht, weil ich es muß. Sonst hätte ich morgens keine Lust aufzustehen. Morgens denke ich, "juhu, ich darf zur Arbeit".

Ich muß nur eins, irgendwann sterben. Aber ich kann, wenn es soweit ist, auf mein Leben zurück blicken und mit mir selbst im reinen sein

Saubere Einstellung.... gefällt mir 👍 

Geschrieben

Nö, für mich gibt es nix besseres als Sex

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 14:26, schrieb DerekFlint:

Ich finde nur eine durchfeierte Nacht auf ner Open Air mit gutem Techno besser

Das find ich zwar auch geil, aber eine durchfickte Nacht. Mit mehreren Orgasmen, mit Sex bei dem man sich komplett gehn lässt wesentlich geiler.

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 19:22, schrieb johbigdick:

Ja frisch gebadet ins frisch bezogne Bett zu gehen und dort mit der Partnerin zu schmusen und sich gegenseitig in den Schlaf streicheln 😉

Irgendwann im Leben nimmt Sex bei manchen Männern eine sekundäre Stellung ein

Oft wenn beim Mann die Zeit der Versagungsängste anfangen, dann streichelt man lieber anstatt zu vögeln

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Irgendwann im Leben nimmt Sex bei manchen Männern eine sekundäre Stellung ein

Oft wenn beim Mann die Zeit der Versagungsängste anfangen, dann streichelt man lieber anstatt zu vögeln

Sekundäre Stellung? Damit abgeschlossen trifft es eher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühaufsteher01:

Damit abgeschlossen trifft es eher

Vom Kopf her?

Oder damit abgeschlossen weil das gute Stück nicht mehr so möchte wie der Kopf will?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vom Kopf her?

Oder damit abgeschlossen weil das gute Stück nicht mehr so möchte wie der Kopf will?

Vom Kopf her, man hat auch kein Verlangen mehr. Zumindest ich. Ich hab mich von diesem Trieb befreit 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Vom Kopf her, man hat auch kein Verlangen mehr. Zumindest ich. Ich hab mich von diesem Trieb befreit 

Das wäre für mich einfach unvorstellbar

Ich habe das Verlangen nach Sex genau so wie mich das Gefühl des Hungers überkommt

Geschrieben

Ein neues Paar Schuhe ist auch eine schöne Ersatzbefriedigung. Kann aber guten Sex nicht wirklich ersetzen.......   *smile* 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wäre für mich einfach unvorstellbar

Ich habe das Verlangen nach Sex genau so wie mich das Gefühl des Hungers überkommt

Du, ich in gerade am abnehmen. Ich komme am Tag mit 300 Kalorien klar. Genug zum Leben allemal. Und trotzdem hab ich keinen Hunger. Ich hab anscheinend anderes denken wie die Mehrheit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Du, ich in gerade am abnehmen. Ich komme am Tag mit 300 Kalorien klar.

Verständlich das du keine Lust auf Sex hast

Geschrieben

Also ich finde das Leben schön 

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 09:10, schrieb Frühaufsteher01:

Und warum bin ich hier auf dieser Seite angemeldet? Kennst Du das Gefühl, man ist am abnehmen und geht mit Freunden in ein Restaurant, obwohl man weiß, daß man nichts bestellt? Man schaut anderen dabei zu, wie sie alles in sich rein stopfen und Du selbst weißt....... Esst ihr mal, ich nehme ab und ihr nehmt zu

Nee, dieses 'Gefühl' kenne ich nicht, und ich wäre sogar mindestens überrascht, würde ich es bei mir feststellen: denn entweder wäre ich mir nicht wirklich sicher mit der Entscheidung, einen bestimmten Lebensstil zu pflegen und diesen als nonplusultra in die Welt hinauszutragen und müsste durch 'Negativbeispiele' diese Entscheidung permanent neu legitimieren, oder ich würde (Schaden...?)Freude daraus ziehen, dass andere Menschen nicht auf meinem Pfad der Tugend wandeln - für mich persönlich wäre das dann wie die "Wahl zwischen Pest und Cholera".

×
×
  • Neu erstellen...