Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch geduscht/gebadet in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen - dagegen kommt nix an <3

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robin1969:

Das klingt sehr düster...

Oder was-:meint eigentlich die Vorfreude

ja, finde ich auch. Tagtäglich ist dieser Düsternis hier zu lesen, entweder öffentlich, wenn diskutiert wird, warum viele verheiratete Männer hier angemeldet sind oder auch in pn, in denen ich das direkt zugetragen bekomme

Ich bin sehr froh, dass es nicht mein Thema ist. Krieg es halt nur mit, so am Rande......

 

Geschrieben

Das Leben und die Zufriedenheit nur auf Sex zu reduzieren wird nicht glücklich machen.

Kleine, unscheinbare Dinge erfreuen oft umso mehr. Sonnenschein, warmer Regen, ein Lächeln, ein Gruß, Sport, anderen helfen, kreativ sein, selbst etwas erschaffen,... Und natürlich das Aufwachsen der eigenen Kinder, zudem Zeit mit Freunden.

Den Sex sehe ich dann sozusagen als Kür, aber ohne Hektik. Es ist schön ihn haben zu können.

Geschrieben

Och, es gibt für mich vieles im Leben, was besser ist als Sex, der Feierabend zb, ohne den ich ja keinen Sex haben könnte, weil ich dann ja nur am malochen wäre. Dennoch, solange es noch juckt, solange werde ich mich nicht davon freimachen und mich schubbern. 

Geschrieben

Es gibt für alles die richtige Zeit und die rechte Reihenfolge. Mal ist ein schönes Essen das beste für die Seele, ein Gespräch mit netten Menschen und mal muß es dann wieder Sex in seiner ganzen Erfüllung sein.

Nicht zu verachten ist aber, erst mit einem netten Menschen den Gaumensex und anschließend den körperlichen Trieb zu genießen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich wüsste jetzt nichts, was mir solch eine innere, körperliche Befriedigung verschafft wie ein Orgasmus beim Sex. Einem Menschen den ich mag so nah sein zu können ist doch mit das schönste Gefühl. Also meinen täglichen Kaffee oder Gartenarbeit kann ich ganz sicher nicht damit vergleichen und tut mir tatsächlich ziemlich leid für dich.

Ich muß Dir nicht leid tun. Im Gegenteil, wenn man dem hinterher läuft, was einen steuert....... Mein beileid 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Ich muß Dir nicht leid tun. Im Gegenteil, wenn man dem hinterher läuft, was einen steuert....... Mein beileid 

du willst aber nicht die Welt missionieren? lass alle selbst herausfinden bzw. bemerken, was zählt im Leben, was nachhaltig ist und nicht nur eine Ausschüttung diverser Hormone; insbesondere, wenn die Liebe fehlt.

Genau das wird ja hier mannigfach gesucht, Sex ohne Liebe, ohne ein Quentchen Empathie. Nun jeder wie er mag und wo seine Ansprüche liegen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

 Kennst Du das Gefühl, man ist am abnehmen und geht mit Freunden in ein Restaurant, obwohl man weiß, daß man nichts bestellt?

Nee, das Gefühl kenne ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Man schaut anderen dabei zu, wie sie alles in sich rein stopfen und Du selbst weißt....... Esst ihr mal, ich nehme ab und ihr nehmt zu

Ohha, trotz Abnahme noch nicht mit dir im Reinen, das ist schade, da musst du noch extrem an dir arbeiten. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Datt:

grafik.thumb.png.321ac8f9a9e50c0972c6d93cdd06fa87.png

:heart_eyes:

Und kuschelt der oder das auch mir Dir?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist? 

Ja, mit seinem Leben im Reinen zu sein, ist für mich das schönste Gefühl, da gehört natürlich auch ein gewisses Maß an Sex dazu, aber das ist eben nicht alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe und den richtigen Partner... so kann sex erst geil werden... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde nur eine durchfeierte Nacht auf ner Open Air mit gutem Techno besser

Geschrieben

Klar, Sex macht Spaß. Nur gibt es noch wichtigeres!

Mich mit meinem Mann über alles unterhalten, lachen und uns trotzdem streicheln ohne das es zum Sex kommen muss.

Für ihn dazu sein, wenn es ihm schlecht geht.

Sowas zum Beispiel ist für mich was schönes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ohha, trotz Abnahme noch nicht mit dir im Reinen, das ist schade, da musst du noch extrem an dir arbeiten. 

Du meinst, ich würde anderen Ihres nicht gönnen? Falls Du es meinst, doch, ich gönne jedem seins. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das alles, was glänzt, nicht gleich Gold ist 

Geschrieben

Jep.

Jetzt gerade im Moment. 

Wenn sich Corona endlich mal verpissen würde .

Geschrieben

Kaffee, ohne den geht mal gar nichts. Ohne Kaffee werd ich aggressiv 🙈😁 danach kommt das 🍻 und dann der Rest.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Monty_K:

Meine erste Frage ist... Warum bist du hier, wenn das alles hinter dir liegt? 🤔 

Und zweitens gibt es Motorräder, aber jedes zu seiner Zeit... Warum sollte ich mich auch nur auf eine Weise befriedigen, wenn das Leben so viel zu bieten hat? 

Erste Antwort :

Kennst Du das Gefühl, man ist am abnehmen und geht mit Freunden in ein Restaurant, obwohl man weiß, daß man nichts bestellt? Man schaut anderen dabei zu, wie sie alles in sich rein stopfen und Du selbst weißt....... Esst ihr mal, ich nehme ab und ihr nehmt zu. 

 

Zweite Antwort:

Ich lebe nicht um befriedigt zu sein. Egal, ob durch das eine oder das andere. Wenn ich befriedigt werden will, dann muß ich was dafür tun. Und dieses müssen ist absolut nicht meins. Ich arbeite zum Beispiel nicht, weil ich es muß. Sonst hätte ich morgens keine Lust aufzustehen. Morgens denke ich, "juhu, ich darf zur Arbeit".

Ich muß nur eins, irgendwann sterben. Aber ich kann, wenn es soweit ist, auf mein Leben zurück blicken und mit mir selbst im reinen sein

Geschrieben

Ja frisch gebadet ins frisch bezogne Bett zu gehen und dort mit der Partnerin zu schmusen und sich gegenseitig in den Schlaf streicheln 😉

Geschrieben

Ja frisch gebadet ins frisch bezogne Bett zu gehen und dort mit der Partnerin zu schmusen und sich gegenseitig in den Schlaf streicheln 😉

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 19:02, schrieb angeline100676:

Ja gibt es.. Oft ist der Sex sowieso leider alles andre als schön .. Und da kann ich drauf verzichten

Glaube ich dir blind 

vor 4 Stunden, schrieb DerekFlint:

Ich finde nur eine durchfeierte Nacht auf ner Open Air mit gutem Techno besser

Gibt es aber so gut wie nicht mehr. Leider 😭

vor 3 Minuten, schrieb johbigdick:

Ja frisch gebadet ins frisch bezogne Bett zu gehen und dort mit der Partnerin zu schmusen und sich gegenseitig in den Schlaf streicheln 😉

Streicheln, bis Weiblein wieder feucht und willig ist. MANN ist ja dauerrattig 🤠

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist einer der beliebtesten Sex Orte, abgesehen von Bett und Couch. Damit der sexy Ausfug auf vier Rädern auch zum Erfolg wird, haben wir hier die besten Tipps zusammengestellt: Worauf ...

  • Sex auf dem Parkplatz

    Parkplatzsex wird immer beliebter! Umfragen zeigen, immer mehr Frauen, Männer und Paare können sich eine schnelle Nummer auf einem öffentlichen Parkplatz vorstellen. Doch wie und wo finde ich ...

×
×
  • Neu erstellen...