Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist? 

Ein perfekter Tag, am dem ich lauter schöne Dinge getan habe, die mir viel Freude bereitet haben, und an dem ich Zeit mit tollen Menschen verbracht habe, wird noch besser, wenn ich an dem Tag mit meinem Partner schlafe. 

Sex ist zwar nicht alles, aber es ist das schönste, das man erleben kann. Und ohne ihn wäre ich nicht zufrieden. 

Geschrieben

Sex ist einfach ein schönes Giveaway zum Leben. Nicht mehr nicht weniger.

Geschrieben

Ich bekomme immer einen Höhepunkt wenn ich den Briefkasten öffne und es ist keine Rechnung drin 😂

Geschrieben

Zeit mit meinen Freunden. Dafür verzichte ich liebend gern auf Sex.
Zeit mit meinen Kindern.
Wenn ich müde, aber zufrieden von der Arbeit nach Hause komme.
Essen.

Geschrieben (bearbeitet)

la famiglia  :x 

wenn ich mit meiner Tochter zusammen bin, ersetzt alles! Nichts ist schöner, als dieses Gefühl. Sie ist mein Frieden, wenn ich Krieg in mir habe und meine Kraft, wenn ich mal schwach bin. 

Dafür lebe ich, dafür sterbe ich. 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Urlaub...
Zeit für mich...
Entspannung...
Sauna...
Einfach mal Nichts tun...
Ausritt mit dem Pony...
Mit den Katzenkindern kuscheln

Geschrieben

ja, ein stück hefezopf und einen kaba dazu :smiley:

Geschrieben

Auf sex möchte ich nicht verzichten, aber die geilheit kontrolliert mich nicht 😉
Schöne Stunden mit Freunden, beim Grillen und bei gemeinsamen Ausflüge verbringen.
Meine Gesundheit und die meiner Lieben sind das größte.
Denk, eine gute Mischung macht es.
Esse auch nicht nur Rinderfilet...😉

Geschrieben

Mit meiner Affäre zu kuscheln ...Kraft Sport... und bdsm ... allerdings habe ich auch trotzdem gerne Sex mit meiner Affäre..

Geschrieben

Für mich gibt es nix schönes

Alles andere was ich noch so schon finde kann man alles mit sex verbinden


Sonnenuntergang
Sonnenaufgang
Rauschendes Wasser
Usw

Also kurz nö gibt nix besseres 😊

Geschrieben

Ja gibt es , wenn der Sex dein Leben bestimmt , na herzlichen Glückwunsch .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Und wie ist das bei euch? Was ist für euch besser als sex? Gibt es überhaupt etwas, das euch mehr als Sex gibt? 

Ich bin Single und in einem Alter, wo man nicht mehr jedem Kerl hinterher läuft. Ich bin auch in einem Alter, wo ich nicht mehr muttern möchte und heiraten brauche ich auch nicht. Kurzum....ich habe diesen sexuellen Druck nicht mehr.

Mir gibt z.B. gute Musik hören sehr viel mehr wie Sex. Auf Sex kann ich auch länger verzichten aber auf Musik?.... :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stef228:

Sex ist schon mit unter das schönste was es gibt, aber der Trieb sollte dein Leben nicht bestimmen und alles ist gut 😊

Hey kennst du mich noch?😃

Geschrieben

Ich denke die Mischung macht es....Glück, Gesundheit, Freude, Familie und natürlich Sex

Geschrieben

Ich liebe es guten Sex  mit dem Menschen der in meinem Herzen ist  zu haben , aber es gibt noch viele andere Dinge die ich genauso schön finde . Mein Leben besteht ja nicht aus Sex  und mich erfüllen auch andere tolle Momente . 

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich die Frage an sich schon befremdend. Natürlich gibt es wichtigeres im Leben als Sex ( Familie, Freunde, Finanzen ect) und natürlich braucht niemand Sex um zu überleben. Aber muss ich denn bei allem fragen was es mir bringt? Was bringt dir der heiße Kaffee am morgen oder der gemütliche Abend mit Freunden bei dem ihr nur Blödsinn gemacht habt? Eigentlich nichts .Außer dass es das Leben bereichert, es lebenswerter und schöner macht. Man genießt den Moment und an das ein oder andere denkt man gerne zurück und hat dabei ein Lächeln im Gesicht und ein gutes Gefühl. Reicht das nicht?
Für mich ist Sex wichtig und ich möchte nicht darauf verzichten.

Geschrieben

Ich bin Heute am Stück 50 km Rad gefahren und alles hat mich angelächelt...., das war wie Magie. 😉
Auf dieser Tour sind mir Spatzen begegnet und die sind tatsächlich vor mir eine Zeitlang geflogen😅😅😅😅😅berauschend schön.
Was ich damit ausdrücken möchte: Das Leben ist wirklich SCHÖN, und diese kleinen Momente im Leben sind Magisch. SEXUALITÄT ist wie die Luft dieser Magie - das ist Lebendigkeit.🤗

Geschrieben

Besser als Sex ist für mich...mit Freunden zusammen sein ( sei es nur zum Kaffee trinken und klönen oder zum  ausgehen und tanzen )...schlafen , schlafen ist immer gut !!!  Ich liebe zb Hamburg...es gibt nix geileres als am Elbstrand zu sitzen und zu chillen.  Manchmal reicht auch nur auf der Couch rumhängen und Fernseh gucken.. am Rhein sitzen bei schönem Wetter usw...

Ich kann die Menschen nicht verstehen , bei denen sich alles nur uns Thema Sex dreht...es gibt soviel tollere Dinge zu erleben...

Geschrieben

Ich stimme da Appassionata zu.
Gerade in einer Beziehung einfach nur eng eingeguschelt sein. Das ist in dem Moment magisch und viel schöner als der Sex selbst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeline100676:

Ja gibt es.. Oft ist der Sex sowieso leider alles andre als schön .. Und da kann ich drauf verzichten

und wieso ist der sex für dich meistens alles andere als schön?

×
×
  • Neu erstellen...