Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Verständlich das du keine Lust auf Sex hast

Was? Ich nehm aber noch keine 3 Jahre ab 

vor 7 Stunden, schrieb azzluver:

Nee, dieses 'Gefühl' kenne ich nicht, und ich wäre sogar mindestens überrascht, würde ich es bei mir feststellen: denn entweder wäre ich mir nicht wirklich sicher mit der Entscheidung, einen bestimmten Lebensstil zu pflegen und diesen als nonplusultra in die Welt hinauszutragen und müsste durch 'Negativbeispiele' diese Entscheidung permanent neu legitimieren, oder ich würde (Schaden...?)Freude daraus ziehen, dass andere Menschen nicht auf meinem Pfad der Tugend wandeln - für mich persönlich wäre das dann wie die "Wahl zwischen Pest und Cholera".

Ich will hier niemanden zu irgendwas bekehren. Könnte ich auch gar nicht. Ich bin nicht so hinterfotzig, das ich Schadenfreude empfinde. 

Durch einige Antworten auf meine Frage weiß ich zumindest, daß ich nicht ganz allein auf weiter Flur stehe. Gibt anscheinend einige 

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 16:52, schrieb Frühaufsteher01:

Seit ein paar Jahren hab ich mich befreit von diesem Trieb Sexualität. Und es ist befreiend.

Dem stimmt bestimmt nicht jeder zu aber ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin zu faul jetzt alles durchzulesen. Hast du wo erklärt wie dich genau (dauerhaft) befreit hast?

(Halb ernst, halb Blödsinn:) Und eine neue Religion die daraus entsteht wäre auch nicht schlecht: "Gehet hin doch vermehret euch nicht! Entsaget den Gelüsten stammend aus den Tiefen der Hölle, kanalisiert in euren Lenden! Vermehret euch nicht, so dass wir, die verfluchten Menschen baldigst aussterben! Rettet die Natur und stellt das Gleichgewicht wieder her! Entsaget!"

Sexodus Kapitel 1 Vers 1

Geschrieben

Habe ich das behauptet ? Oder hast du die Ausgangsfrage überhaupt gelesen ? Der TE schreibt das er sich schon vor Jahren vom Trieb befreit hat also keinen Sex mehr braucht. Deshalb meine Frage.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 19:02, schrieb angeline100676:

Ja gibt es.. Oft ist der Sex sowieso leider alles andre als schön .. Und da kann ich drauf verzichten

stimme ich dir zu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sicherlich ist Sex nicht das wichtigste im Leben, aber doch das schönste. 

Geschrieben

Für mich ist Sex einfach das geilste. Auch wenn ich schon ewig keinen mehr hatte.

Geschrieben

Es gibt viele Dinge im Leben, die mich zufrieden machen. Oder auch nicht. Das hängt doch ganz von der Qualität ab! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Motorrad fahren ist genauso geil ,meine Bekannte und werden jedesmal geil davon

Geschrieben

Es ist die Verbindung, ein ausgeglichenes Leben zu führen und den Sex damit zu verbinden,wenn du einmal das gr Feuerwerk an gefühlen,lust aufeinander gespürt hast,ist diese kombination,nicht nur ein Genuss,sondern ein muss!!!!

×
×
  • Neu erstellen...