Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Kommt immer auf die Frau, an....aber oftmals ziehe ich eine gute Taasse Kaffee und eine gute Zigarette vor und verzichte gerne auf Sex....hmw.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich verstehe dich und finde deine Einstellung gut. Man soll das tun, was einen glücklich macht.

Geschrieben

*Gibt es was schöneres als Sex?*
Ja, Liebe! .... Es ist das Beste was man bekommt und gibt.

Geschrieben

Die wahre Liebe, ja für mich gibt es das.

Geschrieben

Und warum bist du dann auf dieser Seite?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Alles ist besser als Sex. 

Was meinst du mit "besser" genau?

Du hast, wie du sagst, diesbezüglich alles oder fast alles erlebt, womit deine Lust erstmal gut gesättigt/befriedet ist und Sex eben nicht mehr oben auf deiner Werteliste steht.

Aus dieser Sicht ist es leicht zu sagen, dass alles andere "besser" ist als Sex.

Es klingt fast so wie "Ich hab' von allem gegessen und bin sowas von satt. Also.. alles andere im Leben ist besser als essen.".
Das ist auch nachvollziehbar, aber mir kommt das schon etwas von oben herab rüber.
Es soll ja Leute geben, die nicht so satt sind wie du. (und wehe dir, wenn du je nochmal Hunger bekommst ;) )

Und natürlich ist Sex oder Geld nicht das wichtigste/beste im Leben.
Ist das denn nicht selbstverständlich?
Jemand (damit meine ich ausdrücklich nicht mich) kann aber auch Sex zum Lebenssinn erheben. Genusssucht pur. Ob das gut oder schlecht ist, darüber kann dann noch philosophiert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex war noch nie "das Schönste" in meinem Leben; ich musste mich also auch nicht davon befreien.

Geschrieben

Moin, Sex wird doch maßlos überbewertet😂

Geschrieben

Heftiges knutschen und sich erkunden...

Treibt die Sinne in den Wahn.

und macht so viel Lust auf mehr...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeline100676:

Ja gibt es.. Oft ist der Sex sowieso leider alles andre als schön .. Und da kann ich drauf verzichten

Echt? Mit was für Typen triffst du dich denn? ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Alle, für die Sex mit das wichtigste ist........ Ihr lauft etwas hinterher was euch absolut nichts im Leben bringt. Es ist ein Gefühl, Hormone, die nach ein paar Stunden verflogen sind. 

Es ist wirklich kurios, wie manche hier ticken 

Du kannst ja gerne dem Geld hinterherlaufen.....den Sex den ich hatte und habe bekommst du für kein Geld der Welt und es gibt absolut nichts weltliches was an guten Sex rankommt.

Geschrieben

Wenn ich Liebe und Gesundheit außen vorlass, sprich von allen "Tätigkeiten" die man machen kann ist Gitarre spielen in meiner Band das einzige was halbwegs annähernd an (guten) Sex rankommt...nach ca. 20 Minuten setzt der totale Endorphinflash ein. Ansonsten gibt es nichts was auch nur annähernd an Sex rankommt. Schon gar nicht Fitnesstraining o.ä. Sex ist einfach das geilste Workout ever ;)

Geschrieben

Sex als reiner körperlicher Akt kann schon sein aber Sex mit liebe und tiefen Gefühlen ist einfach nicht zu toppen

Geschrieben

Ich bin zwar schon 53 , aber ganz sicher habe ich noch nicht alles, was Sex betrifft, erlebt um damit abschließen zu wollen. Natürlich gibt's noch mehr im Leben, was wichtig ist. Aber ehrlich gesagt, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht über das Thema nachdenke. War schon vor meinem Eintritt hier so...

Geschrieben

Ein gutes Gespräch z. B. - bei dem man sich gegenseitig wirklich zuhört.
Oder zusammen rumalbern bis man Tränen lacht.
Sex ist toll, aber sich nicht alles im Leben.

Geschrieben

Ja gibt es, Sex is ja nur kurzzeitig also so ne Stunde 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist schon ziemlich nice aber es bestimmt nicht mein Leben.
Meine Kinder sind definitiv das Schönste in meinem Leben und irgendwo dahinter reiht sich Sex ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab definitiv noch nicht alles erlebt, was Sex zu bieten hat. Vieles möchte ich aber auch gar nicht erleben. Abgeschlossen habe ich aber mit diesem Thema sicher noch nicht.
Dennoch ist mein Leben nicht sexgesteuert. Ich kann viele Dinge genießen, die absolut nix mit Sex zu tun haben, wie z. B. ein gutes Essen mit Freunden oder einen tollen Tag am Strand.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist?

Das Leben hat viele Höhepunkte zu bieten, ob sexuell oder nicht.
Keiner ist besser oder schlechter als der andere... nur anders.

Geschrieben

Sex ist nur ein Zusatz. Irgendwo muss ja die überschüssige Energie her - aber sie kann nicht überschüssig sein, wenn alles andere unerledigt ist.

×
×
  • Neu erstellen...