Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Hygienischer ist der nächste Punkt der absolut aus der Luft gegriffen ist. Wer sich jeden Tag ordentlich und gründlich wäscht, der ist auch sauber. Wer dies nicht macht, der ist das auch nicht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Urinreste und eventuell Schweiß, wenn man den ganzen Tag über körperlich arbeitet?

Es ist ein Unterschied, ob es sich auf der Haut oder unter einer Hautfalte ansammelt.

 

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben

Gut das ich nicht beschnitten werden muss. Die Vorhaut bleibt auch so nach hinten geschoben 🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

 

Es ist ein Unterschied, ob es sich auf der Haut oder unter einer Hautfalte ansammelt.

 

Bakterien entstehen so oder so, die Anzahl ist nicht so hoch im beschnittenen Zustand, und das waschen geht schneller bzw. Einfacher. Für alles andere brauche ich einen Biologen oder ein Mediziner um wirklich sinnvolle Argumente zu bringen. Bin ich beides nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Für manche ja für andere nein ließt man ja immer wieder raus den die Frage wird 1 mal die Woche gestellt

DerLustvolle22
Geschrieben

Für manche ja für andere nein ließt man ja immer wieder raus den die Frage wird 1 mal die Woche gestellt

Geschrieben

Ich bin beschnitten und mir, sowie meinen bisherigen Bekanntschaften gefiel es sehr gut.

Geschrieben

Ich bin beschnitten und mir, sowie meinen bisherigen Bekanntschaften gefiel es sehr gut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist Blödsinn, länger konnte ich dadurch auch nicht. Daran sind andere attribute schuld, die man sogar trainieren kann. Hat also nichts mit (oder ohne) Vorhaut zu tun.

Hygienischer ist der nächste Punkt der absolut aus der Luft gegriffen ist. Wer sich jeden Tag ordentlich und gründlich wäscht, der ist auch sauber. Wer dies nicht macht, der ist das auch nicht. Es ist nur ohne Vorhaut einfacher! Aber das ist ein Unterschied es richtig zu erwähnen!

Danke an @Affairedecoeur, sie hat das auch richtig gesehen, du kannst das demnach nicht beurteilen, wenn du dich eh nicht daran erinnern kannst.

Also bitte keine Falschausagen hier immer herein bringen. Danke 🤗

 

Das könnte man jetzt noch ewig so weiter machen 

🙈 

Du weißt nicht wie es ohne ist und ich weiß nicht wie es mit Vorhaut ist 

 

 

Aus diesem Grund 

Sollte jeder aus seinen Erfahrungen sprechen 

Was ich so von der Damenwelt gehört habe 

Ist das es ohne Mütze auf dem Penis so ist wie ich es auch wahrgenommen habe 

 

Also hat das nix mit einer Falschaussage zu tun 

 

DickerPimmergeil
Geschrieben

Wenn du einen großen hast wie ich ist es egal ob Beschnitten oder nicht völliger Unsinn wenn man damit umgehen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Bakterien entstehen so oder so, die Anzahl ist nicht so hoch im beschnittenen Zustand, und das waschen geht schneller bzw. Einfacher. Für alles andere brauche ich einen Biologen oder ein Mediziner um wirklich sinnvolle Argumente zu bringen. Bin ich beides nicht.

Dafür brauchst du beide nicht. 

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen der beschnitten is 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...