Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eisenacher_412:

Eine Frage allgemein . 
ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

Ist das optisch schön(er)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm, was mach ich, wenn ich den Mann toll finde, dann aber in der Hose nicht das Gewünschte vorfinde....?
A) ihn deswegen zum Teufel jagen?
B) seinen Schwanz so hinnehmen wie er ist, weil so ein bißchen Haut nicht den Mann ausmacht?

Ich gehör ins Team B, weil der Schwanz das Geringste ist, was einen Mann für mich interessant macht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bunny59:

Ist wie alles im Leben Geschmacksache.

genau! hauptsache er schmeckt der frau 😜

Geschrieben

Was hier für ein Schmarrn erzählt wird. Hygiene? Das ist doch eher die Tätigkeit des sauber Haltens und liegt beim Mann selbst. Ich für meinen Teil komme lieber früher als eine nicht so sensible Eichel zu haben. Es gibt ja auch noch Runde 2 und 3. Wer argumentiert denn bei weiblicher Beschneidung mit Hygiene, weil zu viel Haut zwischen den Beinen ist? Zurecht niemand. Leute wir leben nicht im Mittelalter und Seife kostet 50 Cent. 

Geschrieben

Wenn das Teil im Gummi steckt macht das eigentlich gar keinen Unterschied. Eine minimale Gewichtsersparnis für den Mann vielleicht.

Geschrieben

Hmmm .. hatte noch keine, die mich wegen meines beschnittenen Penises nach Haus geschickt hätte, ... hab vermutlich immer den Mitleidsfick abgegriffen...

Geschrieben

Mag ich den Mann, mag ich auch seinen Penis. Beschnitten, nicht beschnitten ist mir dabei vollkommen egal. Da ich sehr großen Wert auf Körperpflege lege, brauche ich mir um Hygiene keine Sorgen machen.

Geschrieben

ich bin jüdischer abstammung und das ist cool und hygienische dazu

Geschrieben

Unterschied würde es nur ausmachen wenn er nicht beschnitten sondern abgeschnitten wäre ... 😂😂🏻

Geschrieben

Da gibt es kein Unterschied für mich,wenn er steht sehen alle gleich aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

genau! hauptsache er schmeckt der frau 😜

Boah diesen Satz lese ich so oft und rege mich jedes mal darüber auf! (jetzt trifft Dich der geballe "Zorn". Sorry, dafür)

Schmeckt Deiner nach Pistazieneis? Schokolade? Erdbeerkuchen mit Sahne?

Wenn, dann "probier" ich den auch mal ;) Wenn nicht, hat das "schmecken" nicht so viel mit Sex zu tun.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:


Ich gehör ins Team B, weil der Schwanz das Geringste ist, was einen Mann für mich interessant macht
 

Darf ich auch in dein Team? Bringe auch Gummibärchen mit....*liebguck

 

Zur Frage: müsste ich mich nur anhand von Fotos entscheiden ohne die Männer zu kennen, finde ich einen beschnittenen Penis optisch ansprechender. 

Aber der Schwanz ist dann erst interessant für mich, wenn ich diesen Mann, der da dran hängt, begehre. Und zwar nicht im Sinne von ob ich den Schwanz schön finde oder nicht, sondern weil ich den ganzen Mann "schön" im Sinne von "will ich haben" empfinde. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Potenzprotz:

Ist doch immer Geschmackssache. Ich wasche mein Pimmel jeden Tag und ich kann auch Stunden lang vögeln.

Das Wort Geschmacksache passt hier wie die Faust aufs Auge.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Boah diesen Satz lese ich so oft und rege mich jedes mal darüber auf! (jetzt trifft Dich der geballe "Zorn". Sorry, dafür)

Schmeckt Deiner nach Pistazieneis? Schokolade? Erdbeerkuchen mit Sahne?

Wenn, dann "probier" ich den auch mal ;) Wenn nicht, hat das "schmecken" nicht so viel mit Sex zu tun.

 

och, trifft mich net 🤣

 

du, kein problem, es gibt heute alle möglichen geschmacksrichtungen, die dauerhaft auf 'dinge und gegenstände' aufgebracht werden können. sag mir, was du an geschmack willst - und dann darfst gerne ausgiebig dran lutschen 😉

Geschrieben

. . . . es kommt sehr viel weniger auf die Optik an, . . . wohl eher auf die "inneren Werte". Was will man mit einem "schönen" Schwanz, wenn der Mann, der dran hängt, unfähig ist, die Frau zu befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

och, trifft mich net 🤣

 

du, kein problem, es gibt heute alle möglichen geschmacksrichtungen, die dauerhaft auf 'dinge und gegenstände' aufgebracht werden können. sag mir, was du an geschmack willst - und dann darfst gerne ausgiebig dran lutschen 😉

:joy:

Die Antwort war auf jeden Fall nicht schlecht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Potenzprotz:

Ist doch immer Geschmackssache. Ich wasche mein Pimmel jeden Tag und ich kann auch Stunden lang vögeln.

Und mit einem ungewaschenen kannste nicht stundenlang vögeln?Geile Logik.

Geschrieben

....es kommt auf das Schnittmuster an 🙄

Geschrieben

Ich mag natürlich... Oh jaaaa.... 🤤

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DanielHann:

Beschnittener penis ist halber penis 😜😜🤣🤣

🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...