Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eisenacher_412:

ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

  • Isser nich
  • Wat fürn Unterschied? 
Geschrieben

Sehen leider nicht so schön aus.

Wer das für sich gut findet, Bitteschön. Aber beschneidet nicht eure Kinder.

Kenne so viele Männer, die darunter leiden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisenacher_412:

ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

Nein, ist für mich nicht optisch schöner, und der Unterschied ist, dass mit ihm besondere Spielvarianten nicht möglich sind. Ist dann schade, aber damit muss und wird ja der Träger klarkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner, leckerer und auch etwas befriedigender (zumindest so meine ganz subjektive Erfahrung). Ist aber kein besonders wichtiger Faktor für den Gesamtspaß.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Sie Mütze sollte schon dran sein, sieht besser aus, es gibt sehr wenige Beschnittene die mich persönlich wirklich ansprechen.

Geschrieben

Woher sollten sie auch wissen, dass Du quasi drauf lauerst, von Beschnittenen angesprochen zu werden?!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eisenacher_412:

Eine Frage allgemein .

Nur mal allgemein

Männer sollten selber einfach mal weniger Spiel um den eigenen Schwanz machen

Einer Frau ist es meist vollkommen egal ob beschnitten oder nicht, sie sieht das Teil eh selten weil es in ihr steckt ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nur mal allgemein

Männer sollten selber einfach mal weniger Spiel um den eigenen Schwanz machen

Einer Frau ist es meist vollkommen egal ob beschnitten oder nicht, sie sieht das Teil eh selten weil es in ihr steckt ;)

 

Es gibt soviel mehr zu machen, als nur reinzustecken. Deshalb wird es Frau meist auch nicht egal sein. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dine775:

Es gibt soviel mehr zu machen, als nur reinzustecken. Deshalb wird es Frau meist auch nicht egal sein. 

Du kannst gerne Mütze auf, Mütze ab mit so einem Schwanz spielen

Mir ist es vollkommen egal ob ein Schwanz beschnitten ist oder nciht, der Kerl der dranhängt muss halt passen und dann ist es vollkommen sekundär

ob er einen beschnittenen oder einen unbeschnittenen Schwanz hat.

Aber schön das es Frauen gibt denen es so wichtig ist ;)

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 12:06, schrieb charly1087:

Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann beschnitten ist. Es ist ästhetischer, sauber und der Mann hält auch länger durch.😎 Gibt nichts schlimmeres, wenn ein Mann sehr schnell kommt. 🙄 Viele Männer sind Egoisten und denken nur an sich.

Ist eine saubere Sache wenn man beschnitten ist 

Ich spreche aus Erfahrung 😁

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dine775:

Deshalb wird es Frau meist auch nicht egal sein. 

Doch, wenn der Kerl hinten dran mir nicht passt, kann der Schwanz sonst was sein. 

Und passt mir der Kerl, ist es vollkommen egal, ob der beschnitten ist oder nicht. 

Kontrollierst du vor dem ersten Sex, ob der Schwanz so ist, wie beschrieben und servierst den Mann dann ab, wenn nicht so wie gewollt? 

vor 2 Minuten, schrieb Engelchen-1129:

Ist eine saubere Sache wenn man beschnitten ist 

Ich spreche aus Erfahrung 😁

Eine saubere Sache, wenn der Mann unbeschnitten ist, ich spreche da aus Erfahrung. 

 

 

Ist ja wohl nicht so schwer, auch unbeschnittenen Maennern zuzugestehen, daß sie an sich sauber sind. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelchen-1129:

Ist eine saubere Sache wenn man beschnitten ist

Dann wasche den beschnittenen Schwanz 2 Tage mal nicht, dann sollst du mal sehen wie "sauber" deine Sache noch ist :clapping:

Geschrieben

Was hälst Du denn mal von einer Antwort?

Geschrieben

Was hälst Du denn mal von einer Antwort?

Geschrieben

Lassen wir doch mal außen vor, warum die Evolution den Mann mit einer Vorhaut ausgestattet hat. So ganz sinn- und zweckfrei kann das ja nicht abgelaufen sein. 
Üblicherweise bringe ich in diesen ständigen Threads über Genitalverstümmelung bei Männern (bzw. Jungen) mein Beispiel mit dem Cabrio, bei dem kein normaler Autobesitzer das Klappdach abschneidet, wenn er lieber offen fährt. Stattdessen wird das Dach zurückgeklappt, wenn man es nicht haben will und kann jederzeit wieder (z.B. nachts und beim Parken) zugemacht werden, wenn man es so lieber hat. 
Wir reden natürlich nicht von medizinisch indizierter Beseitigung einer Phimose (Vorhautverengung). Aber die ist recht selten und meist folgt es einer Mode oder idiotischen Religionsregeln, wenn ohne Not ein Penis unwiderruflich verstümmelt wird. 
sieht übrigens oft ziemlich übel aus, wenn es nicht gut gemacht wurde. 
Nicht zu vergessen das Risiko einer jeden OP, es gibt einen Anteil im Promillebereich, bei dem postoperativ Probleme auftreten und ich ich habe lieber meinen Lümmel im Originalzustand als eine angeschnippelte, krumme Gurke. 
Die ständig erfolgenden Hinweise auf einen angeblichen Vorteil bei der Hygiene sind eine absolute Frechheit und entspringen wohl der schmutzigen Fantasie von Frauen und Männern, die die falschen (unbeschnittenen) Partner hatten. 
Ob Hygiene oder keine Hygiene liegt an der Person, nicht am Zustand des jeweiligen Genitals.  
Frauen schneiden ja auch nicht reihenweise ihre Schamlippen ab, um Hygienevorteile zu haben, oder ist mir da was entgangen?!

  
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beschnittene haben den Vorteil das die Eichel nicht so empfindlich ist. Kann auch Vorteile haben....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weder noch und die Fragestellung suggeriert, dass beschnitten sonst "immer" als optisch ansehnlicher macht 😉

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 09:36, schrieb Eisenacher_412:

Eine Frage allgemein . 
ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

Weder noch

Geschrieben
Juli 15, schrieb zahlefuerSchwanz:

Sehen leider nicht so schön aus.

Wer das für sich gut findet, Bitteschön. Aber beschneidet nicht eure Kinder.

Kenne so viele Männer, die darunter leiden.

Kenne nur Leute, die es genießen und froh sind, dass sie ihre Vorhaut los sind.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb turboprinz_haj:

Kenne nur Leute, die es genießen und froh sind, dass sie ihre Vorhaut los sind.

Mag sein, Ich das Gegenteil. Will hier auch keinen Beleidigen.

Meine Bitte: überlast es euren Kindern selber. Trefft die Entscheidung nicht für sie. Wir sind uns ja einig, dass da ein Unterschied besteht. Ob das gut oder schlecht ist, sollte man denjenigen selber entscheiden lassen.

×
×
  • Neu erstellen...