Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur optisch schöner? is ja wohl ansichtssache! für meinen teil kann ich nur sagen, dass lange nicht jeder beschnittene schwanz von vorneherein schöner ist (allerdings gibts auch vorhäute, die mich nicht anknallen)... was den hygienischen aspekt angeht: kokolores, wenn wer behauptet, das sei hygienischer... zumindest in keinem fall, wenn man(n) sich ganz normal wäscht... denke mal, wer sich eh nicht wäscht... der muss auch mit nem beschnittenen pimmel damit rechnen, dass er irgendwann abfällt... oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucanus:

... zumindest in keinem fall, wenn man(n) sich ganz normal wäscht... denke mal, wer sich eh nicht wäscht... der muss auch mit nem beschnittenen pimmel damit rechnen, dass er irgendwann abfällt... oder?

richtig

Geschrieben

Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis schöner. Aber ist ja alles Ansichtssache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

richtig

Hast du mir nicht gerade erklärt, ich würde mich zu häufig waschen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Hast du mir nicht gerade erklärt, ich würde mich zu häufig waschen?

Du scheinst Probleme mit Kontext  zu haben. Was hast Du mit der Aussage zu tun? Die war weder an Dich gerichtet noch habe ich Dich zitiert.

Hier haben alle verstanden, dass Du auch nach zweimal duschen täglich bereits wieder müffelst und auch, dass Du Dich mit mehrmals täglich duschen wohler fühlst.

Ich habe Dir übrigens nicht gesagt, dass DU Dich zu viel wäscht, sondern das übermäßiges waschen extrem schlecht für die Haut ist.

WAS hat das jetzt damit zu tun, dass Männern, die sich nicht waschen, der Schwanz abffällt? Richtig, nix!

Übrugens ist das alles OT....hier geht es um das Aussehen eines Schwanzes, beschnitten oder nicht!

Das übermäßiges waschen schlecht ist, ist der Konsens aus vielen Aussagen hier, kommt nicht nur von mir.

Geschrieben

Ich selber hab einen beschnittenen und mag es auch bei anderen. Einen unterschied finde ich nicht wirklich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hier haben alle verstanden, dass Du auch nach zweimal duschen täglich bereits wieder müffelst

Und das hast du wo herausgelesen?

Wasche du dich weiterhin ab und zu mal und ich wasche mich weiterhin regelmäßig.👍

vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die war weder an Dich gerichtet noch habe ich Dich zitiert.

Und trotzdem reagierte ich auf dich.

vor 4 Stunden, schrieb Eisenacher_412:

Eine Frage allgemein . 
ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

@Wolfwalk Schwanz waschen ist nicht OT... wenn dann das duschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich schreibe doch, dass ich vorher und danach dusche.... aber dazwischen sammelt sich nunmal einiges an und das riecht nicht frisch.

Du hälst Deine Nase in anderer Leuts Hautfalten?

Schönen Tag noch!

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und das hast du wo herausgelesen?

 

Geschrieben

Mein Penis ist 16cm lang, ohne Vorhaut wären es nur noch 6cm 😂😂😂😂 es muss einem doch selber gefallen, außer es gibt medizinische Gründe. Aber wenn ich das mit der Hygiene höre habe ich das Gefühl manche Männer können mit ihrem Schwanz nicht umgehen und pflegen. Ich hack mir ja auch nicht die Hände ab, obwohl da die meisten Bakterien sind. 

Geschrieben

Ich stehe auf unbeschnitten, sowohl optisch, als auch funktional....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hälst Deine Nase in anderer Leuts Hautfalten?

Schönen Tag noch!

 

Ach Wolfgang... ich wünsche dir doch auch einen schönen Tag und von Zeit zu Zeit ein bisschen Wasser und Seife 🚿

Geschrieben

Bei mir bleibt alles, wie es ist.

Geschrieben

Ich finde einen beschnitten en Penis weder optisch schön, noch möchte ich damit GV haben. Meinem Empfinden nach, ist ein beschnittener Penis nicht so feinfühlig.

Geschrieben

dafür ist es hygienischer... und nö, ich fühle mich auch Pellelos ausreichend feinfühlig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisenacher_412:

Eine Frage allgemein . 
ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

ist einfacher zum sauber machen und ist finde ich einfach geiler beim Ficken☺ 

Geschrieben

Ich persönlich möchte nie Sex mit einem beschnittenen zb verstümmelten Schwanz haben . Hab mit meiner Bekannten darüber gesprochen und sie sagt ein Schwanz ohne Vorhaut kommt auch bei ihr nie in den Mund oder sonst wo rein

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sandra22:

Ist Hygienischer,auch wenn viele sagen ich wasche mein Penis sobald die Vorhaut drüber ist bilden sich Bakterien

Bakterien bilden sich nicht, die sind immer vorhanden. Die vermehren sich.
Und irgendwann - wenn man sich nicht pflegt und wäscht, werden es zu viele.
Ob beschnitten oder unbeschnitten...
.
Da möchte ich noch gerne wissen, wie Du das mit der Hygiene bei Frauen siehst, denn da ist üblicherweise alles mehr oder weniger „bedeckt“, und fang‘ jetzt bitte nicht mit der Selbstreinigungsfunktion der Scheide an...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sandra22:

Ist Hygienischer,auch wenn viele sagen ich wasche mein Penis sobald die Vorhaut drüber ist bilden sich Bakterien

Bakterien bilden sich nicht, die sind immer vorhanden. Die vermehren sich.
Und irgendwann - wenn man sich nicht pflegt und wäscht, werden es zu viele.
Ob beschnitten oder unbeschnitten...
.
Da möchte ich noch gerne wissen, wie Du das mit der Hygiene bei Frauen siehst, denn da ist üblicherweise alles mehr oder weniger „bedeckt“, und fang‘ jetzt bitte nicht mit der Selbstreinigungsfunktion der Scheide an...

Geschrieben

lol
Was sich hier für Meinungen, Theorien und Ideen bilden nur wegen eines Stückchen Haut 🤣

Geschrieben

die frage ist unvorteilhaft gestellt (es sei denn du sprichst damit schwule an..die achten da ev anders drauf..k.a.)..sei sicher, die meisten frauen interessieren sich beim kennenlernen einen scheiß für deinen vorlappen..wenn du sie für dich gewinnen kannst, sagt keine frau "ohr nee..nur beschnitten oder unbeschnitten" ..und falls dadurch doch ein coitus interruptus entstehen sollte..dann sei sicher die hat ganz andere probleme

Geschrieben

Ich finde ohne besser aber auch einer der voll aus seiner Haut kommt ist lecker 😋.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich musste lachen.

Aber da steht kein "entweder/oder" oder "für denn Fall, dass..."

Ich mag ja den Spruch: (einkaufen)

Sie: "Kauf bitte ein Brot und wenn sie Eier haben, bring bitte 8 mit"

...etwas später...

Sie: "Warum hast Du denn 8 Brote gekauft.

Er:  "Sie hatten Eier."

 

Ist mir spontan eingefallen.

Geschrieben

Ich kenne mindestens 1 Dutzend Frauen die KEINEN beschnittenen Penis mögen.

So verschieden sind halt die Meinungen dazu wie bei allem was die Attraktivität von Frauen an Männern und umgekehrt betrifft!

Geschrieben

Is wohl Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.

×
×
  • Neu erstellen...