Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich sehe es als Verstümmelung an .
Zb mag ich beschnitten Penis gar nicht .
Meine Bekannte sieht das genauso

Geschrieben

Wieso Beschneidung? Wie wäre es mit Zipfelwaschen?

Geschrieben

Ich finde beschnittene Schwänze der Hammer . Da macht das blasen doppelt Spaß .
Und natürlich könnte man sagen ... hey einfach mal waschen... aber das tun viele nicht bzw. nicht oft genug .
Den gerade in Lack und Leder z. B. ist es schwierig nicht zu müffeln .

Geschrieben
Juli 16, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wasche den beschnittenen Schwanz 2 Tage mal nicht, dann sollst du mal sehen wie "sauber" deine Sache noch ist :clapping:

2 - 3 mal ordentlich auf die Tisch kante gewemst dann fällt alles ab was stinkt 😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach mal morgens und abends den Schwanz vernünftig waschen und der Glaube dass unbeschnitten sauberer ist, ist dahin. Ich habe Vorhaut und die bleibt bis zu mein Ende 😉

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 09:36, schrieb Eisenacher_412:

Eine Frage allgemein . 
ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

Ich blase ab und zu gerne nen schwanz und ich muß sagen mit Vorhaut finde ich es schöner als einen beschnittenen zu lutschen, 

Geschrieben

Ich habe auch ein uncut Schwanz und mag es gerne meinen und andere Schwänze mir Vorhaut zu verwöhnen. Mit Hygiene hat das nichts zu tun, denn mit oder ohne, Sauberkeit ist eine Grundeinstellung.

Geschrieben

Ich bin auch beschnitten und jeder meiner sexpartnerinnen fanden ihn wunderschön. Ich mein Dildos haben ja auch keine vorhaut das muss ja seinen Grund haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Türktoyboy:

Ich bin auch beschnitten und jeder meiner sexpartnerinnen fanden ihn wunderschön. Ich mein Dildos haben ja auch keine vorhaut das muss ja seinen Grund haben...

Da irrt der (S)Experte. 
Dildos sind Nachbildungen VOLL erigierter Schwänze. Mit viel künstlerischer Freiheit gestaltet. Zwischen 12 und 50 cm lang, dünn, normal, dick oder extradick, weiß, schwarz, rot, grün oder lila.

Viele Dildos haben mit realen Schwänzen NICHTS zu tun. 

Was Du nicht wissen kannst:

bei vielen unbeschnittenen Schwänzen, die VOLL erigiert sind, ist keine (oder fast keine) Vorhaut mehr zu sehen. 

Wirklich !!

Bei mir ist das so und ich hatte noch keine Frau, der das nicht gut gefallen hätte - zeitweise kann man/frau mit einer Vorhaut an der Eichel herumspielen, aber wenn „er“ voll und stramm steht, ist die Vorhaut von der Eichel verschwunden und liegt glatt am Penis an. 
Niemand könnte mich bewegen, der Natur ins Handwerk zu pfuschen und dieses wichtige Stück männlicher Sexualität abzuschnippeln. Niemals !

Und für Mädchen/Frauen sollte weltweit und in allen Kulturen dasselbe gelten: keine Genitalverstümmelung bei Minderjährigen. Nur volljährige Frauen (und Männer) dürfen frei über medizinisch unnötige Veränderungen an ihrem Körper entscheiden. 

bearbeitet von tdtm2004
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2020 at 13:50, schrieb Cherise284:

Ich persönlich finde einen beschnittenen Penis schöner. Aber ist ja alles Ansichtssache.

Jo ... viele, viiiele Leute finden Cabrios schöner  als Autos mit festem Dach, die wenigsten haben ein offenes Auto. 
Aber ich habe noch nie gehört, dass einer den Schneidbrenner genommen und sein festes Dach weggebrannt hat, um das Resultat dann „Cabrio“ zu nennen.   :-) 

bearbeitet von tdtm2004
Korrektur
Geschrieben
Am 15.7.2020 at 10:54, schrieb Er_ist_wieder_da:

Meiner is eh der schönste.

Träum weiter Potter! 👍👍👍😂😂😂

Geschrieben

Ich kenne es mit und ohne Rollkragen. Beides gut. Aber es ist ohne sehr viel einfacher ihn zu pflegen. Wichsen geht schlechter. 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 13, schrieb Bibabutzemann74:

Ich kenne es mit und ohne Rollkragen. Beides gut. Aber es ist ohne sehr viel einfacher ihn zu pflegen. Wichsen geht schlechter. 😂

Meiner ist auch beschnitten und wichsen geht genau so gut....

Geschrieben

Alles wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks, pflegen muss man jedenfalls beide Varianten und ich denke auch die Modelle mit Vorhaut können sie problemlos für die Reinigung zurückziehen. Ich habe meinen seit meiner Kindheit beschnitten und natürlich habe ich mir eine Frau gesucht, die ihn unbedingt so haben wollte :relaxed:, alles andere würde ja keinen Sinn machen. Mir ist es so ziemlich egal, was andere mit ihrem leichter können oder nicht, ich kann mit meinem jedenfalls alles, was mir gefällt.

Geschrieben

Ich bin seit ca 10 jahren beschnitten... Hat aber nix mit meiner Gesinnung zu tun sondern es gibt auch medizinischen Gründe.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 12:22, schrieb cati77:

Ich hatte noch nie einen der beschnitten is 🤷‍♀️

Schade, hätte mal Einen zum Testen... Aber leider etwas entfernt... L.G., Andy

Geschrieben

Meine Beschneidung war leider notwendig wegen einer Vorhautverengung. Bin aber der Meinung das der Sex jetzt besser ist.
Wer diese OP nur aus optischem Gründen macht, der tut mir leid.

Geschrieben

Ein unbeschnittener penis ist pfui daibel, weil der beschnittene einfacher zu waschen ist ... und sich beim sex einfach nur geil für beide anfühlt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also unbeschnitten ist ekelhaft für mich, will keinen schwanz mitn Lappen vorne dran,im Mund haben

×
×
  • Neu erstellen...