Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein beschnittener Penis ist wie künstliche „Titten“ (nicht wenn die krankheitsbedingt nötig sind) UNNATÜRLICH und alles andere als schön!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterpan333:

Hygienischer kann jeder sehen wie er will... z.B. Am FKK schön mit der eichel im sand liegen, oder die nackige Eichel im Schwimmbad... Ist meiner Meinung nach nicht so Hygienisch...

Allerdings gibt es dennoch infektiologische Argumente für die Zirkumzision. So haben beschnittene Jungen im späteren Leben deutlich seltener Harnwegsinfektionen und ein um 50 bis 60 Prozent verringertes Risiko, sich mit viralen und sexuell übertragbaren Erregern wie HIV, HPV und HSV zu infizieren.

Aber klar gebe ich auch Recht das jeder Man selbst für die Hygiene im eigenen Schritt verantwortlich ist :) 
die Vorhaut gibt  in diesem Sinne einfach nur Oberfläche für einen möglichen Bakteriellen Nährboden.
Ist diese haut nunmal weg, minimiert sich das Risiko für Entzündungen oder einrissen  bei einer Vorhautverengung.
So jeder solls tragen wir er mag :D aus hygienischen Gründen oder aus reiner Optik :D

Geschrieben

Diese Thema kann man ewig Thematisieren und es wird nicht wirklich etwas dabei rum kommen. Jeder hat eine andere Meinung dazu und das ist gut. Ich kann keinen Vergleich ziehen , da ich seit meiner Geburt beschnitten bin. Ich bin zwar nicht Gay aber irgendwie finde ich den Penis Ohne Hut ansprechender. Aber wie gesagt , jeder seins.

Geschrieben

Ist wie alles im Leben Geschmacksache.

Geschrieben

Ich mag mich und meinen. Optisch, und auch sonst in allen Belangen. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tom432:

Es ist Hygienischer und mann kann auch länger 😉

Garantiert nicht!

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben

die hygiene liegt in der handhabung des inhaber selbst. mir ist keine studie bekannt, dass mann länger kann, wenn die vorhaut weg ist.
erwiesen ist allerdings, dass sie vorhaut sehr stark mit nerven durchsetzt ist und der mann dadurch ein sensibleres (somit auch angenehmers) empfinden bei der stimulation der vorhaut hat - zwangsläufig muss er deswegen nicht schneller kommen 😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sandra22:

Ist Hygienischer,auch wenn viele sagen ich wasche mein Penis sobald die Vorhaut drüber ist bilden sich Bakterien

Bakterien bilden sich auch ohne Vorhaut; wäre das nicht der Fall, wären die betroffenen Haut-Areale nämlich gänzlich ungeschützt. Stichwort Hautflora.
Und auch wenn Du es nicht glaubst: Tägliche Reinigung reicht vollkommen aus für eine gesunde Hygiene

Geschrieben

Würd nicht sagen das Beschnittene automatisch länger kommen, hab schon einige gesehen wo es wohl nicht  passt.
Zumal Sex auf vielen Faktoren besteht und das meißte auch im Kopf mitspielt :) vondaher kann man nicht Pauschal sagen das beschnittene länger können, klar verliert man einen teil der Sensibilität am Köpfchen, dennoch  ist das meißte Kopfsache :)

Geschrieben

Meine ist seid vier Wochen weg, ich vermisse sie schon........
Stehen tut er wie eine eins, zum Orgasmus hat es noch nicht gelangt😖😖😖man muss alles wieder neu lernen glaube ich....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

als sei ihr beschnittenes Würstchen die heilige Kuh

Du musst das verstehen, schließlich sind sie schöner und hygienischer und das Beste, die können alle stundenlang ficken... 😊

Geschrieben

Kannst du nicht in den Threads von letzter und vorletzter Woche nachschauen? 🥱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisenacher_412:

nur optisch schön

Ist er denn optisch überhaupt schön?

Für mich ist ein Penis Immer noch dann schön, wenn der richtige Mann dran hängt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Du musst das verstehen, schließlich sind sie schöner und hygienischer und das Beste, die können alle stundenlang ficken... 😊

Ist doch Märchen. Auch unbeschnittene Penise können die ganze Nacht. 

Geschrieben

Wenn Du eine Phimose (Vorhautverengung) hast, dann lass Dich bitte beschneiden!! Weder ein beschnittener Penis, noch eine verengte Vorhaut sind wirklich optisch schön! Frag Dich ob Du mit Deinem Werkzeug umgehen kannst! Dann erübrigt sich Deine Frage!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ist doch Märchen

Es war Ironie... 😊

Geschrieben

Also Ich bin froh das ich beschnitten bin 🙏🏽

Geschrieben

N' halber Ring Gekochte sieht auch mit oder Knobi entweder schön oder nich schön aus... is ja eher so'n Ding wie man'ns oder frau's mag oder nich.. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. für much persönlich gehört die Zipfelmütze zum Gartenzwerg dazu 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...