Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele mögen so die anderen so es hat nach und vorteile aber ich selber bin zufrieden so wie er unbeschnitten ist und viele frauen wie ich es kenne spielen gerne mit einem unbeschnittenen so wie auch beschnitten ich kann nur sagen ist echt egal

Geschrieben

Viele mögen so die anderen so es hat nach und vorteile aber ich selber bin zufrieden so wie er unbeschnitten ist und viele frauen wie ich es kenne spielen gerne mit einem unbeschnittenen so wie auch beschnitten ich kann nur sagen ist echt egal

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Es ist ein Unterschied, ob es sich auf der Haut oder unter einer Hautfalte ansammelt.

 

Nee! Es ist ein Unterschied, ob man sich regelmäßig wäscht oder nicht! Übermäßiges waschen ist zudem auch noch extrem schlecht für die Haut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich weiß sehr woll wie es mit und wie es ohne ist. Ich habe mich mit ca. 28 Jahren beschneiden lassen. Davor hatte ich Sex. Daher weiß ich wovon ich rede. Ich sage nur, meine Erinnerung verblast langsam daran.

Dank dieser Threads werde ich aber immer mal wieder daran erinnert.

 

Die Damenwelt empfindet es stetig anders. Es kommt immer auch darauf an, ob und wie sie damit konfrontiert werden.

 

Ich bleibe dabei, es sind Falschaussagen von dir.

Hat nix mit Falschaussage zu tun 🙈 

Aber egal 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dafür brauchst du beide nicht. 

Sondern? Weiterhin Mutmaßungen von sich geben, die keinen belegbaren Aussagen zugrunde liegen?

Fakt ist, das eine Beschneidung meist nur eine Schönheitsoperation ist. Ausgenommen sind natürlich die Personen die eine verengt vorhaut oder ein zu kurzes Bändchen oder ähnliche Sachen haben.

Alles andere ist sowohl mit als auch ohne machbar.

Geschrieben

Ein schlaffer Penis ist jetzt von Haus aus nicht das schönste am Mann aber wenn er hart ist, sieht man doch eh so gut wie keinen Unterschied 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nee! Es ist ein Unterschied, ob man sich regelmäßig wäscht oder nicht! Übermäßiges waschen ist zudem auch noch extrem schlecht für die Haut.

Wie oft willst du dich denn täglich waschen, wenn du 10 Std und mehr außer Haus bist und körperlich arbeitest...vor allem im Sommer?

Und dann schreibst du gleich hinterher, dass übermäßiges waschen extrem schlecht für die Haut ist🤷🏻‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Sondern? Weiterhin Mutmaßungen von sich geben, die keinen belegbaren Aussagen zugrunde liegen?

Wir können ja mal einen Test machen.

Ich gehe im Sommer frisch geduscht zur Arbeit und wenn ich nach 12-13 Std zurück bin, kommst du zum schnüffeln, bevor ich erneut dusche.🤗

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cati77:

Ich hatte noch nie einen der beschnitten is 🤷‍♀️

Da hast Du auch nichts verpasst. Schon gar nicht, wenn Du gerne an Schwänzen saugst.  🙈😜

Geschrieben

@Eisenacher_412 1. Warum sollte ein beschnittener Penis schöner aussehen als ein unbeschnittener?

2. Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wir können ja mal einen Test machen.

Ich gehe im Sommer frisch geduscht zur Arbeit und wenn ich nach 12-13 Std zurück bin, kommst du zum schnüffeln, bevor ich erneut dusche.🤗

Was soll mir das bringen? Dafür geht man ja nach der Arbeit duschen... und im Sommer halt auch davor. Ich versteh dein Problem nicht. Ich bin beschnitten und mache das auch, das gehört zur normalen Körperhygiene dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Dafür geht man ja nach der Arbeit duschen... und im Sommer halt auch davor.

Ich schreibe doch, dass ich vorher und danach dusche.... aber dazwischen sammelt sich nunmal einiges an und das riecht nicht frisch.

Zwischen anderen Hautfalten fängt es doch auch eher an zu riechen, als auf unbedeckter Haut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich schreibe doch, dass ich vorher und danach dusche.... aber dazwischen sammelt sich nunmal einiges an und das riecht nicht frisch.

Zwischen anderen Hautfalten fängt es doch auch eher an zu riechen, als auf unbedeckter Haut.

Ja, deswegen wäscht man sich ja auch... es ist aber egal ob beschnitten oder nicht.

 

🤔 reden wir gerade aneinander vorbei?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ja, deswegen wäscht man sich ja auch... es ist aber egal ob beschnitten oder nicht.

 

🤔 reden wir gerade aneinander vorbei?

Ja, nach dem erneuten waschen ist er erstmal wieder sauber, aber bis dahin ist der beschnittene weniger mit Bakterien behaftet, die sich in feuchten Hautfalten besonders wohl fühlen. 

Also ist vor dem erneuten waschen, welcher von beiden sauberer?

Geschrieben

Die Schönheit eines Penis definiert sich nicht über beschnitten oder unbeschnitten. Eher über Form, Farbe und Größe.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb charly1087:

Ich persönlich mag es sehr, wenn ein Mann beschnitten ist. Es ist ästhetischer, sauber und der Mann hält auch länger durch.😎 Gibt nichts schlimmeres, wenn ein Mann sehr schnell kommt. 🙄 Viele Männer sind Egoisten und denken nur an sich.

Das unterschreibe ich so!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zwischen anderen Hautfalten fängt

Wie oft muss ich denn dann deiner Meinung nach duschen wegen der anderen Hautfalten? Also meine Vulva hat mehr Hautfalten als ein unbeschnittener Penis...(habe jetzt extra noch Mal nach geschaut ....tz). 

 

Zweimal am Tag duschen finde ich übertrieben, tust du deiner Haut generell keinen Gefallen.  Vielleicht wenn es hochsommerlich heiß ist...

Ich frage mich, ob manche Menschen schon mal etwas von einem Waschlappen gehört haben oder dass man sich den Dödel auch am Waschbecken waschen kann...die meisten haben doch zwei Hände oder nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickstute-XL:

Die Schönheit eines Penis definiert sich nicht über beschnitten oder unbeschnitten. Eher über Form, Farbe und Größe.

Farbe?? Ich bin da wohl zu sehr schwarz-weiß denkend 🤔😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ja, nach dem erneuten waschen ist er erstmal wieder sauber, aber bis dahin ist der beschnittene weniger mit Bakterien behaftet, die sich in feuchten Hautfalten besonders wohl fühlen. 

Also ist vor dem erneuten waschen, welcher von beiden sauberer?

Es geht nicht wirklich darum wer sauberer ist, es geht darum, das beide ihre Bakterien haben, diese nur in unterschiedlicher Anzahl. Auch dies habe ich im vorangegangenen Post schon einmal erwähnt. Dennoch ist hygiene keine ausrede, den in beiden fallen hat man sich zu waschen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

den in beiden fallen hat man sich zu waschen!

Wenn aber zu gleichen Bedingungen, der unbeschnittene mehr schmodder ansammelt, bevor er gewaschen wird, ist es beschnitten nicht hygienischer?

vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wie oft muss ich denn dann deiner Meinung nach duschen wegen der anderen Hautfalten? Also meine Vulva hat mehr Hautfalten als ein unbeschnittener Penis...(habe jetzt extra noch Mal nach geschaut ....tz). 

 

Zweimal am Tag duschen finde ich übertrieben, tust du deiner Haut generell keinen Gefallen.  Vielleicht wenn es hochsommerlich heiß ist...

Ich frage mich, ob manche Menschen schon mal etwas von einem Waschlappen gehört haben oder dass man sich den Dödel auch am Waschbecken waschen kann...die meisten haben doch zwei Hände oder nicht? 

Ich kenne deine Hautfalten nicht, aber ich würde duschen wenn es müffelt.

Ich gehe selten ungeduscht aus dem Haus und nach einem langen Arbeitstag und/oder Training dusche ich erneut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn aber zu gleichen Bedingungen, der unbeschnittene mehr schmodder ansammelt, bevor er gewaschen wird, ist es beschnitten nicht hygienischer?

Ist es nicht egal, wieviel "schmodder" daran ist? Hygiene hängt nicht von der Menge ab.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zwischen anderen Hautfalten fängt es doch auch eher an zu riechen, als auf unbedeckter Haut.

Was schreibst Du eigentlich für einen Quark? Wie oft ist duschen gut oder eher nicht gut? Zweimal am Tag duschen ist es garantiert nicht. Es zerstört den natürlichen Schutz der Haut und es fördert Entzündungen, Irritationen der Haut. Sie reißt ein, wird schuppig usw....und dann wird schön gecremt mit lecker Bodylotion....spitzen Idee.

Du duscht morgens vor und abends nach der Arbeit....soso...und dazwischen fängst Du an zu müffeln...in den Hautfalten? Ich würde mal zum Arzt gehen...aber hier nicht erzählen, dass wäre bei jedem so! Ich kann aufgrund gewisser Freizeitaktivitäten manchmal 2 oder 3 Tage nicht duschen sondern nur waschen...und ich rieche nirgends!

Unter der Vorhaut eines Schwanzes kann es 6 oder 8 Stunden nach dem waschen/Duschen schlichtweg nicht riechen, wenn man sich normaler Körperpflege unterzieht.

 

vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie oft willst du dich denn täglich waschen, wenn du 10 Std und mehr außer Haus bist und körperlich arbeitest...vor allem im Sommer?----> Einmal! Ich bin zudem 11-12 Stunden unterwegs.

Und dann schreibst du gleich hinterher, dass übermäßiges waschen extrem schlecht für die Haut ist.

Völlig richtig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Urinreste und eventuell Schweiß, wenn man den ganzen Tag über körperlich arbeitet?

 

Da wird einmal täglich waschen nicht reichen, um wirklich sauber unter der Vorhaut zu sein.

Weil....

Darum wasche ich ihn häufiger🤷🏻‍♂️

Es bilden sich auch beschnittenen Penisen Bakterien du Schlaumeier, sowas hat mit allgemeiner Hygiene mehr zu tun als alles andere

Geschrieben

Hab mich relativ spät beschneid lassen und finde beschnitten um einiges schöner. Ein Unterschied merk ich jicht wirklich nur das ich ihn nun mehr pflegen in vor von Creme.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du duscht morgens vor und abends nach der Arbeit....soso...und dazwischen fängst Du an zu müffeln...in den Hautfalten? Ich würde mal zum Arzt gehen...aber hier nicht erzählen, dass wäre bei jedem so! Ich kann aufgrund gewisser Freizeitaktivitäten manchmal 2 oder 3 Tage nicht duschen sondern nur waschen...und ich rieche nirgends!

Vielleicht hast du ne verstopfte Nase 🤷🏻‍♂️

Und ich schrieb auch nicht, dass es bei mir in anderen Hautfalten müffelt.

Mir egal... dusche von mir aus 2-3 Tage nicht!

vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Unter der Vorhaut eines Schwanzes kann es 6 oder 8 Stunden nach dem waschen/Duschen schlichtweg nicht riechen, wenn man sich normaler Körperpflege unterzieht.

Ich war im Schnitt 12-13 Std unterwegs und an heißen Sommertagen hat es irgendwann nicht mehr gut gerochen...bis ich ihn Zuhause wieder wusch.

 

vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zwischen anderen Hautfalten fängt es doch auch eher an zu riechen, als auf unbedeckter Haut.

Was schreibst Du eigentlich für einen Quark? Wie oft ist duschen gut oder eher nicht gut? Zweimal am Tag duschen ist es garantiert nicht. Es zerstört den natürlichen Schutz der Haut und es fördert Entzündungen, Irritationen der Haut

Ich habe nicht behauptet, dass häufigeres duschen gesund für die Haut ist.

Trotzdem dusche ich, wenn mir danach ist und ich fühle mich geduscht wohler.

vor 11 Minuten, schrieb Potenzprotz:

Es bilden sich auch beschnittenen Penisen Bakterien du Schlaumeier, sowas hat mit allgemeiner Hygiene mehr zu tun als alles andere

Du meinst wahrscheinlich "auf" beschn...!?

Aber doch nicht in gleichem Ausmaß! 

vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist es nicht egal, wieviel "schmodder" daran ist? Hygiene hängt nicht von der Menge ab.

😳

×
×
  • Neu erstellen...