Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Das meinte ich auch nicht, man kann auch oral ein wenig machen, aber wenn der Mann nur an sich denkt braucht Frau eventuell auch Gleitgel das ist richtig LG 

Wie soll denn oral funktionieren? Weil da schon genug Spucke ist, damit es nicht scheuert?

Und was ist, wenn sie gar nicht darauf steht und es sie somit nicht auf natürlichem Wege feucht macht? 

Geschrieben

Gleitgel macht die mit Abstand schlimmsten Flecken auf Bett- und Nachtwäsche. Ihr wollte nicht wissen, wie viele Satin-Garnituren ich schon entsorgen musste, weil es keine Möglichkeit gibt diese Flecke so zu entfernen, dass man nichts mehr sieht.

Außerdem "gleitet" die eigene Spucke, Margarine, der eigene Kehlenschleim, Sperma - in der Reihenfolge von schlechter zu besser - viel angenehmer, klebt nicht, ist überall zu haben und lässt sich auch rückstandslos entfernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Gleitgel macht die mit Abstand schlimmsten Flecken auf Bett- und Nachtwäsche. Ihr wollte nicht wissen, wie viele Satin-Garnituren ich schon entsorgen musste, weil es keine Möglichkeit gibt diese Flecke so zu entfernen, dass man nichts mehr sieht.

Außerdem "gleitet" die eigene Spucke, Margarine, der eigene Kehlenschleim, Sperma - in der Reihenfolge von schlechter zu besser - viel angenehmer, klebt nicht, ist überall zu haben und lässt sich auch rückstandslos entfernen.

Sperma klebt schon ganz gut. Lass dir mal eine Gesichtsmasken damit machen, dann weißt du was ich meine🤗

Gerade eben, schrieb helleborus:

Sperma klebt schon ganz gut. Lass dir mal eine Gesichtsmasken damit machen, dann weißt du was ich meine🤗

Entschuldige das N an Gesichtsmasken

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DanielundGabi:

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

In den Wechseljahren machen die Hormone was sie wollen, da muss man das immer neben dem Bett haben, was nix darüber aussagt, daß der Mann einen nicht heiss macht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb helleborus:

Sperma klebt schon ganz gut. Lass dir mal eine Gesichtsmasken damit machen, dann weißt du was ich meine🤗

Du kannst da als aktiver Mann doch gar nicht mitreden. Bei Anal z.B. gleitet Sperma mit Abstand am besten. Und es verstärkt auch noch die Feelings im Popo.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sylvia_Z:

Du kannst da als aktiver Mann doch gar nicht mitreden. Bei Anal z.B. gleitet Sperma mit Abstand am besten. Und es verstärkt auch noch die Feelings im Popo.

Ich habe auch nicht gesagt, daß es nicht gut gleitet. Ich sagte es klebt gut auf der Haut. 

Und wenn Du das bestreitet, hast Du die spannende Klebe wirkung im Gesicht noch nicht erlebt, und Du kannst nicht mitreden. 🤗🤗🤗🤗🤗😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb helleborus:

Ich sagte es klebt gut auf der Haut. 

Und wenn Du das bestreitet, hast Du die spannende Klebe wirkung im Gesicht noch nicht erlebt, und Du kannst nicht mitreden. 🤗🤗🤗🤗🤗😂😂😂😂😂

Das ist hier aber ein "gleitender" Thread und kein Klebstoff-Thread. Du bist sowas von Off-Topic.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Das ist hier aber ein "gleitender" Thread und kein Klebstoff-Thread. Du bist sowas von Off-Topic.

Aber dann wäre in diesem Zusammenhang auch unnötig zu erwähnen, daß Gleitgel Flecken verursacht, welche sich nicht entfernen lassen. 

😉😉😉😉

Also, bleib auch Du beim Thema🤗🤗🤗

Geschrieben

Feucht werden ist bei mir nicht das Problem aber irgendwann (wenn man sich richtig viel Zeit nimmt) wird's halt beim fingern und spielen auch schon mal trockener und da möchte ich zb. nicht immer wieder angespeichelt werden.  :clapping:  Ob es wie in der Werbung am  Zyklus liegen kann, hab ich noch nicht beobachtet.  Ich würde es aber niemals dem Mann vorwerfen, dass er Schuld ist und es nicht bringt.  Es ist mein Körper und ich habe keinen Knopf um eine Mengeneingabe für Feuchtigkeit oder Geilheit usw. anzugeben.

Kurzum....ich mag das  Silikon Gleitgel von Joydivision, rutscht und flutscht dann alles ganz leicht. :hearts_around:

 

 

 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Baily39:

Das mag ja sein, aber darauf gebe ich nichts.

Gib mal bei Amazon, leise Bohrmaschine, ein, da kommt ein Akkuschrauber mit dildo Aufsatz. Darum glaub ich nicht alles was bei Google kommt 😂😂

Sehr interessant. Du bekommst bei Amazon komische Suchergebnisse und deswegen glaubst Du nicht alles, was google Dir anzeigt. Bestehende Logik.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Sehr interessant. Du bekommst bei Amazon komische Suchergebnisse und deswegen glaubst Du nicht alles, was google Dir anzeigt. Bestehende Logik.

So sieht's aus, und das hat nichts mit Logik zu tun. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Goaß:

Hatte leider auch schon das "Vergnügen" 🙈🔥 aua!

Ich glaub da ist Chilli drin 🌶😬

 

Casaicin heißt das Extrakt der Chilli. Ist auch meistens der Wirkstoff in Wärmepflastern, Rheumasalbe, etc. Eben allem was die Durchblutung fördert. Das Zeug ist auch nicht wasserlöslich und lässt sich selbst mit Seife nur schwer abwaschen. Hab ich leidvoll erfahren müssen als ich mal einen verspannten Hals-Schulter Bereich damit eingeschmiert habe. Halbe Stunde danach musste ich pischern. Zu der zeit habe ich das noch im Stehen gemacht. Stehen war dann auch das Hauptthema neben brennen für die nächsten knapp zwei Stunden. 😳

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb helleborus:

Aber dann wäre in diesem Zusammenhang auch unnötig zu erwähnen, daß Gleitgel Flecken verursacht, welche sich nicht entfernen lassen. 

Nein, das ist eine überaus wichtige Info, da es ja meistens die Frauen sind, die diese Sauerei wieder wegmachen müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Besser wäre es, sie würden sich gleich vor dem Sex präperieren.

Danke für den Tipp. Gibt es sonst noch etwas, was wir berücksichtigen sollten? Getränke kaltstellen, Häppchen vorbereiten? Vielleicht schon mal alle Körperöffnungen dehnen? Ein bisschen Stretching? Das Kondom im Mund bereit halten?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

In der Regel brauche ich kein Gleitgel.

Und zwischen den Tagen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MarieCurious:

Danke für den Tipp. Gibt es sonst noch etwas, was wir berücksichtigen sollten? Getränke kaltstellen, Häppchen vorbereiten? Vielleicht schon mal alle Körperöffnungen dehnen? Ein bisschen Stretching? Das Kondom im Mund bereit halten?

Marie: Ich hoffe, Du gehörst nicht zu den Frauen, die gern ficken möchten aber nicht feucht werden? Wenn doch solltest Du meinen Rat ruhig berücksichtigen, statt sich darüber lustig zu machen.

Geschrieben

Ich würde bei dieser Umfrage mal Frauen befragen die noch feucht werden, ansonsten verfälscht es die Umfragenwerte erheblich :clapping:

Geschrieben

Scheinbar kenne ich immer nur die eine von den 10 Frauen, die kein Gleitgel braucht, aber wenn ich von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen, benötigten 6 von 6 Frauen bisher kein Gleitgel, also eine 100% Quote, das muss sich doch irgendwo niederschlagen :confused::clapping:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybear:

Und zwischen den Tagen?

Lies dir mein Profil durch. 

vor 21 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich brauche kein Gleitgel. 

 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit Gleitgel. Wenn Frau Gleitgel braucht, dann ist sie entweder schon etwas älter, oder der Mann macht etwas verkehrt.

Geschrieben

Bisher hab ich noch kein Gleitgel benötigt.

Ich brauch eher Löschpapier!

:grin::grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Marie: Ich hoffe, Du gehörst nicht zu den Frauen, die gern ficken möchten aber nicht feucht werden?

Oh, danke der Nachfrage. Wie schon weiter oben erwähnt: In diesem kuscheligen Klima des Sexual Shaming würde ich es im Leben nicht freiwillig erwähnen, wenn es so wäre.

vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn doch solltest Du meinen Rat ruhig berücksichtigen, statt sich darüber lustig zu machen.

Sollte ich? Sorry, aber mein Post bezog sich darauf, dass Dein Vorschlag wenig empathisch, aber dafür recht fordernd auf mich gewirkt hat. Und diese Antwort hier wirkt auch eher abwertend und belehrend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Geht's um analsex?

Oder mit Kondom?

Also ich werde immer feucht genug da braucht Frau kein Gel.

Asuna

bearbeitet von Asuna
×
×
  • Neu erstellen...