Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich wüsste wie ich das löschen kann würde ich es löschen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Oh, danke der Nachfrage. Wie schon weiter oben erwähnt: In diesem kuscheligen Klima des Sexual Shaming würde ich es im Leben nicht freiwillig erwähnen, wenn es so wäre.

Sollte ich? Sorry, aber mein Post bezog sich darauf, dass Dein Vorschlag wenig empathisch, aber dafür recht fordernd auf mich gewirkt hat. Und diese Antwort hier wirkt auch eher abwertend und belehrend. 

Sorry. Mein Beitrag war wohl überlegt. Er sollte auch keine Empathie für Damen haben, die gern ficken wollen aber genau wissen, dass ihre Fotze nicht feucht wird. Es ist für einen Mann wenig lustig, wenn er sich vergeblich abmüht und sich dann rausstellte, dass es ohne Gleitgel bei ihr nicht geht. Also hätte sie sich im Bad gleich ihre Fotze mit Gleitgel einreiben können und es hätte keinen holperigen Start beim Ficken gegeben.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:36, schrieb DanielundGabi:

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel? 

Solange die Natur es zulässt, sollte man auf jegliche Hilfsmittel verzichten.

BeastFromTheEast
Geschrieben

Also wenn es bei der Frau nicht klappt feucht zu werden ist gleitgel die Lösung 

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 06:27, schrieb Curvylady47:

Brauche ich nicht, bis jetzt bin ich immer von alleine mega nass geworden 😁

dann hat baden eine andere bedeutung 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:36, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir benutzen Gleitgel findet sie es irgendwie ekelig...

Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee, das der überwiegende Teil der Frauen Sex mit Gleitgeel bevorzugen könnte, wie Ihr es Im Thementitel schriebt? Eure eigene Erfahrung spricht doch schon dagegen.

Gleitgeeol bietet sich doch nur bei unbeholfenen Männern und bei rücksichtslosen Männern zum Schutz der Frau an. Schon deswegen kann Euer Thema sicher keine Einladung sein, Interesse daran zu entwickeln, Euch näher kennen lehrnen zu wollen.

Geschrieben

Sorry, wer braucht denn Gleitgel wenn der Sex gut und Frau geil ist?  Also ich nicht, gehöre dann wohl zu den 10 %. Und beim Dildos habe ich ja auch noch einen Mund mit viel Spucke :-)

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:36, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir benutzen Gleitgel findet sie es irgendwie ekelig... 

 

Sehr ich nicht so

Geschrieben

ab und an wird es auch mal benutzt

Geschrieben

Brauchen wir nicht, ich glaube das mir Frau Keldhar dann unter den Fingern wegflutschen würde, wie ein Stück nasse Seife.

Geschrieben
Juli 14, schrieb MarieCurious:

Danke für den Tipp. Gibt es sonst noch etwas, was wir berücksichtigen sollten? Getränke kaltstellen, Häppchen vorbereiten? Vielleicht schon mal alle Körperöffnungen dehnen? Ein bisschen Stretching? Das Kondom im Mund bereit halten?

Ich möchte Dir gerade Blumen überreichen - Danke!

Geschrieben
Juli 14, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry. Mein Beitrag war wohl überlegt. Er sollte auch keine Empathie für Damen haben, die gern ficken wollen aber genau wissen, dass ihre Fotze nicht feucht wird. Es ist für einen Mann wenig lustig, wenn er sich vergeblich abmüht und sich dann rausstellte, dass es ohne Gleitgel bei ihr nicht geht. Also hätte sie sich im Bad gleich ihre Fotze mit Gleitgel einreiben können und es hätte keinen holperigen Start beim Ficken gegeben.

Benutz doch deine Zunge 🙄

Geschrieben
Juli 14, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry. Mein Beitrag war wohl überlegt. Er sollte auch keine Empathie für Damen haben, die gern ficken wollen aber genau wissen, dass ihre Fotze nicht feucht wird. Es ist für einen Mann wenig lustig, wenn er sich vergeblich abmüht und sich dann rausstellte, dass es ohne Gleitgel bei ihr nicht geht. Also hätte sie sich im Bad gleich ihre Fotze mit Gleitgel einreiben können und es hätte keinen holperigen Start beim Ficken gegeben.

Benutz doch deine Zunge 🙄

Geschrieben
Juli 14, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry. Mein Beitrag war wohl überlegt. Er sollte auch keine Empathie für Damen haben, die gern ficken wollen aber genau wissen, dass ihre Fotze nicht feucht wird. Es ist für einen Mann wenig lustig, wenn er sich vergeblich abmüht und sich dann rausstellte, dass es ohne Gleitgel bei ihr nicht geht. Also hätte sie sich im Bad gleich ihre Fotze mit Gleitgel einreiben können und es hätte keinen holperigen Start beim Ficken gegeben.

Benutz doch deine Zunge 🙄

Geschrieben
Juli 14, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry. Mein Beitrag war wohl überlegt. Er sollte auch keine Empathie für Damen haben, die gern ficken wollen aber genau wissen, dass ihre Fotze nicht feucht wird. Es ist für einen Mann wenig lustig, wenn er sich vergeblich abmüht und sich dann rausstellte, dass es ohne Gleitgel bei ihr nicht geht. Also hätte sie sich im Bad gleich ihre Fotze mit Gleitgel einreiben können und es hätte keinen holperigen Start beim Ficken gegeben.

Benutz doch deine Zunge 🙄

Geschrieben

.. also wenn Frau nicht ihr eigenes Gel produziert, dann ist es schon praktisch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elliengel:

Benutz doch deine Zunge 🙄

Danke für Deinen Rat. Hoffentlich ist bei Dir immer alles angenehm feucht!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

Danke für Deinen Rat. Hoffentlich ist bei Dir immer alles angenehm feucht!

Ich brauch keine Hilfsmittel

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb elliengel:

Ich brauch keine Hilfsmittel

Schön. Wenn Du noch so feucht wirst.

Geschrieben

Brauchen tut man es vielleicht nicht. Kann aber ein ganz andres Gefühl vermitteln.

×
×
  • Neu erstellen...