Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex zb fand es nicht eklig eher unnötig da sie es nicht brauchte. Weil sie immer sehr feucht war und Anal wollte sie nie. Ich kenn halt Heine Frau die es eklig findet entweder unnötig oder noch nie benutzt.

Geschrieben

Ich finde es nicht ekelig, aber ist nicht nötig ...

Geschrieben

Kommt darauf an, wozu. Vaginal brauche ich das nicht und fände es wohl auch ekelig. Bei anal mag das anders aussehen.

Geschrieben

9 von 10 Wer sagt denn sowas. Also ich habe bis jetzt nichts davon gehört
Im gegen Teil.
Es gibt viele Frauen die es nicht mögen..

Geschrieben

9 von 10 finden auch Mobbing ganz toll.
Woher stammt diese Info?

Geschrieben

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Geschrieben

Woher stammt denn diese Weisheit? Wunderweib?.. Da heißt es nämlich auch immer.. Alle Frauen wollen jetzt dies und das ^^
Gleitgel ist bäah ^^

Geschrieben

Also für nen langen und innigen Handjob ist das Zeugs nicht zu verachten. 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Also für nen langen und innigen Handjob ist das Zeugs nicht zu verachten. 🤣

Dafür nehme ich dann aber auch lieber Kokosöl. Ja, ich weiß, dass ist dann auch ölologisch böse, aber ich brauch ja immer nur ganz wenig ;)

Kokosöl ist das beste. Absolutes Naturprodukt. Reines Fett. Flutschig, gut für die Haut. Riecht lecker und schmeckt sogar auch noch ;) .

Außerdem geht das wohl hinterher auch noch mit Gummi ;). Also ich benutze es auch für Sex. Aber ich hab ja auch keien Tage Sex! Ich sollte mal einen Text machen und mal mehrere Kondome lanziehen und fixieren und dann diverse Mittelchen auftragen. Also alle 5min ein bisschen Kokosfett auf Kondom 1, Babyöl auf Kondom 2 etc.

Und dann schauen, wann es wo brüchig wird. Ich hoffe das "Experiment" wird jett verständlich. Es ist aber definitiv nicht so, dass ein wenig Kokosöl das Gummi sofort "wegätzt" ;)

Ich nutz das Zeug gerne. Gerade für Analsex. Aber die 5 min halten die Gummis schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich über eine etwas gehobene männliche Ausstattung verfüge, kamen bei meinen jeweiligen Partnerinnen bisher keine diversen Gleitmittel zur Anwendung. Meine schlängelnde Zunge hat meistens gekonnt die Lustspalte geöffnet und gleichzeitig in Verzückung versetzt. Aber bei jeder Frau ist das sicherlich anders, die einen sind recht schnell erregbar, aufnahmebereit, gleitfähig, und zu penetrieren, bei anderen dauert das Vorspiel halt ein bisschen länger...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dafür nehme ich dann aber auch lieber Kokosöl. Ja, ich weiß, dass ist dann auch ölologisch böse, aber ich brauch ja immer nur ganz wenig ;)

Kokosöl ist das beste. Absolutes Naturprodukt. Reines Fett. Flutschig, gut für die Haut. Riecht lecker und schmeckt sogar auch noch ;) .

Außerdem geht das wohl hinterher auch noch mit Gummi ;). Also ich benutze es auch für Sex. Aber ich hab ja auch keien Tage Sex! Ich sollte mal einen Text machen und mal mehrere Kondome lanziehen und fixieren und dann diverse Mittelchen auftragen. Also alle 5min ein bisschen Kokosfett auf Kondom 1, Babyöl auf Kondom 2 etc.

Und dann schauen, wann es wo brüchig wird. Ich hoffe das "Experiment" wird jett verständlich. Es ist aber definitiv nicht so, dass ein wenig Kokosöl das Gummi sofort "wegätzt" ;)

Ich nutz das Zeug gerne. Gerade für Analsex. Aber die 5 min halten die Gummis schon.

Öl ist definitiv auch super. Ich hätte ja echt noch mit ergänzen sollen, dass es dabei sehr auch auf die Wahl, Eigenschaften und Qualität des Gleitzeugs ankommt. 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Öl ist definitiv auch super. Ich hätte ja echt noch mit ergänzen sollen, dass es dabei sehr auch auf die Wahl, Eigenschaften und Qualität des Gleitzeugs ankommt. 😇

Ich mag da schon eher die Naturprodukte, die hinterher auch noch schmecken ;)

Aber ohne Öl einen handjob ist wie Pommes ohne Majo.

Geschrieben

Denn so gut verwöhnen das das Gleitgel ihr den Schenkel runter läuft,

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgeel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

 

vor 3 Stunden, schrieb DanielundGabi:

 

 

Geschrieben

9 von 10 Männern ist das völlig egal 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

"9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgeel besser?!?!?"

wie kommst Du genau auf diese 90%

Hattest mit 10 Sex und neun fanden es eklig?

Weil es ein Spruch aus der Werbung ist 🙈

Geschrieben

Das können aber auch nur Frauen sein, bei denen das Fötzchen nicht mehr feucht wird - und so viele sollen das sein?....lmw.

Aber beim Analsex mit einer Frau, kann Mann auch ja auch biologische Hochleistungsschmierstoffe, nehmen - dann entfällt das Gleitgel.....hehee

Geschrieben

Dinge, die die Welt bewegen.

Geschrieben

Interessiert mich nicht. Wie es andere finden. Und was ich nehme ?? Geht nur meinen Sexpartner was an.

Geschrieben

Was ist Gleitgel gleich nochmal? 😅

×
×
  • Neu erstellen...