Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleitgel wer braucht sowas es gibt Zunge und Finger

Geschrieben

Wir ,,BEIDEN" brauchen keines ...weil ich sooooo schön/geil /schnell nass werde 🤷‍♂️

Geschrieben

Aktuelle Durex Werbung: 9 von 10 Frauen finden Sex besser mit Gleitgel.
Konnte ich auch nicht glauben, aber alle 11 Minuten...

Geschrieben

Das war ne Durex Umfrage. Das ist, meiner Meinung nach, mehr als Promotion für ihre Produkte zu sehen.

Geschrieben

Das war ne Durex Umfrage. Das ist, meiner Meinung nach, mehr als Promotion für ihre Produkte zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Mal interessehalber, woher weißt du das es 9 von 10 sind?

Und vor allem...warum fragt er hier, wie es mit den Frauen diesbezüglich ist, wenn er es doch schon weiß?

Oder denkt er, hier sind andere Frauen als in freier Wildbahn...oder lügt etwa die Bild Zeitung? 

bearbeitet von tombottom
Geschrieben

Die haben wahrscheinlich nur Professionelle befragt. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amando777:

Das war ne Durex Umfrage. Das ist, meiner Meinung nach, mehr als Promotion für ihre Produkte zu sehen.

Gleitgel muss doch nicht immer von renommierten und den üblichen Herstellern kommen.

Es gibt Alternativen!

Geschrieben

Wow.. 9 von 10.. Mit wie vielen Frauen hast du das denn getestet, das du auf so eine Annahme kommst..?? 😳 😳 😳
Normaler Weise brauche ich kein Gleitgel.. Aber wenns mal länger dauert kann das doch schon passieren das etwas Gel nicht schlecht ist 😉 😉

Geschrieben

Das ist das Ergebnis einer angeblichen, stattgefunden "Umfrage", von diesem Unternehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Wow.. 9 von 10.. Mit wie vielen Frauen hast du das denn getestet, das du auf so eine Annahme kommst..?? 😳 😳 😳
Normaler Weise brauche ich kein Gleitgel.. Aber wenns mal länger dauert kann das doch schon passieren das etwas Gel nicht schlecht ist 😉 😉

Und ich dachte immer, dann hilft nur noch ein Snickers? 🤔

 

Geschrieben

Wie kommst du auf die These 9 von 10?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tombottom:

Und vor allem...warum fragt er hier, wie es mit den Frauen diesbezüglich ist, wenn er es doch schon weiß?

Oder denkt er, hier sind andere Frauen als in freier Wildbahn...oder lügt etwa die Bild Zeitung? 

Das ist ein sehr interessanter Gesichtspunkt 😂 und die Bild lügt nie, sie erklärt es nur etwas anders 😂

Geschrieben

Frage von Bailey39 woher der TE weiß dass es 9 von 10 sind... 30 Sekunden googlen zeigt z. B. das namenhafte Hersteller damit werben.

Geschrieben

Werbung halt. (TV- Werbung) trau keiner Statistik die du nicht selbst...

Geschrieben

Zuviel Werbung geschaut? Mit dem richtigen Mann brauch ich kein Gleitgel.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgeel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir benutzen Gleitgeel findet sie es irgendwie ekelig... 

 

Dann such dir 9 andere Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Frage von Bailey39 woher der TE weiß dass es 9 von 10 sind... 30 Sekunden googlen zeigt z. B. das namenhafte Hersteller damit werben.

Das mag ja sein, aber darauf gebe ich nichts.

Gib mal bei Amazon, leise Bohrmaschine, ein, da kommt ein Akkuschrauber mit dildo Aufsatz. Darum glaub ich nicht alles was bei Google kommt 😂😂

Geschrieben

Wenn Mann es drauf hat, brauche ich kein Gleitgel

Geschrieben

Ich persönlich finde Gleitgel auch nicht so toll...

×
×
  • Neu erstellen...