Jump to content
DanielundGabi

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?

Empfohlener Beitrag

sunnyboyfr
Geschrieben

Tipp:Kokosnussöl ;-)

  • Gefällt mir 2
Anne2009
Geschrieben

Das Zeug schmeckt ja auch nicht.

  • Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben

"9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgeel besser?!?!?"

wie kommst Du genau auf diese 90%

Hattest mit 10 Sex und neun fanden es eklig?

  • Gefällt mir 4
katerundhexe
Geschrieben

vielleicht benutzt ihr zuviel? wenn nicht, evtl mal ein anderes ausprobieren.
Wir finden das 'Eros Bodyglide' auf Silikonbasis sehr angenehm und es schmiert auch nicht so ( vorrausgesetzt man wendet es sparsam an ;)

  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben

Sie soll das Zeug ja auch nicht schlucken!

  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben

In der Regel brauche ich kein Gleitgel.

Geschrieben

Normalerweise ist "ER" Gleitgel genug...😋

  • Gefällt mir 3
MolliPassion80
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das noch nie benutzt und vor allem  auch nicht gebraucht.. Woher kommt denn diese Annahme? 9 von 10?ist das deine Erfahrung? Wenn ja, musst du an Techniken arbeiten. 😎😉 SPAß
Öl finde ich hier und da ganz gut, wegen der Flutschigkeit überall. 😍😎

bearbeitet von MolliPassion80
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kokosöl finden die meisten viel besser 😉

jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgeel?

Ich denke ein Großteil der Frauen finden Sex mit Männern, oder einem passenden Partner besser... 😉

NEIN... Spaß beiseite... Gleitgel ist halt für Praktiken, bei denen wenig oder keine natürliche Feuchtigkeit vorhanden ist ganz praktisch. Ich hatte aber noch keine, die schon „vorbeugend“ dazu gegriffen hätte, sondern eben erst, wenn „nötig“. Und nötig war es selten genug...

bearbeitet von jaybear
  • Gefällt mir 4
jedermanstrans
Geschrieben

..wenn verkrampft , gleitet auch nichts.....und,zu viele sind verkrampft.....

DickerPimmergeil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Ich benötige kein Gleitgel ✌ und wenn deine Frau es eklig findet, warum benutzt ihr es?? Bekommst du sie nicht feucht genug?🤭🤣

Manche Frauen werden krankheitsbedingt nicht richtig feucht also dein Kommentar ist einfach nur Dumm

SteffifürPeter
Geschrieben

könnte am gleitgel liegen. wie isses denn mit spucke?;-)

  • Gefällt mir 1
kleene75
Geschrieben

Ich brauche kein Gleitgel,dafür habe ich einen Mann da ist immer Geschmiert und Feucht.

  • Gefällt mir 3
Affairedecoeur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..wenn verkrampft , gleitet auch nichts.....und,zu viele sind verkrampft.....

von denen mit denen Du das probiert hast?

oder meinste generell? wenn ja, wie willst Du das denn bitte schön beurteilen?

  • Gefällt mir 1
mal-guggen
Geschrieben

Welche Werbung ist denn für deine Weisheit ausschlaggebend. Noch nie gehört sowas, dass 9von10 trocken laufen.

  • Gefällt mir 1
Affairedecoeur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickerPimmergeil:

Manche Frauen werden krankheitsbedingt nicht richtig feucht also dein Kommentar ist einfach nur Dumm

und manche eben auch, weil es nicht so dolle funzt.....also ist die Antwort, sagen wir mal zu 50% "dumm"

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...