Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PoMollig:

Stimmt, dann istver zu unattraktiv und kriegt sie nicht feucht...🤣

- neun, das kannst so pauschal nicht sagen, es gibt Frauen, die haben da wirkliche Probleme mit.

Klar, verstehe was du meinst. Gesundheitliche Geschichten meinte ich bei meiner Aussage auch nicht.  Denke du verstehst was ich meine.

Obwohl ich auch nicht meinte er sei dann zu unattraktiv. Meine Frauen waren bisher immer zu hübsch für mich, Gleitgel brauchte ich aber bisher nie. ;D

Geschrieben

Das kommt aus dieser komischen Werbung!! Amorelli? Oder so? Da soll den jungen Leuten wieder was vor gegaukelt werden, was nicht so ist.
Ja, ich bin auch die Zehnte. Und jedesmal, wenn ich nicht vor dieser Werbung fliehen kann, denke ich, wieder bin ich nicht normal. Lach. Gott- sei- Dank!

Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das diese Aussage von einem Gleitgelhersteller... ;) Ein Schelm... 

Man könnte sie aber auch so lesen, dass 3/10 Frauen keine wirkliche Lust auf ihre Partner haben, 3/10 Männern haben es nicht drauf und 3/10 mögen es im Popo. :$

 

Geschrieben

Wenn Frau so etwas braucht, is der Mann wohl sehr schlecht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Wolke10:

Wenn Frau so etwas braucht, is der Mann wohl sehr schlecht

Was laberst du denn für eine gequirlte 💩

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Also ich bin feucht genug, aber gleitgel ist eine tolle Sache, weil dann alles wie "geschmiert" läuft. Ich finde alles fühlt sich zarter an. Ist so ähnlich, wie wenn der Körper eingeseift wird... Dann gleiten die Hände nur so über den Körper, ich fühle mich dann berührt und irgendwie doch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke10:

Wenn Frau so etwas braucht, is der Mann wohl sehr schlecht

Stimmt  nicht.  Ich benutze  es sehr oft. Und ich bin recht jung, und  mit den Fähigkeiten des  Mannes,  zat nix zu tun. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir benutzen Gleitgel findet sie es irgendwie ekelig... 

 

9 von 10 Frauen finden nur die Brieftasche der Naiven geil, der Sex ist dann halt ein notweniges Übel, ein Opfer, was Frau bringen muss, will sie LEBEN........ und nicht einfach bloß leben.:coffee_morning:

Geschrieben

Brauche ich nicht, bis jetzt bin ich immer von alleine mega nass geworden 😁

Geschrieben

Brauche ich nicht, bis jetzt bin ich immer von alleine mega nass geworden 😁

Geschrieben

Brauche ich nicht, bis jetzt bin ich immer von alleine mega nass geworden 😁

Geschrieben

Ich liebe Gleidgel beim sex
Es kann garnicht nass genug sein

Geschrieben

Meine frau findet es mega geil. Macht sich selber immer ganz viel an die Pflaume.

Geschrieben

Ich "produziere mein eigenes Gleitgel. Und das würde für 2 reichen :D Also nein, brauche keines.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

9 von 10 Frauen finden nur die Brieftasche der Naiven geil, der Sex ist dann halt ein notweniges Übel, ein Opfer, was Frau bringen muss, will sie LEBEN........ und nicht einfach bloß leben.:coffee_morning:

🙄Genau, deshalb braucht Frau das wegen Typen die nur an sich denken

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Dafür nehme ich dann aber auch lieber Kokosöl. Ja, ich weiß, dass ist dann auch ölologisch böse, aber ich brauch ja immer nur ganz wenig ;)

Kokosöl ist das beste. Absolutes Naturprodukt. Reines Fett. Flutschig, gut für die Haut. Riecht lecker und schmeckt sogar auch noch ;) .

Außerdem geht das wohl hinterher auch noch mit Gummi ;). Also ich benutze es auch für Sex. Aber ich hab ja auch keien Tage Sex! Ich sollte mal einen Text machen und mal mehrere Kondome lanziehen und fixieren und dann diverse Mittelchen auftragen. Also alle 5min ein bisschen Kokosfett auf Kondom 1, Babyöl auf Kondom 2 etc.

Und dann schauen, wann es wo brüchig wird. Ich hoffe das "Experiment" wird jett verständlich. Es ist aber definitiv nicht so, dass ein wenig Kokosöl das Gummi sofort "wegätzt" ;)

Ich nutz das Zeug gerne. Gerade für Analsex. Aber die 5 min halten die Gummis schon.

Kleiner Tip so halb OT, der dir vielleicht deine Testreihe erspart und dein Vergnügen an Kokosöl erhält: nimm einfach Kondome aus Polyurethane, die vertragen sich mit Öl. 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir benutzen Gleitgel findet sie es irgendwie ekelig... 

 

Nach meiner Erfahrung benötigen insbesondere ältere Frauen Gleitgel, wenn sie zwar gern ficken möchten aber nicht feucht werden. Ich habe schon erlebt, dass sie dann aufstehen und sich ihre Fotze einreiben, bevor es weitergehen kann. Besser wäre es, sie würden sich gleich vor dem Sex präperieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Wolke10:

Wenn Frau so etwas braucht, is der Mann wohl sehr schlecht

Das würde ich so auch nicht sagen.

Wer ist denn "schuld", wenn der Mann keinen hochkriegt? Das sind einfach Körperfunktionen, die man nicht (immer) so kontrollieren kann, wie man gerne möchte. Ich kann auch "geil" sein, ohne feucht genug zu sein.

Laut einer anderen Werbung hängt das auch ein wenig mit dem Zyklus zusammen, aber das hab ich noch nie überprüft. Mal "brauche" ich welches und mal nicht. Wobei ich das einfach lieber vorsorglich vorher nutze, weil ich das Gefühl habe, dass die Gummis sehr viel Feuchtigkeit ziehen. Und je nachdem wie lange das dauert, kann es dann auch unangenehm werden und dann wird logischerweise nicht mehr viel nachproduziert. Ein Teufelskreis. Bevor ich aber mittendrin abbreche und nachschmieren muss, mach ich das einfach lieber vorher zur Sicherheit schonmal. Da reicht ja auch ne kleine Menge. Das Gleitgel wirkt ja so, dass es sich mit dem Vaginalsekret verbindet und es dadurch feuchter bleibt. Ohne Feuchtigkeit trocknet das Gel auch schnell weg. Deswegen ist das für Analsex auch nicht so günstig.

Außerdem ist der Kitzler beim Akt nicht unbedingt mit feucht und dann kann es da auch wieder scheuern. Auch da hilft ein wenig Gleitgel, was man nach Bedarf mit etwas Spucke wieder verdünnen und wieder gleitfähig machen kann ;)

 

Ich glaub "Ihr" Männer geht da einfach von anderen Voraussetzungen aus. Das Thema ist aber generell eine Wissenschaft für sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DanielundGabi:

 

 

Eine sehr aussagekräftige Antwort auf die vielen Fragen der User an euren EP.  Einige Antworten würden mich auch interessieren.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich so auch nicht sagen.

Wer ist denn "schuld", wenn der Mann keinen hochkriegt? Das sind einfach Körperfunktionen, die man nicht (immer) so kontrollieren kann, wie man gerne möchte. Ich kann auch "geil" sein, ohne feucht genug zu sein.

Laut einer anderen Werbung hängt das auch ein wenig mit dem Zyklus zusammen, aber das hab ich noch nie überprüft. Mal "brauche" ich welches und mal nicht. Wobei ich das einfach lieber vorsorglich vorher nutze, weil ich das Gefühl, dass die Gummis sehr viel Feuchtigkeit ziehen. Und je nachdem wie lange das dauert, kann es dann auch unangenehm werden und dann wird logischerweise nicht mehr viel nachproduziert. Ein Teufelskreis. Bevor ich aber mittendrin abbreche und nachschmieren muss, mach ich das einfach lieber vorher zur Sicherheit schonmal. Da reicht ja auch ne kleine Menge. Das Gleitgel wirkt ja so, dass es sich mit dem Vaginalsekret verbindet und es dadurch feuchter bleibt. Ohne Feuchtigkeit trocknet das Gel auch schnell weg. Deswegen ist das für Analsex auch nicht so günstig.

Außerdem ist der Kitzler beim Akt nicht unbedingt mit feucht und dann kann es da auch wieder scheuern. Auch da hilft ein wenig Gleitgel, was man nach Bedarf mit etwas Spucke wieder verdünnen und gleitfähigkeit machen kann ;)

 

Ich glaub "Ihr" Männer geht da einfach von anderen Voraussetzungen aus. Das Thema ist aber generell eine Wissenschaft für sich.

Das meinte ich auch nicht, man kann auch oral ein wenig machen, aber wenn der Mann nur an sich denkt braucht Frau eventuell auch Gleitgel das ist richtig LG 

×
×
  • Neu erstellen...