Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich tropfe mir immer etwas Eros - Gleitöl auf den Gummi, egal wie feucht die Frau ist... sicher ist sicher! :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich glaube es gibt genug Möglichkeiten die ich einsetzen kann ohne das man Gleitgel braucht. Ein schönes Vorspiel allein sorgt schon dafür, das genügend natürliches Gleitgel zur Verfügung steht. Ich glaube das da die Herren der Schöpfung mal mehr daran denken das Frauen, ( nicht alle) nicht auf Knopfdruck genügend sekret produzieren, um sofort den Piepmaz in sie rein zu drücken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:51, schrieb SCAN-DalOuS:

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,.... 😂😆

Ich bevorzuge dann doch lieber Spucke anstatt Gleitgel 😝

Mein Schwanz wird feucht genug, wenn sie mich geil macht.

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 13:29, schrieb Lilleblomst:

Nee, bin noch keene vertrocknet Alte 😜

ja noch richtig schön feucht im Schritt, so geil

Geschrieben

Dann solltest du die Frau austauschen, da sie nicht mit dem Gleitgel kompatibel ist!

Geschrieben

Wenn ich beim Vaginalverkehr Gleitgel brauche, mache ich wohl irgendwas falsch...

Es sei denn natürlich, die Dame hat generell ein Problem damit, feucht genug zu werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominant-Daddy:

Wenn ich beim Vaginalverkehr Gleitgel brauche, mache ich wohl irgendwas falsch...

Auch feuchte Damen sind durchaus davon angetan, wenn eine etwas dickere Eichel galant komplett in sie reinflutscht... sicher ist sicher! :coffee_happy:

Geschrieben

Wirklich, 9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?
Dann habe ich mit all meinen Sexpartnerinnen die 0-8-15 Normfrauen verpasst.......... :)
ohne zu lügen, ich denke, keine einzige hat welches benutzt - ich kann mich nicht erinnern, und denke, das wäre mir aufgefallen, da für mich völlig ungewohnt

 

Am 13.7.2020 at 15:36, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt.
Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel?

ja, sorry, bin natürlich keine Frau und war daher nicht gemeint
Aber ich kann Dir verraten:
Wenn ich nicht gerade die allerunbedarftesten erwischt hatte, die gar nicht wussten, dass Gleitgel je erfunden wurde, dann dürfte es dort draußen Massen von Frauen geben, die das NICHT besser finden, sondern im Gegenteil mit Gleitgel nicht viel anzufangen wissen...

Geschrieben

Ach was, die Frau muss in ihrem eigenen Saft, liegen...so wie eine Ölsardine, also voll ölig - dann ist nicht nur der Mann genau richtig sondern das erspart auch noch das Gleitgel.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:43, schrieb Ywo:

 Bekommst du sie nicht feucht genug?🤭🤣

Es soll Frauen geben welche unabhängig von dem Mann in ihrem Bett schwer feucht werden.  Das sind bestimmt erfundene Geschichten der Gleitgelindustrie. Warum solch ein Spruch gegen den TE, nur wegen der Frage? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Bekannte und ich benutzen Gleitgel,
Brsuchen tun wir es nicht wirklich da sie nass genug wird aber ich do wie sie findet es mega geil sie kommt schneller und ich halte länger durch was die natürlich mega findet und noch öfter kommt als sonst.

Geschrieben

Naja da ich die Frau vorher gerne oral verwöhnen brauch ich das nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.7.2020 at 16:08, schrieb putte52:

Wie kommst du auf die These 9 von 10?

Offensichtlich schaut er zu viel Fern, das ist eine typische Werbelüge, vermutlich haben die eine Umfrage im Fachkreis der Asexuellen gemacht. :D

 

bearbeitet von famDoenermann
Geschrieben

Unglaublich, wie viele Männer hier schon wieder Eigenwerbung betreiben.

Massageöle und silikonbasierte Gleitgele hinterlassen, finde ich, ein sehr angenehmes Hautgefühl. Und auch wenn der Partner beim Lecken etwas gierig war, leistet so ein Hilfsmittel gute Dienste. Ich war positiv überrascht.

Auf der anderen Seite, finde ich wasserbasierte Gleitgele unangenehm klebrig auf der Haut und alles andere als ergiebig. Eher noch im Gegenteil.

Ich würde jedem/jeder empfehlen alles auszuprobieren. Vielleicht entdeckt so manche/r das eine oder andere für sich.

Meiner Meinung nach:
-silikonbasierte Gleitgele 👍
-Massageöle 👍
-wasserbasierte Gleitgele 🤮

Geschrieben

9 von 10 Mitarbeitern finden Mobbing gar nicht schlimm.

Sorry, der musste dein.

Ich finde diese These sehr fragwürdig.

Geschrieben

Ich brauche gelegentlich beim Analverkehr etwas mehr Feuchtigkeit da ist Babyöl oder Spucke genauso gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kenne dies so garnicht bei mir persöhnl ist es immer feucht,nass,aber kenne viele Frauen die krankheitsbedingt ein wenig hilfe benötigen.Der markt an Gleitgelen ist gross,aber ich befürworte es, dies mit seinem Arzt des vertrauens zu besprechen.

Zwecks verträglichkeit!!

Ps,andere technik mal versuchen...smile

Geschrieben
August 31, schrieb Nilorac4973:

Ich brauche gelegentlich beim Analverkehr etwas mehr Feuchtigkeit da ist Babyöl oder Spucke genauso gut.

Babyöl ist wirklich gut. Für AV ist Vasline auch ausreichend... und gut verträglich, wenns zu 100% chlinisch rein ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 13, schrieb GeileZippe:

Sex mit Gleitgel ist mega abtönend! Wenn der Mann die Frau nicht feucht bekommt und gleitgel gebraucht wird, ist
Entweder der Mann Unfähig, die Frau in Stimmung zu bringen
Oder aber die Frau hinsichtlich Stimulation eingeschränkt.

Nicht alle Frauen werden gleich feucht. Manche laufen regelrecht aus und bei anderen bleibt es eher trocken. Das hat nichts damit zu tun, dass Mann unfähig, oder die Frau frigide ist. Ich hatte eine Freundin die war super geil und ging ab wie sau, aber die wurde nie richtig feucht und Gel oder Öl musste sein. Aber wie gesagt, ist eher eine Frage der Körperchemie.

×
×
  • Neu erstellen...