Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Gelb/Orange.  Ja. Das brend bloß und ist unangenehm von Gefühl. 

Genau, stimmt. Es war voll abturnend, da kann ich auch Tabasco auf die Eichel tropfen 😂

Geschrieben

Wenn Mann seine Frau nicht mehr geil machen kann,wird wohl kein Weg am Gleitgel vorbeifahren..

Geschrieben

Jeder wie er meint...

Ich denke, als Mann (sexpartner) darf man sich etwas Mühe geben, damit Gleitmittel gar nicht erst nötig ist 😉

Geschrieben

Wenn ich so einen Titel lese frage ich mich immer woher kommt diese Info, welche Studie oder ist das wieder nur eine Aussage um Leut ezum lesen zu bekommen ?

Geschrieben

Brauche kein Gleitgel klappt auch ohne.. natürlich nur wenn "Mann" es gut kann 🙂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wie findet Ihr eigentlich das gelbe wärmend durex Gleitgel? Ich finde echt schrecklich

Hatte leider auch schon das "Vergnügen" 🙈🔥 aua!

Ich glaub da ist Chilli drin 🌶😬

 

Geschrieben

Ich benutze seit geraumer Zeit regelmäßig Gleitgel. Die Mädels mögen es. Man muss ja nicht jeweils eine "halbe" Tube auftragen, aber so ein Tropfen ...... Und die Clit mag es gern, wenn sie massiert wird, dass es "gleitet" und nicht "rubbelt". Und bei Analverkehr ist Gleitcreme immer passend.

Geschrieben

Ich benutze seit geraumer Zeit regelmäßig Gleitgel. Die Mädels mögen es. Man muss ja nicht jeweils eine "halbe" Tube auftragen, aber so ein Tropfen ...... Und die Clit mag es gern, wenn sie massiert wird, dass es "gleitet" und nicht "rubbelt". Und bei Analverkehr ist Gleitcreme immer passend.

Geschrieben

Wenn man mit der Zunge und Fimgern gut umgehen kann ist die Frau meistens schon feucht genug. Beim Analsex allerdings ist gegen der Einsatz von Gleitgel aber okay.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tamara-Katherina:

Gelb/Orange.  Ja. Das brend bloß und ist unangenehm von Gefühl. 

Ja. Es gibt so ein "Wärmegel", soll "anregend, prickelnd" sein, nö, nicht wirklich brauchbar, für manche schon ne SM Nummer.

Geschrieben

Ich habe noch nie Gleitgel gebraucht, sondern eher ein Handtuch. 💦

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goaß:

Hatte leider auch schon das "Vergnügen" 🙈🔥 aua!

Ich glaub da ist Chilli drin 🌶😬

 

Stell Dir vor, ich hatte es früher (bevor ich es selber  ausprobiert habe) , stolz den Kunden "serviert" ! Ich war irgendwie davon überzeugt dass das ein richtig geiles Gefühl sein muss... 😅 Die Armen. 

War von mir ne richtig  fiese  Aktion gewesen.  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Gelb/Orange.  Ja. Das brend bloß und ist unangenehm von Gefühl. 

Das liegt am Sodium Hydroxid was da drin ist. Das reagiert bei saurer Umgebung unter Wärmeentwicklung. Je saurer desto wärmer... und da die Vagina eh ein saures Milieu ist und der PH-Wer im Laufe des Zyklus auch noch schwankt. 

Geschrieben

Ich bin da auch kein Fan von und brauche es zum glück auch nicht, sogar bei AV geht es normalerweise ohne.

Geschrieben

Also....mit WD40 habe ich gute Erfahrung gemacht........was für Scharnier gut ist......ist auch gut für,s Poppen..!!!

Geschrieben

Wir benutzen Gleitgel und es ist mega geil meine Bekannte Fahrt da voll drauf an ,wir haben auch geilen Sex ohne .
Aber mit Gel sind wir beide noch mega heißer und Vögeln da bis zur Erschöpfung

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob 90% der Frauen auf Poppen mit Gleitmittel stehen. Aber die Mädels in unserem Alter sind oft nicht mehr so gut mit Eigenschmierung ausgestattet und bevor ich die Mösen und Arscherl fransig poppe und mein Pimmel danach blutig tropft, nehme ich gern ein paar Tropfen gutes Silikonöl dazu. Das tut mir gut und den Mädels ebenso. Und bei den Männerpopos ist es ebenso.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Habs bisher nie gebraucht und es kam gottseidank auch noch keine Frau damit um die Ecke...
Von daher wage ich zu behaupten, dass auch Frauen es eher weniger mögen. Aber jeder ist ja bekanntlich verschieden und mag es anders. Was magst du denn daran? Natürlich isses doch am besten...

Geschrieben

Sex mit Gleitgel ist mega abtönend! Wenn der Mann die Frau nicht feucht bekommt und gleitgel gebraucht wird, ist
Entweder der Mann Unfähig, die Frau in Stimmung zu bringen
Oder aber die Frau hinsichtlich Stimulation eingeschränkt.

Geschrieben

Das Gleitgel an sich macht den Sex nicht besser oder geiler... Es dient lediglich für Frauen die Probleme haben Feucht zu werden oder nicht genug Feucht werden damit wird Abrieb beim Eindringen des Mannes verhindert. Genau so wie Gleitgel für den Anal Sex gut geeignet ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb AdultAF:

Das Gleitgel an sich macht den Sex nicht besser oder geiler... Es dient lediglich für Frauen die Probleme haben Feucht zu werden oder nicht genug Feucht werden damit wird Abrieb beim Eindringen des Mannes verhindert. Genau so wie Gleitgel für den Anal Sex gut geeignet ist.

Gummis ziehen viel Feuchtigkeit. Meinem Empfinden nach. Also lieber vorher mal ein bisschen schmieren, damit es nachher nicht scheuert.

Für Analsex ist Gleitgel auf Wasserbasis aber nicht so gut geeignet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen. Ich benutze sowas nicht...

Geschrieben

Wo kann man die öffentlichen Zahlen denn einsehen das es wirklich 9 von 10 sind?

×
×
  • Neu erstellen...