Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt hab ich nie Probleme gehabt, weil ich sie immer feucht gemacht habe. Und wenn ich Gummi anziehen mußte hatte ich immer extra Feuchte, so daß ich nie Probleme habe :-)

Geschrieben

Mag ja sein aber das war auch nur ein Beispiel. Wenn du etwas findest was das Gegenteil beweist kannst du dich ja wieder melden.

Geschrieben

Wenn man Gleitgel braucht, kann man es auch gleich ganz lassen. ;D
Ausser Anal, das geht halt selten was ohne.

Geschrieben

woher kommt denn die Aussage? Vom Gleitgelproduzenten?😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Wenn man Gleitgel braucht, kann man es auch gleich ganz lassen. 

Stimmt, dann istver zu unattraktiv und kriegt sie nicht feucht...🤣

- neun, das kannst so pauschal nicht sagen, es gibt Frauen, die haben da wirkliche Probleme mit.

Geschrieben

Ich finde da gar nichts Toll. Ist bloß hilfreich. Und bei AV ein Pflicht. Das ist alles.

Geschrieben

Und diese Gleitgelnebeninformation wird im Mittags-TV transportiert. Wenn in der Grundschule der Sexualunterricht anläuft, wissen die lieben Kleinen eh schon alles. :underage:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tombottom:

Und ich dachte immer, dann hilft nur noch ein Snickers? 🤔

 

Ne.. Bei manchen Männern hilft das auch nicht 😂 😂 😂 

Geschrieben

9 von 10? Gibt's da eine Quellenangabe, oder ist das nur so eine gefühlte Information?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ne.. Bei manchen Männern hilft das auch nicht 😂 😂 😂 

Einen Versuch war es wert ;)

Geschrieben

Im Normalfall brauche ich kein Gleitgel. Finde es jetzt aber nicht eklig oder so. Bei den etwas spezielleren Spielarten, anal, fisten.... möchte ich nicht ohne.

Geschrieben

Wie findet Ihr eigentlich das gelbe wärmend durex Gleitgel? Ich finde echt schrecklich

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, da schaut einer zu viel TV Werbung😂

Geschrieben

Brauche kein Gleitgel.. Friesische Feuchtgebiete 🙈😆und geschmacklich fände ich es, wenn dann eher eklig 🙆🙊und mit Kokos Öl etc. will ich erst recht nicht rumspielen 🙈9 von 10????? kurios... 😉 

Geschrieben

Gleitcreme wozu? Feuchte Muschi und der Vorsaft vom Kolben schmieren mehr als genug. Und wenn Gleitcreme dann ist das halt mal voll für den Arsch ;-) Ein Erotikversand wirbt ja gerade damit, dass er 4 Tuben Gleitcreme im Wert von sage und schreibe 120 Teuro verschenkt. Einfach nur zum lachen

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

In der Regel brauche ich kein Gleitgel.

In der "Regel" ist es auch meistens feucht genug 😁

Geschrieben

8 von meinen 10 Frauen würden nicht zustimmen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wie findet Ihr eigentlich das gelbe wärmend durex Gleitgel? Ich finde echt schrecklich

Welche Farbe es hatte weiß ich nicht, aber es stand prickelnd für längeren Genuss drauf. Der Mist hat nur gebrannt, obwohl🤔, dadurch hat's doch länger gedauert😂

Geschrieben

Ich finde, Gleitgel hat was. Die natürliche Feuchtigkeit ist schon geil - klar. Aber Gleitgel setzt halt noch einen drauf ... ist aber - wie so vieles - Geschmackssache ... :-)

Geschrieben

Ich mag es mit und ohne .. die Vorteile mit sind doch klar

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie lange er kann, dann brauche ich schon mal etwas Gleitgel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Welche Farbe es hatte weiß ich nicht, aber es stand prickelnd für längeren Genuss drauf. Der Mist hat nur gebrannt, obwohl🤔, dadurch hat's doch länger gedauert😂

Gelb/Orange.  Ja. Das brend bloß und ist unangenehm von Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...