Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Gute Frage.. auf 5km mehr oder weniger kommt es nicht an, aber da ich was Langfristiges, gerne sogar was Festes suche, ist eine weite Anreise eher kontraproduktiv, da ich die gemeinsame Nacht gerne "mitnehmen" würde.. 

Da ich die nächsten Jahre noch ortsgebunden bin, kann und will ich das von meinem Gegenüber nicht "verlangen", also würde es auf die nächsten Jahre auf eine Fernbeziehung hinaus laufen.. sh. spontane Treffen, Sex, .. fällt alles weg. Und das ist etwas deprimierend. Ich hatte mal eine Fernbeziehung über 300km und da hatten wir Beide noch nicht so viele Verpflichtungen (wie jetzt), schön ist was Anderes.

Naja.. lange Rede, kurzer Sinn.. so 45-60min Anfahrt, ca. 50-60km ist das Maximum meiner Gefühle. Lieber weniger. Gleiche oder Nachbarstadt wäre toll, so wie beim letzten Mal 🥰😊

Du hast völlig recht, Ich hatte mich aber richtig verliebt, wäre auch umgezogen, wenn nicht alles so kompliziert gewesen wäre 😞

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grog60:

Feile Muschi

 

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Aua

Selene, der ist bestimmt aus der "Monty Python-Geschlossenen Anstalt" ausgebrochen...:smiley:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

definiere "das Ende" ;)

So in dem Dreh, wenn Hannover der Start wäre, dann würde ich bis nach Australien fliegen/fahren/schwimmen 😁

Geschrieben

max 60-90min - km kann nicht sagen, denn der Zeitaufwand ist wichtiger und wie schnell man für eine best. Distanz ist hängt von der Strecke ab.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Baily39:

Bin schon oft gekommen bevor ich los gefahren bin 🤪

Wenn es für dich ok ist.

Geschrieben

Ich fahr für Sie nach Nizza, nur so auf eine Pizza. :smiley:

Geschrieben

Im Radius von vierzig km. Heißt zeittechnisch so 45 Minuten. Und das auch nur wenn ich eh etwas zu erledigen habe. Ich würde nie wieder nur für ein Date einfach so losfahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Wenn es für dich ok ist.

Okay ist es nicht, aber besser wie 1000km fahren, Werkstatt für Ölwechsel suchen und dann feststellen das man versetzt wurde. 

Geschrieben

Ca. 60 min. Aber es gibt ein/zwei Ausnahmen für die ich auch weiter fahren würde...

Geschrieben

Kommt ganz drauf an.... Da wir ja was für regelmäßige Treffen suchen und keine ONS, da ist für uns eigentlich bei 200 km Ende. Da wir uns ja nicht nur einmalig treffen wollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Das ist Deine Meinung und ich habe meine eigene Meinung✌.

Nein, das ist nicht meine Meinung, sondern das ist die ganz offizielle Definition. Schau mal nach, bei Wikipedia. Oder bei google. Aber es steht Dir natürlich frei, eine eigene Definition zu verwenden, die nichts mit der allgemeingültigen zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olaf030:

Nein, das ist nicht meine Meinung, sondern das ist die ganz offizielle Definition. Schau mal nach, bei Wikipedia. Oder bei google. Aber es steht Dir natürlich frei, eine eigene Definition zu verwenden, die nichts mit der allgemeingültigen zu tun hat.

Ende der Durchsage☝️.

Ich bleibe bei meiner Meinung, peace✌.

Geschrieben

Wenn ich mir einen ganzen Tag frei nehmen kann, dann kann ich durchaus auch mal weiter fahren. 2 Stunden mit dem Zug waren auch schon drin. Dafür ein schöner Hotelaufenthalt und Essen/was trinken gehen. Da ich aber hier gebunden bin, möchte ich, dass er zu mir fährt und so ist es auch meist. Ist einfacher so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nobody68:

Wie weit würdet ihr zu einem Date Fahren?

Ich würde 2km schwimmen, wenn es sich lohnt ;)

Geschrieben

Warum weit fahren?...- eine Frau, ficken kann Mann hier an jeder Ecke wenn es nur darum geht.

Geschrieben

Mein Mann ist damals knapp 300 km zu seinem date seines Lebens gefahren... Und nun sind wir verheiratet 😉😉😉

Geschrieben

Bin schon 358km gefahren war aber von vorne rein klar das ich mit ihr ne woche verbringe....

Geschrieben

Kommt drauf an wie es machbar ist und ob es passt

Geschrieben

Nur für ein Date - nicht so weit. Max 50 km. Für etwas mehr als ein Date - also etwas besonderes - natürlich auch weiter und für die Liebe gibt es keine Grenzen

×
×
  • Neu erstellen...