Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an. Versteht man sich von Anfang an gut, hat es Anlaufzeit benötigt. Zwischen 100 und 200km. Wenn es allerdings neu Ort ist der eh noch auch meiner Reiseplanung steht auch deutlich weiter.

Geschrieben

Würde bis max 75km fahren. Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, kann man schon ne schöne Strecke miteinbinden.

Geschrieben

ganz einfach...aus der Haustür raus 2x auf die Fresse fliegen und schon bin ich in der Vagina meiner Freundin...so weit ungefähr i glauben🤧🙂

Geschrieben

Wozu sind die Frauen überhaupt hier? Kein Treffen wollen aber hier rum Texten? Wie unlogisch seid ihr überhaupt hahahaha

Geschrieben

Wozu sind die Frauen überhaupt hier? Kein Treffen wollen aber hier rum Texten? Wie unlogisch seid ihr überhaupt hahahaha

Geschrieben

Ich fahre nirgend wohin. Die Männer kommen zu mir und manche fahren da sehr viele Kilometer 

Geschrieben

was für date ? fickdate oder kennenlerndate fürs spätere fickdate ? :joy:

wie langweilig. :clapping:

für sowas fahre ich nicht und date ich mich nicht.

Geschrieben

Wenn es das Ziel wert ist können es auch mal über 100 km werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nur_mit_stil:

160 km war n flopp, 11 km auch. Aber irgendwo dazwischen gibts einen, ich glaube fest dran

105 km?

:-) :-) :-)

Geschrieben

Für Sex ganz sicher nicht weit, aber wenn es Liebe ist, dann ist die Entfernung egal.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Luhkilah:

105 km?

:-) :-) :-)

auf jeden Fall machbar 😉

Geschrieben

ich bin nicht so beschränkt sondern flexibel.

Wenn man es mit einem Urlaub verbinden kann...dann kann es auch ruhig was weiter sein...ansonsten wäre die nähere Umgebung schon schöner.

Geschrieben

1. Date: max. 5 U-Bahnstationen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der Richtige ist, dann bis ans Ende der Welt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bremerhaven102:

Wozu sind die Frauen überhaupt hier? Kein Treffen wollen aber hier rum Texten? Wie unlogisch seid ihr überhaupt hahahaha

Sagt ja keine. Es wollen aber nicht alle ewig weit fahren. 

vor 5 Stunden, schrieb Nova:

Sinnvolle Antworten benötigen mehr Kontext.

Hier ist bereits genügend Kontext.

vor 8 Stunden, schrieb bookface123:

1. Date: max. 5 U-Bahnstationen

Da hätte ich hier Schwierigkeiten :)

vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich bin nicht so beschränkt sondern flexibel.

Wenn man es mit einem Urlaub verbinden kann...dann kann es auch ruhig was weiter sein...ansonsten wäre die nähere Umgebung schon schöner.

Dann also ein ONS? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Dann also ein ONS? 

Als Single bin ich einem ONS auch nicht abgeneigt...schöner wäre es allerdings wenn man sich öfter sehen könnte.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Als Single bin ich einem ONS auch nicht abgeneigt...schöner wäre es allerdings wenn man sich öfter sehen könnte.

Wird wohl schwierig bei hunderten Kilometern Distanz. 

Geschrieben

Ca 50 km plus minus 20 sind ok. Wenn man beabsichtigt sich öfter zu treffen ,sind Sachen mit Entfernung meisst fix wieder aus .

×
×
  • Neu erstellen...