Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dates habe ich schonmal keine☝️. Höchstens ein Treffen ohne irgendwelche Erwartungen oder sex. Hintergedanken. Wenn ich ein Treffen habe, dann lasse ich die Männer in meine Richtung fahren. Ich habe keinen Bock für einen fremden Mann meilenweit zu fahren. Das Höchst aller Gefühle wären max. 5 Km.

Geschrieben

Wie sieht es mit Dir aus @Badehose?

Geschrieben

Ich bin 200km gefahren und jetzt sind wir seit 8 Jahren zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben im nahen umkreis massenhaft angebot
Als mann kannst du froh sein, wenn in 50km umkreis auch nur eine online ist und die muss dir dann auch noch gefallen ... 😂

Und ausgerechnet dich haben wollen ... zwischen denn 100 anderen 😀
Das ist der große unterschied ... 😀
Und deshalb hasse ich es auch immer, wenn dann direkt der nachrichtenfilter drin ist oder sachen wie max 20km usw im profil stehen ... ;)

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

kommt auf das vorhaben an, bin da offen, fahre gerne auto

Geschrieben

Moin
bei Bekannten und über Nacht 200 km
beim Unbekannten ONS
Max. 100 km

Geschrieben

Da man was langfristiges sucht sollte sie schon in unmittelbarer Umgebung sein!^^

Geschrieben

Bei der richtigen fährt man bis ans Ende der Welt ✌🏼

Geschrieben

100km bzw 1 1/2h

wichtig ist der unterschied zwischen Luftlinie und tatsächlichen km xD das verwechseln irgendwie viele :)

warum man sich eine grenze setzt? für mich ist sexualität nicht planbar.. je weiter man fahren muss.. desto mehr muss man es planen... desto mehr nervt es mich :)

Geschrieben

Etwa eine Stunde Fahrzeit wäre beim ersten Date für mich noch ok. Wenn man sich dann aber besser kennt und man viel Spaß miteinander hat, dann kann es auch gerne mal mehr werden...

Geschrieben

Kommt sicher auf die Person w/m an, aber denke bis 100 Km wäre für mich ok. Alles darüber ist bei einer längerfristigen Affäre nicht förderlich

Geschrieben

Für die richtige Frau, um die ganze Welt! 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DanielundGabi:

Ich bin 200km gefahren und jetzt sind wir seit 8 Jahren zusammen.

Gratulation und viel Glück auch weiterhin Euch beiden!

Geschrieben

Zwischen 25 und 50 km.
Da ich beruflich mit Schichtdienst sehr eingebunden bin, macht alles andere für mich keinen Sinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Da man was langfristiges sucht sollte sie schon in unmittelbarer Umgebung sein!^^

Das Problem ist aber, dass die "Netten" nie in der Gegend wohnen!

Geschrieben

Max. 50 Km aber auch nur , wenn Sie mir wirklich sehr imponiert ansonsten 15 Km.

Geschrieben

Denke das kommt auf den gegenüber an.....
Wen man sich wirklich sympathisch ist, könnte man auch was weiter fahren.....
Bei mir wäre es eigentlich egal, da ich nen Wohnmobil habe, und könnte das mit nen Wochenend Trip verbinden.....

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Strecke an. 200 Kilometer sind nicht gleich 200 Kilometer. Ich fahre auf der Bahn immer alles was mein Auto hergibt, aber wenn dann 15 Baustellen auf dem Weg liegen und ständig Begrenzungen angegeben sind, brauche ich auch länger als wenn ich in Richtung Ostfriesland fahre, freie Strecke und keinen Verkehr habe. Vor zwei Wochen war ich in Köln, was von der Kilometeranzahl gar nicht so viel ist, aber die Strecke hat mich dann relativ schnell auf den Boden der Tatsachen geholt, dass das auf Dauer nicht realisierbar ist.

Geschrieben

Wenn die Sympathie beim Schreiben wirklich zu 100% passt, habe ich auch kein Problem damit 500km zu fahren. Für ein Wochenende ein schönes Hotel mieten und wenn das mit dem Date dann aus welchen Gründen auch immer nicht PASST, kann ich noch immer auf Sightseeingtour gehen.

Geschrieben

Mit einem vollen Pizzakarton auf dem Gepäckträger meines Fahrrades,garniert mit einer Rose und einer Flasche Wein in der Jackentasche, höchstens bis zum Ortsausgangsschild.

×
×
  • Neu erstellen...