Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In etwa 100 km hört sich gut an. Es kann auch der ein oder andere km mehr sein. Also bis Magdeburg, Frankfurt Oder, Dresden, Rostock

Geschrieben

Was für eine Frage: "bis zur Ende der Welt"...ist doch klar! ;-)

Geschrieben

Innerhalb von Berlin, max noch Rand Berlin, wemn es gut mit den Öffis zu erreichen ist...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devit99:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 🤷‍♀️

Stimmt nicht ma 10 min weg😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devit99:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 🤷‍♀️

Genau . Es gibt ganz in der Nähe wundervolle Leute

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb AdultAF:

Max. 50 Km aber auch nur , wenn Sie mir wirklich sehr imponiert ansonsten 15 Km.

Mit 27 haste aber ganz viel Erfahrung 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nichts über erweiterten Ortsbereich. Maenner gibt es genug und dass es "der Traummann" ist, den ich nach Internet und Telefon 500 km weiter entdeckt habe? Für mich Blödsinn.

Geschrieben

Von hier nach da... Vielleicht noch ein bisserl weiter😏

Geschrieben

Ich fahre nicht, sondern lasse kommen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich fahre nirgends hin für ein Date. Aber ich hatte schon mal Besuch von einem Mann, der an einem Tag über 750 Km (Hin- und Rückfahrt) gefahren ist, um mich zu besuchen... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Das habe ich auch schon, eine Strecke 750km, ein paar mal an den Wochenenden gemacht, sie war jeder km Wert 

Geschrieben

Die Frage ist doch, was 'erwarte' ich von dem Date?

Einmaligen Sex?

Evtl. eine Affäre, eine F plus oder darf es gar mehr werden?

Bei allem außer einmaligem Sex (und selbst den kriegt man 'näher') möchte man sich doch gern öfter/regelmäßig sehen. Und ich meine nicht regelmäßig 2 x im Jahr 😊

Da macht m. E. eine zu weite Entfernung langfristig keinen Sinn. Für mich zumindest.

Selbst eine reine Sexbekanntschaft würde ich schon gern 1-2 x die Woche getroffen haben 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Was für eine Frage: "bis zur Ende der Welt"...ist doch klar! ;-)

Ja aber bis ans Ende der Welt? Dann bin ich ja quasi wieder zu hause 

Geschrieben

Gute Frage.. auf 5km mehr oder weniger kommt es nicht an, aber da ich was Langfristiges, gerne sogar was Festes suche, ist eine weite Anreise eher kontraproduktiv, da ich die gemeinsame Nacht gerne "mitnehmen" würde.. 

Da ich die nächsten Jahre noch ortsgebunden bin, kann und will ich das von meinem Gegenüber nicht "verlangen", also würde es auf die nächsten Jahre auf eine Fernbeziehung hinaus laufen.. sh. spontane Treffen, Sex, .. fällt alles weg. Und das ist etwas deprimierend. Ich hatte mal eine Fernbeziehung über 300km und da hatten wir Beide noch nicht so viele Verpflichtungen (wie jetzt), schön ist was Anderes.

Naja.. lange Rede, kurzer Sinn.. so 45-60min Anfahrt, ca. 50-60km ist das Maximum meiner Gefühle. Lieber weniger. Gleiche oder Nachbarstadt wäre toll, so wie beim letzten Mal 🥰😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerstang-9616:

Genau bist ja sehr nah😉

Ohne Zweifel 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baily39:

Dann müssen wir das genau beobachten, bei wem sich die km Zahl verändert 😂😂

.....😂😂😂für den Falschen , bewege ich mich nicht mal 0,9 cm . Also minus 0,1 cm😋

Geschrieben

Noch genau so weit wie letzte Woche: Beim richtigen Mann sind die Kilometer egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich fahre nicht, sondern lasse kommen.

Bin schon oft gekommen bevor ich los gefahren bin 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wo ist denn das Ende?

Da unsere Welt eine Kugel ist, das Ende liegt direkt hinter jedem...oder nicht? :-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Flug41:

Schau mal in den Spiegel ! Ich sehe wer hier der Affe ist!

Weiterhin viel Erfolg bei der Erfolglosigkeit....und am besten vermeiden, von sich auf andere zu schließen....insbesondere, wenn man nicht in der Lage ist, eine simple Frage zu beantworten. Läuft bei Dir! Schönen Tach noch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wo ist denn das Ende?

Am Rande der Scheibe! 😊

×
×
  • Neu erstellen...