Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf030:

Am Rande der Scheibe! 😊

Das wollte ich hören ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....😂😂😂für den Falschen , bewege ich mich nicht mal 0,9 cm . Also minus 0,1 cm😋

😂😂 ich zieh mir nicht mal die Schuhe an bei der falschen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baily39:

Ja aber bis ans Ende der Welt? Dann bin ich ja quasi wieder zu hause 

Gut aufgepasst...Zu Hause habe ich es(sie) am schönsten...|-]

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

Gut aufgepasst...Zu Hause habe ich es(sie) am schönsten...|-]

So sieht's aus 👍

Geschrieben

20 - 50 km, darüber muss es mich schon SEHR reizen... für eine ganz besondere Frau bin ich auch schon 90 km gefahren... und wenn man sich lange kennt und aufeinander eingespielt ist auch noch weiter. Mit stärkerer Bindung steigt auch die Bereitschaft für die notwendige Logistik...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sommerlust007:

Das habe ich auch schon, eine Strecke 750km, ein paar mal an den Wochenenden gemacht, sie war jeder km Wert 

Es freut mich sehr, dass es sich für Dich gelohnt hat, und Du es Dir somit auch bestätigen kannst. 😊🙏🏻🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devit99:

Ohne Zweifel 😉

Ein Kaffee wäre da schon mal drinn😉

Geschrieben

Mit einem 20km Radius bei mir hat man schnell alles durch. Deswegen so 50km Radius
Das weitest war fast 100km einfach, also eine Stunde Fahrt

Geschrieben

kommt auf die Sympathie an und obs ne kurze einmalige sache oder mehr ist. Für mehr, z.b. mit übernachtung geht auch nal 2h klar

Geschrieben

Mir wäre kein Weg zu weit für einen besonderen Menschen!!! 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Veni:

Dates habe ich schonmal keine☝️. Höchstens ein Treffen ohne irgendwelche Erwartungen oder sex. Hintergedanken. Wenn ich ein Treffen habe, dann lasse ich die Männer in meine Richtung fahren. Ich habe keinen Bock für einen fremden Mann meilenweit zu fahren. Das Höchst aller Gefühle wären max. 5 Km.

Ein Date ist übrigens eine Verabredung, oder Treffen. Gleichgültig, ob mit, oder ohne Hintergedanken. Cheers 🍻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nicht weiter als 20,30 km

Bei mir sind es 20,5 km das heißt 20 km fahren und 500 Meter laufen, für die Zigarette danach 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baily39:

Ja aber bis ans Ende der Welt? Dann bin ich ja quasi wieder zu hause 

😁😁😁.....so soll es ja auch sein....wenn du es richtig gemacht hast,  aber nicht mehr allein 😋

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AdultAF:

Max. 50 Km aber auch nur , wenn Sie mir wirklich sehr imponiert ansonsten 15 Km.

😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb libra94:

Mit einem 20km Radius bei mir hat man schnell alles durch. Deswegen so 50km Radius
Das weitest war fast 100km einfach, also eine Stunde Fahrt

bei 50km hast Du auch irgendwann alles durch 😂

Geschrieben

Ich bin schon bis 150km gefahren, kein Problem wenn alles passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....so soll es ja auch sein....wenn du es richtig gemacht hast,  aber nicht mehr allein 😋

Ein wahres Wort 😉🤤

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Weiterhin viel Erfolg bei der Erfolglosigkeit....und am besten vermeiden, von sich auf andere zu schließen....insbesondere, wenn man nicht in der Lage ist, eine simple Frage zu beantworten. Läuft bei Dir! Schönen Tach noch.

 Erfolgslosigkeit🤣👍 . Danke das du mir von deiner erzählst 👍

Geschrieben

ich fahr nich all zu weit sollt schon umkreis sein, zumal ich was dauerhaftes suche und andererseits auch nur bedingt flexibel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olaf030:

Ein Date ist übrigens eine Verabredung, oder Treffen. Gleichgültig, ob mit, oder ohne Hintergedanken. Cheers 🍻

Das ist Deine Meinung und ich habe meine eigene Meinung✌.

×
×
  • Neu erstellen...