Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devit99:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 🤷‍♀️

Oh na dann solltest du dich mal wieder melden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie ich schon in den vergangenen 999 Threads zu diesem Thema geschrieben habe, nich einen einzigen Kilometer, dafür sind die Kerle hier einfach nicht Interessant genug um den Weg auf sich zu nehmen 🤷‍♀️

Jetzt kann ich ungefähr abschätzen wie alt du sein musst. Vielleicht will deshalb dich keiner daten?

Ich hatte eine Fernbeziehung ca. 100 km entfernt. Das funktionierte eine gewisse Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Für einige hier würde ich nicht mal einen Meter fahren, auch wenn sie am Telefon noch so nett sind. 

Ich auch nicht....zwischen nett und interessant gibt es gewaltige Unterschiede. 😉

Nette Menschen treffe ich täglich, ein Date möchte ich mit keinem von denen. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kobra68:

aber warum denn?

Du hast aber eine komische Art und Deine Fans auch..

ich bin schon um den Globus geflogen , um eine Frau zu sehen....

ist das schlimm? Du kannst doch in Oldenburg bleiben .Da ist es auch schön:joy:

Oldenburg ist die schönste Stadt. Da hast du schon recht. 

Wenn du einmal um den Globus fliegst bist du wieder zu Hause. Du verstehst meine Spitzfindigkeiten nicht, meine Fans schon. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das Problem ist aber, dass die "Netten" nie in der Gegend wohnen!

Oft wohnen die "Netten" gleich um die Ecke.

Aber ob man sie dann hier oder in freier Wildbahn live trifft, ist Zufall und Glück.

😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Für ein Kaffeedate bin ich schon über 100km gefahren und es war ein super lustiges Treffen :$ . Wir hatten schon lange Kontakt und wollten uns einfach auch mal sehen . Es gibt einige hier für die ich weit fahren würde , einfach nur um sie mal persönlich kennenzulernen. 

Da ich aber sonst hier nichts einmaliges suche würde ich höchstens 50km fahren . Ich möchte mich oft treffen , wenn es passt sollte auch mehr daraus werden als Sex und auch spontan sollte dann möglich sein . 

Das finde ich merkwürdig. Ich würde eher für ein Date aus dem mehr werden würde weiter fahren. 

Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten. 

Geschrieben

Garnicht ein date hat zu mir zu kommen.. und das erste treffen ist in meiner Umgebung.. das bla bla von kein weg ist zu weit .. ist nur ne Seifenblase

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich auch nicht....zwischen nett und interessant gibt es gewaltige Unterschiede. 😉

Nette Menschen treffe ich täglich, ein Date möchte ich mit keinem von denen. 

Vielleicht war derjenige einfach nicht interessant genug für mich. 

Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Garnicht ein date hat zu mir zu kommen.. und das erste treffen ist in meiner Umgebung.. das bla bla von kein weg ist zu weit .. ist nur ne Seifenblase

So sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt kann ich ungefähr abschätzen wie alt du sein musst. Vielleicht will deshalb dich keiner daten?

Ich hatte eine Fernbeziehung ca. 100 km entfernt. Das funktionierte eine gewisse Zeit.

Ja und dann ist es vorbei. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt kann ich ungefähr abschätzen wie alt du sein musst. Vielleicht will deshalb dich keiner daten?

Ich hatte eine Fernbeziehung ca. 100 km entfernt. Das funktionierte eine gewisse Zeit.

So Alt, dass Du mir zu Alt bist... 🙄 🤦‍♀️ 

Und woher willst Du wissen das ich keine Dates habe, nur weil ICH keinen einzigen Kilometer fahren würde... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

So Alt, dass Du mir zu Alt bist... 🙄 🤦‍♀️ 

Und woher willst Du wissen das ich keine Dates habe, nur weil ICH keinen einzigen Kilometer fahren würde... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

 

Zumindest müssen die einen Schlüssel zum Keller haben.

Geschrieben

Also da ich Jahre lang eine fernbeziehung hatte.. Deutschland Italien 1200km
Werde ich nur noch 60km fahren.. Alles andere wäre mir zu weit.
Lg vince

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja und dann ist es vorbei. 

Das kann es aber auch bei 5km sein

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Oldenburg ist die schönste Stadt. Da hast du schon recht. 

Wenn du einmal um den Globus fliegst bist du wieder zu Hause. Du verstehst meine Spitzfindigkeiten nicht, meine Fans schon. 

da hast Du Recht:dancer:..es waren nur 8000 Meilen....

Deine Fans, geben Dir immer Recht und Du bist schon öfters in ein Fettnäpfchen getreten Maria:P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann es aber auch bei 5km sein

Klar, kann es das. 

vor 17 Minuten, schrieb kobra68:

da hast Du Recht:dancer:..es waren nur 8000 Meilen....

Deine Fans, geben Dir immer Recht und Du bist schon öfters in ein Fettnäpfchen getreten Maria:P

Dann erzähl mal in welches Fettnäpfchen ich getreten sein soll. Deine Fauxpas sind 8000 Meilen tief.

Geschrieben

365000 km........Vorneweg.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar, kann es das. 

Dann erzähl mal in welches Fettnäpfchen ich getreten sein soll. Deine Fauxpas sind 8000 Meilen tief.

ads weißt Du selber wohl am besten, wenn wir aneinander geraten sind. Da muss ich wohl nicht alte Geschichten , wieder neu beleben:joy:

Gerade eben, schrieb kobra68:

das weißt Du selber wohl am besten, wenn wir aneinander geraten sind. Da muss ich wohl nicht alte Geschichten , wieder neu beleben:joy:

 

Geschrieben

Ich war paar mal in Schaffhausen, von dort aus nach Swingerclub in Engen mit Sexfreundin die der Zeit in Schaffhausen beschäftigt war 😉Meine Umkreis liegt über 300km

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

ads weißt Du selber wohl am besten, wenn wir aneinander geraten sind. Da muss ich wohl nicht alte Geschichten , wieder neu beleben:joy:

 

Schön, dass du dich auch noch selbst zitierst, weil du ansonsten, nichts gescheites zu schreiben weißt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Schön, dass du dich auch noch selbst zitierst, weil du ansonsten, nichts gescheites zu schreiben weißt.

jetzt fängst Du schon wieder an...habe mich vertippt , meine Liebe...und den falschen Kopf gedrückt...

ich werde Dich mal wieder im Auge behalten und dann wirst Du wieder alt aussehen , gegen mich Maria , wie so oft..

Du bist doch  schon mehrmals über Dein oberflächliches Verhalten gegenüber Männern aufgefallen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Das finde ich merkwürdig. Ich würde eher für ein Date aus dem mehr werden würde weiter fahren. 

Aber jeder hat da seine eigenen Ansichten. 

Nun manchmal entwickeln  sich ja auch Freundschaften  hier und da trifft man sich auch trotz großer  Entfernung.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nun manchmal entwickeln  sich ja auch Freundschaften  hier und da trifft man sich auch trotz großer  Entfernung.  

Ja, aber deswegen fahre ich da nicht extra hin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

So Alt, dass Du mir zu Alt bist... 🙄 🤦‍♀️ 

Und woher willst Du wissen das ich keine Dates habe, nur weil ICH keinen einzigen Kilometer fahren würde... 🙄 🤦‍♀️ 

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

 

Dass du keine Dates hast, hast du 999 mal schon hier im Forum verlauten lassen - ohne Worte.

×
×
  • Neu erstellen...