Jump to content
nobody68

Wie weit würdet ihr fahren?

Empfohlener Beitrag

Pma369
Geschrieben

20km maximal

  • Gefällt mir 2
MOMO66
Geschrieben

50km maximal !

kleene75
Geschrieben

Nur im Umkreis von 20 km mehr nicht.

  • Gefällt mir 2
bär1971fr
Geschrieben

60km max

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb nobody68:

Wie weit würdet ihr zu einem Date Fahren?

Definiere "Date"

  • Gefällt mir 4
wolf-7669
Geschrieben

selbe vstadt

Eben
Geschrieben

Das höchste der Gefühle, 10 km

  • Gefällt mir 3
Rocco-Siffredi
Geschrieben

Bis 50km!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich fahre nirgends hin für ein Date. Aber ich hatte schon mal Besuch von einem Mann, der an einem Tag über 750 Km (Hin- und Rückfahrt) gefahren ist, um mich zu besuchen... 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

  • Gefällt mir 4
Danvandesan-5159
Geschrieben

Kommt drauf an wie Sie drauf ist

Wolfwalk
Geschrieben

In Summe maximal 50km

  • Gefällt mir 1
MolliPassion80
Geschrieben

Ich wohne in Berlin. Ich fahre überall hin, wo die S Bahn fährt. Weiter muss nicht, ist ja ausreichend das Angebot, in dem Radius. Wenn ich wieder in einer kleineren Stadt wohne sollte, dann würde ich so um die 20 km fahren, schätze ich. Sind Gefühle im Spiel, bis ans Ende der Welt.. Das ist ja klar.😎🤭

  • Gefällt mir 4
Flug41
Geschrieben

Das war so klar , dass Frauen nur 10km fahren🙈 wenn es passt, dann würde ich auch weiter weg fahren! Heutzutage sind wir doch alle mobil. Schade ist nur , dass Frauen so was nicht schätzen! Leider

MrPonytail
Geschrieben

Hängt davon ab, wie das bauchgefühl ist. Wenn sehr vieles passt dann auch überall hin!

  • Gefällt mir 1
snake_1982
Geschrieben

So 'ne Stunde

  • Gefällt mir 2
Schmuse-Typ
Geschrieben

Meine letzte Freundin+ war 260km entfernt. Haben ca einmal m Monat ein Wochenende was unternommen. Die Entfernung muss für beide passen Je weiter desto seltener das Wiedersehen.

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flug41:

Das war so klar , dass Frauen nur 10km fahren🙈

Was soll der Unfug denn? Erklär die Aussage mal.

  • Gefällt mir 5
Mim82
Geschrieben

Puhhh .. nur wenige km... zumindest am Anfang...

  • Gefällt mir 4
Flug41
Geschrieben

Aber im Schnitt sind es ca.60 km

Roge_72
Geschrieben

Ich würde bis ich da bin fahren, da es wenig Sinn macht auf halber Strecke umzudrehen 🤷🏻‍♂️

  • Gefällt mir 3
Eisfuchs
Geschrieben

Max 50 km , alles andere lohnt sich nicht. Es sei denn die Gefühle und Schmetterlinge sagen beiden was anderes 😜

  • Gefällt mir 1
MMF_BHV
Geschrieben

Muss grundsätzlich jeder selber wissen. Da ich aber gerne Wiederholungstäter bin, sollte es schon in der näheren Umgebung , also maximal +/- 50 km sein. Aus einem Date soll ja eigentlich mehr entstehen, sind ja hier bei poppen.de und daher wird alles mit großer Entfernung aus meiner Sicht für etwas regelmäßiges zu kompliziert, weil es die Spontanität nimmt.

  • Gefällt mir 3
Frühaufsteher01
Geschrieben

Für ein Date würde ich maximal 20 km fahren. Weiter ist mein such radius auch gar nicht.

mfg0507
Geschrieben

Interessant das viele 50km schreiben....warum ausgerechnet 50km?
Okay bei mir wären es auch 50km 😂 wobei ich da auch schauen würde ob Autobahn oder Landstraße...

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...