Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Und? 20 km in Berlin ist einmal quer durch. Wer bei den Millionen nix finden... Ein sehr geistreicher Zeitgenosse hier. 

Waagerecht gesehen mögen 20km stimmen.

Senkrecht sind es mehr. Als alte Berlinerin würde ich sagen in etwa 45km. 😉Ich bin nämlich damals von Reinickendorf nach Schweineöde gefahren. Geheiratet hab ich den dann auch noch. 😊

 

Aber ich bin in allem bei dir was du zum Thread schreibst. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Würde  so bis zu 1ner Stunde fahren. 

Wäre ca. 60 bis 80 km

Geschrieben

Bei der richtigen Frau spielt die Entfernung keine Rolle, für die falschen gehe ich keine Stufe.

Einer-von-1000
Geschrieben

Es kommt immer drauf an für was das Date gut ist aber im Grunde sind 100-200 km das Maximum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AdultAF:

Da ist nicht wirklich Oberflächlichkeit dabei. Du würdest auch mit keinem Intim werden wollen der dir Optisch nicht zu trifft, da kann der Charakter noch so toll sein. Jeder Mensch hat eine eigene Toleranzgrenze z.b hinsichtlich des Aussehen usw. Jeder Mensch ist individuell und legt auf verschiedene Dinge mehr oder weniger Wert. Frauen die sagen  " Aussehen ist mir EGAL , ich gucke nur auf das Innere " finde ich nicht glaubwürdig da das Auge immer mit isst. So ist es auch , wenn man jemanden auf der Straße sieht. Im ersten Augenblick denkt man sich " Oh Sie/Er finde ich Attraktiv " und dann kann sich mehr entwickeln oder liege ich da falsch? Du kannst mich gerne berichtigen.  

...es geht selbstverständlich nicht um „egal“! Aber häufig verfälschen Fotos den ersten Eindruck. Und ob ein Mensch attraktiv ist, zeigt mir zusätzlich zu seiner vorerst angenehmen Erscheinung seine Wertschätzung und seine Persönlichkeit. 

🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wenn es etwas dauerhaftes werden soll sind für mich max.100km möglich.
Alles darüber wäre in meinen Augen eher ein ONS..

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche wenige Menschen um die Welt, für manche andere keinen Meter.

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben

Ich bin 550 km gefahren. München-Basel😀es lohnt sich auf jeden Fall.

Geschrieben

Mir egal wie weit. So lange ich das Gefühl habe, das richtige für mich zu tun. Ausserdem kann man an bestimmten Orten auch einen kurzen Urlaub einlegen, und muss nicht nur für das Date dahin. So hab ich auch unseren Süden und auch unseren schönen Norden kennen gelernt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mateo_dus:

23 Kilometer 😊

Nanana, bei 24 km kann man ja mal ein Auge zu drücken 🤣

Geschrieben

Ich bin schon 1000km gefahren. Nein, da ist keine 0 zuviel.

Geschrieben

Wenn die Neugier groß genug ist um die Person kennenzulernen spielt die Entfernung doch auch keine Rolle.... natürlich würde ich nach zweimal Texten keine 1000 km fahren aber wenn man länger schon im Kontakt ist und merkt das die Person passt zu ein dann klar warum auch nicht

Geschrieben

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt sind 200 km keine Entfernung für uns

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Devit99:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? 🤷‍♀️

Vielleicht sollten wir mal so ne "Tauschbörse" machen :joy:

"Ey, Du stehst auf x und y und z. Ich hab da grad einen, wohnt zu weit weg. Willst Du den? ;) "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Oder m, oder dm, oder cm, oder mm...! ;).

Stimmt, als ich mich hier angemeldet habe hatte ich nur 16 cm , bin jetzt aber bei sagenhaften 26 cm 🤣🤣

Geschrieben

Super Frage!! Für ne schöne Begegnung.. überallhin, mein 5 Zylinder TDI Bus hat jetzt 460 000 km..da kommts nicht mehr so drauf an wie weit ;-)

Geschrieben

Ich selber musste noch nie fahren, aber wegen mir sind Frauen oft um die halbe Welt gereist, machen sie heute noch.

Geschrieben

Mit der Hand über den Arsch und noch ein Stück weiter. 🙋🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...