Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein Kaffeedate bin ich schon über 100km gefahren und es war ein super lustiges Treffen :$ . Wir hatten schon lange Kontakt und wollten uns einfach auch mal sehen . Es gibt einige hier für die ich weit fahren würde , einfach nur um sie mal persönlich kennenzulernen. 

Da ich aber sonst hier nichts einmaliges suche würde ich höchstens 50km fahren . Ich möchte mich oft treffen , wenn es passt sollte auch mehr daraus werden als Sex und auch spontan sollte dann möglich sein . 

Geschrieben

Ich bin schon 100 km gefahren für ein regelmäßiges treffen mit meiner Affäre und 8 km waren definitiv zu weit für ein Date,weil es absolut nicht passte

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ertappt:

Unpraezise. Die Entfernung wurde gefragt. Einen Stund mit dem Rad?

Mimimi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Mimimi

Was willst du denn damit sagen? Du bist wohl der Gehilfe von Prof. Bienlein bei der Muppetshow?

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Als Frau fahre ich nirgends hin und ich mache auch keine Dates

Geschrieben

Als Frau fahre ich nirgends hin und ich mache auch keine Dates

Geschrieben

In der heutigen Zeit? 0 mm fg

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd das nicht an einer bestimmten Km-Zahl festmachen, aber für mich muss es mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein (nicht stundenlang fahren müssen, und  bitte auch nicht 87 x umsteigen müssen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

160 km war n flopp, 11 km auch. Aber irgendwo dazwischen gibts einen, ich glaube fest dran

Geschrieben

Kommt darauf, wo man wohnt. Auf Grund des Angebotes muss man im ländlichen Raum sicher einen weiteren Weg auf sich nehmen, als in einer Großstadt wie z. B. Berlin.
Mich persönlich können überhaupt nur Männer aus einem Umkreis von 25 km anschreiben. Weiter würde ich hier in Berlin nicht fahren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Das kann aber in der Realität ganz anders aussehen. 

Kann....muss es aber nicht.

Wenn man sich am Telefon etwas zu sagen hat, dann in der Regel auch in der Realität. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Nein 20 bis 30 km, Du Schusselchen

War doch nur Spaß, du Tuffelchen🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Kann....muss es aber nicht.

Wenn man sich am Telefon etwas zu sagen hat, dann in der Regel auch in der Realität. 

Für einige hier würde ich nicht mal einen Meter fahren, auch wenn sie am Telefon noch so nett sind. 

Geschrieben

Ich finde es kommt darauf an wie intensiv die vorhergehenden Gespräche schon vertieft wurden und demnach wird es kein Limit geben.

Geschrieben

Bin mit dem Rennrad vor ein paar Tagen 160 km weit gefahren. Klasse Tour, schönes Kennenlernen im Cafe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Du nu wieder :)

Da kannst du ja auch gleich da bleiben wo du bist. 

aber warum denn?

Du hast aber eine komische Art und Deine Fans auch..

ich bin schon um den Globus geflogen , um eine Frau zu sehen....

ist das schlimm? Du kannst doch in Oldenburg bleiben .Da ist es auch schön:joy:

Geschrieben

Wenn es der Richtige ist, ist es egal wie weit er weg wohnt. Ich hab mal jemanden hier kennengelernt, der 350 km entfernt ist und es war eine unglaublich tolle Zeit mit ihm.

Geschrieben

Wie ich schon in den vergangenen 999 Threads zu diesem Thema geschrieben habe, nich einen einzigen Kilometer, dafür sind die Kerle hier einfach nicht Interessant genug um den Weg auf sich zu nehmen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich würde nicht mal über die Straße laufen 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht lassen es diverse Personen einfach, darauf zu antworten, wenn diese Antwort an sich schon Unbehagen hervor ruft?
Ich für meinen Teil bin früher fast von Nord nach Süd gefahren, wenn man sich lang genug geschrieben hat und diverse andere Parameter stimmten.
Heute sehe ich das natürlich auch etwas anders, bin aber trotzdem mobil und flexibel.
Viele erotische aber auch persönliche Erfahrungen wären mir verwehrt geblieben.
Soll jeder tun und lassen was er will.
Aber dann mögen bestimmte Personen auch nicht quasi um Dates betteln, da das Angebot ja sooooo schlecht ist.
Wahrscheinlich liegt das dann auch daran, dass man im Dorf schon alle durch hat? 🤔😜

×
×
  • Neu erstellen...