Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

50km damit die Spontanität erhalten bleibt

Geschrieben

50km damit die Spontanität erhalten bleibt

Geschrieben

Vielleicht sowas um die 25. Alles andere macht in der Regel keinen Sinn für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es wie jetzt im Urlaub ist...dann kann auch was weiter sein

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich kann das ehrlich nicht genau sagen, da Realität und Wirklichkeit oftmals was anderes sind.

 

Doof wie ich bin, wären auch 500km einfach kein "No-Go" für mich.

Was die Realität angeht, wird man beim Anschreiben meist in einem Näheren Umkreis sein Glück versuchen, zumal viele Frauen (vermutlich) auch einen Entfernungs-Filter drinne haben bzw. die "Chancen" durch die Entfernung noch schlechter werden.

 

Ich suche keine ONS oder "spontane Treffen", sondern schon etwas langfristiges (merke: ich sehe mich nicht als "Stecher auf Abruf"), also fände ich z.B. 200km Fahrstrecke einfach nicht besonders schlimm, da man die Fahrten durchaus bequem schaffen kann und noch "genügend" Zeit für einander hätte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Nur innerhalb des Ortes, bin nicht mobil

schade

Geschrieben

Sollte schon nicht soweit weg sein

Geschrieben

Früher lag mein Suchradius bei 10km....das wäre auch heute ausreichend. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

50 km plus minus...
Lust mal irgendwo einen Kaffee zu trinken?😊

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:45, schrieb nobody68:

Wie weit würdet ihr zu einem Date Fahren?

Zu einem Date? Also einem Treffen in z.B. einem Café wo man dann sich dann eine Stunde abtastet und dann doch durch das Raster fallen kann, weil der andere einen zwar gutaussehend findet, aber z.B. von Deiner witzigen, unterhaltsamen Art nicht überzeugt ist. Oder Du vielleicht zu freundlich bemüht bist? Oder Du vielleicht zu dominant wirkst? Oder Du ihr "charmantes" Angebot, dass Du sie haben kannst, aber nicht umsonst, lachend ablehnst?
Ein Date, wo sie Dich VIELLEICHT hinterher nach Hause mitnimmt, wenn Du ihr gefällst?
Hm, dafür würde ich wohl kaum 5 km fahren...

Für ein konkretes Sex-Treffen hingegen wo beiden klar ist, dass sie den anderen gutaussehend finden, und sich bei einem von beiden treffen um direkt Küssen, Knutschen, ein ausgiebiges Vorspiel und Sex zu haben? Und sich dann vielleicht dazwischen oder danach noch etwas unterhält und miteinander lacht? Dafür würde ich wohl 100km fahren, denke ich. Noch weiter? Da muss sie mich aber wirklich vom Hocker hauen und definitiv mehrere Stunden einplanen...

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...