Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


nighmtmare55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Wird wohl schwierig bei hunderten Kilometern Distanz. 

Ja...bei mehreren hundert Kilometern blieben nur verlängerte Wochenenden oder Urlaub.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Ja...bei mehreren hundert Kilometern blieben nur verlängerte Wochenenden oder Urlaub.

für eine Beziehung wäre mir das zu wenig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

für eine Beziehung wäre mir das zu wenig.

zu wenig Kilometer?:jumping:;)

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

für eine Beziehung wäre mir das zu wenig.

für eine dauerhafte Beziehung ist sowas einfach zu problematisch...keine Frage

Geschrieben

Kommt drauf an was alles drin ist :) aber mall raus aus Berlin fahre ich gerne;)

Geschrieben

So weit wie es eben nötig ist ;)

Geschrieben

Bin schon für eine Beziehung nach München Gladbach gefahren von kiel aus

Geschrieben

Bin schon für eine Beziehung nach München Gladbach gefahren von kiel aus

Geschrieben

Ich werde morgen 300 km zum ersten Mal real treffen fahren. Irgendwie verrückt aber vielleicht ist es ja auch genau das richtige. Wenn ich es nicht wagen würde, ist vielleicht die richtige nie wieder zu finden. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt was ich so alles erleben werde

Geschrieben

Bei festen wo ich weis es ist perfekt, fahr ich oft so 100 kilometer nachts.das wàr auch wenn ich gutes gefùhl hab bei fremden vorstellbar.ist aber selten,da wir alle wissen, das es perfekt passt ist sehr selten.

Geschrieben

Das kommt drauf an, 30 Minuten Autobahn ist was anderes als 30 Minuten übers Land.

Geschrieben

Das ist Situations abhängig. Ich für mich denke alles bis 100 km ist spontan machbar. Darüber sollte es etwas geplant sein. 

Geschrieben

Ich denke auch, dass es ganz von der Situation abhängt. Je weiter es ist, umso passender muss das Rahmenprogramm sein. Man kann ja manches mitunter mit Besuchen von Bekannten, Urlaub oder sonstigem verbinden.

Geschrieben

...mein ernsthaftes Interesse schränke ich so auf +-25 km ein

Geschrieben

na wenn das Angebot passt so in der Woche tagsüber da ich beruflich ca 100Km um Köln tätig bin ruhig in diesem Gebiet ansonsten höchstens im Stadtgebiet;)

Geschrieben

Bis 120 Km ,Fahre regelmäßig von Aachen nach Oberhausen weil in Aachen nichts mehr los ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ein Date, 0-8-15 oder der Mensch deines Lebens?

Wenn es diese eine Frau oder mein bester Freund wäre, wäre mir die Entfernung egal. - Aber an das Level muss man erstmal rankommen. 😉 Die Entfernung steigt mit der Passung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So weit es sein muss.

Wertvolle Menschen findet man selten,direkt um die Ecke.

Geschrieben

Für die Richtige Person bis am ende der Welt.. für 0-8-15 max 50 km

Geschrieben

Kommt darauf an für wie vielversprechend ich es halte... normalerweise maximal so weit wie man in 45 Minuten kommt. Egal ob Bus, U-Bahn oder Auto.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 11:45, schrieb nobody68:

Wie weit würdet ihr zu einem Date Fahren?

Hm....

 

Roller: 100 km/Tag

Fahrrad: 200 km/Tag

E- Auto: 300 km/Füllung

Benziner: 500 km/Füllung

Diesel: 700 km/Füllung

 

🤪

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...