Jump to content

Sexspielzeug für euren Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

meine Frage an die Männer.

Benutzt ihr ein Spielzeug für euren Hintern, und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?

Würde mir gern mal eines zulegen, um meinen Arsch auf einen Fick vorzubereiten!

Wie sind da eure Praktiken?

Geschrieben

Super Geil das man hier sowas fragt.
Denke immer wie oft diese Leute hier vom Wickel Tisch gefallen sind.

Geschrieben

Ja nutze ich persönlich sehr gerne und ich habe da eine kleine Auswahl von liebeskugeln zu dildos oder plugs

Geschrieben

Fang nicht zu groß an und am besten ist es wenn du dich schön vordehnst

Geschrieben

Entweder Plug (Booty/Bloomy von FunFactory) oder nen simplen Stabvibrator mit vibrierender Spitze.

Ein paar andere Sachen, die ich probiert hätte waren eher nichts....

vor 2 Minuten, schrieb Kaeptentroll:

Super Geil das man hier sowas fragt.

Wo sollte man so was sonst fragen? 🤔🤔🤔

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Es gibt einige Frauen, gerade auch hier.. die auf Männerpopos stehen.. die bespielen den Popo total genial.. Erst gemeinsam duschen zum Beispiel..dann eine Massage, wo der Allerwerteste schon eine ausgiebige Behandlung bekommt.. Uuuuh yeah.. 🔥

Geschrieben

Klopapier. Heißt Abwischen.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Den Sechser im Lotto hast Du natürlich..wenn Du Dir ein Paar suchst..bei dem der Mann bi ist..und sich dann beide um Dich kümmern.. ;-)

Geschrieben

Kauf dir ein paar Plugs mit unterschiedlichen Durchmesser. Dann kannst du dich langsam steigern. Ich selber hab jetzt einen aufblasbaren ..... geil

Geschrieben

Nein, natürlich benutze ich kein so komisches Zeugs um dies in meinen Hintern einzuführen. 
Ich bevorzuge gegenseitige Blicke mit einer Frau, worin sich unser Begehren spiegelt. Das kickt mich mehr, deutlich mehr.   :smiley:

Geschrieben

Ich hab es versucht u mache es auch selten bis ab und an, aber ich bekomme dabei keinen Orgasmus und damit ist es für mich nicht erfüllend. So mit kann ich dir leider nicht empfehlen.

Geschrieben

Sextoys für meinen Hintern?
Also meinen Arsch lasse ich mir nicht versohlen, sprich "Toys", die Schmerzen bereiten, sind für mich nix, weder aktiv noch passiv.
Aber ich mag mir mitunter passende Sachen reinstecken. Die trage ich auch gern eine Zeitlang mit mir rum und genieße das stimulierende Gefühl, so es sich denn einstellt. Aber jedes Toy muß sicher wieder rauszuziehen sein! Welche? Dildos, Vibratoren, Plugs etc.
Das liebste Toy ist aber ein geiler, harter und passender Schwanz, der von einem kundigen Träger eingeführt wird. Ein Strapon würde auch gefallen...

Geschrieben

Ich finde so einen Perlenstab ganz geil, wo die Kugeln zum Ende hin immer größer werden. Kann man halt selber entscheiden wie weit man noch will.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nilsson:

Klopapier. Heißt Abwischen.

So wie deine Themen sind die du eröffnest, so sind auch deine Beiträge zu anderen. Lass es lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

@wallay: Was möchtest du mir damit mitteilen? Habe gerade mal so deine Beiträge überflogen. Nix gescheites dabei und meist noch nicht mal zum Thema. Also vielleicht mal in den Spiegel schauen oder an die eigene Nase fassen :no_good:. Schöne Woche noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sich die Mokka Stecher immer aufregen. IRRE WITZIG

Rubenslover1977
Geschrieben

Ein geiler Analplug mit Glitzerstein ist was feines. Geiles Gefühl im Arsch und auch nett anzuschauen, wenn natürlich der/ die Partner/in drauf steht.

×
×
  • Neu erstellen...