Jump to content

Alte Schule vs. vulgäre Sprache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder findet sein Klientel, leider... ich find die Entwicklung auch wiederlich. Wahrscheinlich müssen diese art Menschen soviel kompensieren, das dass jeder mitbekommen muss. Aber es sind nichr nur die Männer die die einfachen Dinge wie Bitte und Danke verlernt haben vom rest ganz zu schweigen. Augen zu und durch??? Änder wird man sie eh nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Paar1013:

...Es ist klar, dass das WWW unpersönlich ist und jeder einfach etwas vortäuschen kann aber da man hier ja etwas sucht, wird man durch so ein Verhalten trotzdem fündig? Wie? Verzichtet man auch auf die alte Schule, somit eben auf Respekt und Freundlichkeit?

Ich denke, dass es zwischen "alte Schule" und "ey ficken" durchaus Entwicklungsstufen der deutschen Sprache gibt, die sich dazu eignen auch im Netz in Kontakt zu treten. Es dürften sich wohl die wenigsten hier wünschen mit "gnädige Frau" angesprochen zu werden, und auch "Dame" kommt wohl eher dämlich rüber.

Wenn ich hier von einigen als Beispiel lese, sie halten der Dame noch die Tür auf oder helfen in den Mantel, dann muss ich immer grinsen. So etwas tut man einfach (auch für das eigene Geschlecht), darüber muss man nicht schreiben.

Letztendlich präsentiert sich hier jeder über die von ihm genutzten sprachlichen Möglichkeiten. Das ermöglicht es mir besser zu filtern. Egal ob permanente Kleinschreibung, vulgäre Ausdrucksweise oder geschwollenes vortäuschen von höherer Bildung. Dies alles trägt zur Wahrnehmung der Person bei, und kann/sollte zur Beurteilung herangezogen werden.

In diesem Sinne: "Haut rein Leute.":P

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Mir egal was andere machen, ich sortiere somit gnadenlos aus. Ich stehe auch auf respektvollen Umgang und kicke somit alle mit Ghettoslang etc., ich finde noch schlimmer, dass es zunehmend egal wird, ob jemand Orthografie beherrscht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paar1013:

Wörter wie Brüste wurde durch Titten ersetzt. Man wird sofort direkt angesprochen als wäre es selbstverständlich, dass man sich kennt. Es werden DickPics verschickt. "Komm ficken" oder "Ey, sofort Anal bei dir" anfragen. 

Verehrtes Paar 1013,

vermittels dieses Beitrags ist mir zur Kenntnis gekommen, dass Euch der Sinn nach wohlgeordneter Kontaktaufnahme steht. Ich bekenne mich zu dem Umstand, dass meiner Person die zwingend notwendigen physischen Erfordernisse fehlen (sowohl was meine Singularität als auch meine nicht zu verleugnende Männlichkeit angeht), um für eine Kontaktaufnahme ihn Betracht zu kommen.

Nichts desto trotz erlaube ich es mir, hiermit einen Antrag auf Durchführung von Kopulationshandlungen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten an einer noch zu bestimmenden, nicht-öffentlichen Lokation zu stellen.

Eine technische Ausstattung mit allen industrieüblichen Sicherheitsmaßnahmen und die Freiheit von sämtlichen infektiösen Leiden wird sowohl vorausgesetzt als auch erwartet.

Ohne ernsthafte Erwartung einer Berücksichtigung verbleibe ich

Hochachtungsvoll

Blackjester

(Nach Diktat frühstücken gegangen)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissAfro:

Denke schon das es bei einigen zieht wenn man sich oft in den Chat räumen so umsieht geben sich fast beide Geschlechter nichts mehr. Bei mir persönlich werden solche dann direkt geblockt ungefragt ihr ding versenden geht halt für mich nicht klar. Dazu kommt was soll ich mit diesen Bildern ? Tapete damit bekleben? Oder denken die dann man sei Urologe? Fragen über fragen.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, bis auf wenigen Ausnahmen, ist eine vernünftige Wortwahl auch im Chat wichtig. 
 

Bin zwar nicht oft im Chat, doch die guten Gespräche, fangen mit einer vernünftigen Wortwahl an, zumindest wenn Mann mit Frauen schreibt. 
Wenn man sich schon kennt, kann die Wortwahl auch mal herber werden, doch wissen die Personen dann auch wie es gemeint ist und wie es beim Anderen ankommt. 

Geschrieben

Könmze dor ein screen zeigen wo ich selber schon mehrere Frauen angeschrieben habe in einer freundlichen Variante um genau zu sagen 37 auch nur Komplimente für schöne Bilder und es kamm nix zurück nur eine Frau hat sich bedankt für das Kompliment schrieb sowas hört sie selten, und freute sich über die Sätze.
Da frage ich mich wo ist die alte Schule bei den Frauen???

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BlackJester:

Verehrtes Paar 1013,

vermittels dieses Beitrags ist mir zur Kenntnis gekommen, dass Euch der Sinn nach wohlgeordneter Kontaktaufnahme steht. Ich bekenne mich zu dem Umstand, dass meiner Person die zwingend notwendigen physischen Erfordernisse fehlen (sowohl was meine Singularität als auch meine nicht zu verleugnende Männlichkeit angeht), um für eine Kontaktaufnahme ihn Betracht zu kommen.

Nichts desto trotz erlaube ich es mir, hiermit einen Antrag auf Durchführung von Kopulationshandlungen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten an einer noch zu bestimmenden, nicht-öffentlichen Lokation zu stellen.

Eine technische Ausstattung mit allen industrieüblichen Sicherheitsmaßnahmen und die Freiheit von sämtlichen infektiösen Leiden wird sowohl vorausgesetzt als auch erwartet.

Ohne ernsthafte Erwartung einer Berücksichtigung verbleibe ich

Hochachtungsvoll

Blackjester

(Nach Diktat frühstücken gegangen)

Ich liebe deine Beiträge 😅😅😅

Zum Thema:
Die Anonymität ermöglicht es vielen, genau das zu sein, was sie im RL nicht sind. Jemand, der hier "ey, Bock auf ficken?" schreibt, bekommt zu 95% im RL die Zähne nicht auseinander. Wer mir mit unsäglichen Wörtern kommt, wo sich mir alle Haare aufstellen und mein Essen ein Comeback feiern möchte, sind bei mir auch raus...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tangerine:

Die alte Schule,kennen die jungen Leute nicht mehr,von Romantik haben diese auch noch nichts gehört,freundlich keit und Respekt,Fehlanzeige,dass sind keine Behauptungen,dass ist Realität,habe es täglich mit jungen Menschen zu tun,sucht lieber bei reiferen Profilen,diese hatten zumeist ein gutes Elternhaus,liebe feuchte geile Grüße tangerine

Das kann man so nicht unbedingt pauschalisieren hat mit jung und alt, sondern hat grundsätzlich damit zu tun wie man selbst erzogen wird/wurde und wie man sich selbst benimmt. Jeder kann daran arbeiten, sich nicht wie ein Arschloch zu benehmen. Ich habe hier viele jüngere Männer kennen gelernt, die alle toll waren und ich kenne im privaten sehr viele Jugendliche, die sich alle benehmen und ausdrücken können. Bei mir ist es genau anders herum hier gelaufen. Ich wurde hier schon von sehr vielen älteren Männern übelst beschimpft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyra-8958:

Ich liebe deine Beiträge 😅😅😅

Ich bin jetzt immerhin satt. 😏 😂 

vor 1 Minute, schrieb Cyra-8958:

Jemand, der hier "ey, Bock auf ficken?" schreibt, bekommt zu 95% im RL die Zähne nicht auseinander.

Ich mach das hier nie und ich bin in Wirklichkeit trotzdem total weird. 😂 

 

Geschrieben

Ich erwarte Respekt, auch vom Gegenüber. Wenn man sich länger kennt und es entsteht im hin und her Schreiben dann etwas mehr und es wird von beiden vulgär dann ist es ok, aber mit der Tür ins Haus fallen, das macht man einfach nicht. @Wirbelwind_ du hast das echt herrlich beschrieben.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BlackJester:

Ich mach das hier nie und ich bin in Wirklichkeit trotzdem total weird. 😂 

 

Ich habe ja auch nicht dabei geschrieben, was m.M.n. mit den anderen 5% sein könnte. 😋😉
Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? 🥴🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cyra-8958:

Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? 🥴🥳

Team Fritz-Kola 😏 😂 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BlackJester:

Team Fritz-Kola 😏 😂 

🥳🥳👍💪

Geschrieben

Eine für Alle angenehme Mischung wäre doch mal lesenswert**

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tangerine:

Die alte Schule,kennen die jungen Leute nicht mehr,von Romantik haben diese auch noch nichts gehört,freundlich keit und Respekt,Fehlanzeige,dass sind keine Behauptungen,dass ist Realität,habe es täglich mit jungen Menschen zu tun,sucht lieber bei reiferen Profilen,diese hatten zumeist ein gutes Elternhaus,liebe feuchte geile Grüße tangerine

Ich glaube nicht das so eine Aussage pauschal passt. Jeder ist ein Abbild seiner Erziehung und seinem Umfeldes. 
Haben ältere grundsätzlich eine bessere Erziehung/Prägung erfahren, ich denke nicht. 
 

Heute ist es als Mann einfacher, so zu sein wie man ist. Will man als Mann „der harte Macker“ sein, will Mann devot oder dominant sein, will Mann romantisch sein, will man sich weiblich kleiden.... 

Erst recht wenn es um Romantik und Zärtlichkeit geht, sind einige älteren Männer wohl eher wenig gut geprägt... 

Habe viel mit jüngeren Menschen in meinem Umfeld, die meisten kennen den Respektvollen Umgang. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cyra-8958:

🥳🥳👍💪

Ok, Ok, ich gebe zu: Ich habe Mate im Kühlschrank und ich weiß sie zu gebrauchen. 😜 😂 

Geschrieben

Es ist schade das der Respekt verloren geht aber von beiden Geschlechtern. Das was es ausmacht sich kennenzulernen zu erforschen ist verloren gegangen.
Natürlich wissen wir warum wir hier sind. Trotzdem liegt der Reiz im Unbekannten, das was flirten ausmacht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KemalKurt53:

 DickPics sind so wie hier ist was aber mehr nicht.
Mehr Stiel Leute !

Wie jetzt? Noch mehr?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar1013:

Vor kurzem gab es eine Reportage wie man sich den freundlich über das Netz anschreibt/kennenlernt.

Naja.... nach meiner Erfahrung lernt man sich „unfreundlich“ aber auch nicht wirklich kennen. Für mich ist dieser Vulgärumgang mit Sprache eher ein einfacher Filter, in dem Überangebot die Übersicht zu behalten. Weiß ich direkt, wen ich nicht kennenlernen möchte. Und Ich weiß auch, dass Ich mit freundlichem Umgang recht gut ankomme.

Geschrieben

Naja genau diese Leute bekommen die wenigsten ab

Geschrieben

 

Ich sehe es positiv. Die Spreu trennt sich selber vom Weizen. Aschenbrödel brauchte dafür nen Taubenschlag.

Geschrieben

Nichts gegen Dirtytalk, aber zum Kennenlernen vollkommen ungeeignet.

Geschrieben

Danke auch ein höfliches Hallo. Mich dünkt, es sei nunmal die virtuelle Welt und der Zeitgeist 2020. Und in dieser virtuellen Gegebenheit, speziell der Poppen. de - Plattform wird etwas anders agiert. Meines Erachtens und elterlichen, nebst militärischen Erziehung, betrachte ich hier so manches (Fehl) Verhalten auch etwas kritisch. Ich wisse nicht genau, ob es die ewige Einsamkeit oder persönliche Frust sei. Und oder nur pubertäres Verhalten? Doch nur "Hi, Hey melde Dich, Du verpasst was".... Ect. Dazu, dieses nur auf anatomische Körperteile bezogene Angeschmachte. Doch sei der Kasus wie er ist.. Vieles geziemt sich hier nicht. Aber, ist nur meine persönliche Betrachtung. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Also ich möchte am Anfang auch niveauvoll angeschrieben werden, allerdings darf es dann bei längeren Affären gern etwas vulgärer werden.

×
×
  • Neu erstellen...