Jump to content

Alte Schule vs. vulgäre Sprache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundlichkeit und Respekt sind sehr wichtig. Uns zwar immer! 

Wenn z.b. eine Frau im Profil ihre Brüste zeigt, und man ihr schreibt das sie schöne Brüste hat, ist das doch vollkommen legitim und okay. Es kommt natürlich auf die Ausdrucksweise an.

Allerdings nehmen sich Frauen da nichts.

Was ich hier manchmal im Forum an Gemotze und respektlose Kommentare von Frauen lesen muss ist schrecklich. 

Männer sind oft vulgär, aber Unfreundlichkeit finde ich viel schlimmer !!

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 20:50, schrieb Paar1013:

aber da man hier ja etwas sucht, wird man durch so ein Verhalten trotzdem fündig? Wie? Verzichtet man auch auf die alte Schule, somit eben auf Respekt und Freundlichkeit?

Zum Einen kommt es darauf an was gesucht wird und ob dann auch die entsprechende " Zielperson " angeschrieben wird . 

Zum Anderen tummeln sich auf den dating-Seiten logischerweise überproportional die Leute die es real nicht gebacken bekommen 

und dann wie hier sehr oft zu lesen ist , denke der Name ist Programm , völlig egal wie man sich hier verhält .

Das ist dann eine schlechte Mischung . 

Und dann gibt es natürlich noch die Leute die sich durch dieses Verhalten ausleben , den reicht quasi ihre Vorstellungswelt .

Sie sind gar nicht an einem Kontaktaufbau interessiert .

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na mit dem Wort "Titten" braucht Frau sich nicht schwer tun. Ist halt Männersprache und man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und bei dem Rest gebe ich dir schon recht. Respekt gehört dazu und nicht sowas. Einige denken halt sie sind cool. Lass sie doch das einfach glauben und dreh dich cool um.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moderner Knigge kommt bei mir weiter.

Alles andere wird süfisant belächelt.

×
×
  • Neu erstellen...