Jump to content

Alte Schule vs. vulgäre Sprache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, moment, also wenn ich schon gerade kurz vor der Kopulation stehe, dann halte ich denjenigen nicht mehr für ganz so fremd ;)

Du bist auf den ersten Teil nicht eingegangen! Das ist der Teil, wie man mit "Fremden" redet.

Wenn von beiden Seiten die Intimität stimmt und man wirklich vor einer Kopulation steht, sollte der andere nicht mehr fremd sein. 😜 Man hat ja miteinander geschrieben 

Aber gibt ja auch Glory Holes wo man(n) sich einfach beglücken lässt. Dort spricht man aber nicht miteinander. Das passiert ja anonym. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar1013:

Aber gibt ja auch Glory Holes wo man(n) sich einfach beglücken lässt. Dort spricht man aber nicht miteinander. Das passiert ja anonym. 

Ja, das hab ich mich schon immer gefragt wie das geht. Steht man dann da und steckt den Penis durch und hofft 3 Stunden, dass da was passiert?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das hab ich mich schon immer gefragt wie das geht. Steht man dann da und steckt den Penis durch und hofft 3 Stunden, dass da was passiert?

Könnte darauf noch weiter eingehen aber würde das Thema verfehlen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar1013:

Könnte darauf noch weiter eingehen aber würde das Thema verfehlen 😉

Ist doch Dein Thread. Da kannst Du tun und lassen was immer du willst! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist doch Dein Thread. Da kannst Du tun und lassen was immer du willst! ;)

Oder persönlich anschreiben. Aber bitte höflich bleiben 😅😜

Geschrieben

Hy ihr Zwei
Auch wenn wir das mit den geilen,oder vulgären,bezw obzöhnen Benennungen Menschlicher Attribute,selbst nicht so altmodisch sehen,geben wir euch was den darin Rest angeht,gerne Recht was die alte Schule des sich erst mal anfänglichen Ansprechens,wie kennen lernens angeht,alles weitere würde unter eine beidseitige gewünschte Absprache und Sympathie,bezw gemeinsame geile Veranlagung fallen.!!!
Auf jeden Fall,reagiert von uns zwei auch keiner mit Begeisterung,bezw gar nicht darauf,wenn wir gleich auf die Art,ohne sich gut zu kennen angeschrieben werden,wie......Hy wollt ihr ficken,oder Ey Bock auf ficken,oder wirklich geil eure Alte,oder ähnliches,die Latte für plumpe Anmache ist ja laaang.!!!

Geschrieben

Denke die Frustration und allgemeine Unzufriedenheit auf solchen Plattformen ist riesig.

Geschrieben

Also wenn ich eine Frau anschreibe und ihr im ersten Satz reintexte "ich finde Deine Brüste geil", dann ist Das genauso inadäquat und übergriffig wie wenn ich geschrieben hätte "Du hast geile Titten"...
Andererseits gibt es hier auch Frauenprofile deren Inhaberinnen selber von "ihren Titten" sprechen (schreiben)...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Pauschalisieren ist IMMER gut! *Ironieoff*

Was in mir die Frage aufwirft, ob das hier...

etwas mit alter Schule und gutem Elternhaus zu tun hat? Für mein Empfinden nein und du verhälst dich fast genauso wie die, um die es im EP geht.

Sowas nennt man dann klassisches Eigentor!

was ist nun wieder mit EP gemeint?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Keebla:


Ich denke auch dass Männer keine Lust auf schreiben haben da sie ohnehin nur selten Antworten bekommen. Wenn man dann ein Kontakt hergestellt hat, will man nicht lange schreiben. Verstehen kann ich das, nur verursacht das wieder misstrauen bei der Frau (sollte). So schließt sich der Kreis wieder.
 

Aber macht das aus Deiner Sicht Sinn? Nun schickt man also zig Nachrichten an diverse Frauen, ohne wirklich Resonanz zu bekommen. Endlich zeigt dann eine Frau Interesse und statt sich darüber zu freuen und Geduld zu haben, statt einen guten Kontakt aufzubauen, muss es dann aber zügig vorangehen? Erscheint mir unlogisch. Gerade wenn ICH hier jemanden anschreibe, weil er mich interessiert, versuche ich doch, ihn nicht gleich zu vergraulen und wenn er mir vermittelt, er will mich zunächst via chat kennenlernen, würde ich das eher erfreut hinnehmen und ihm nicht vermitteln, er solle nun aber endlich mal aus den Puschen kommen.. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Aber macht das aus Deiner Sicht Sinn? Nun schickt man also zig Nachrichten an diverse Frauen, ohne wirklich Resonanz zu bekommen. Endlich zeigt dann eine Frau Interesse und statt sich darüber zu freuen und Geduld zu haben, statt einen guten Kontakt aufzubauen, muss es dann aber zügig vorangehen? Erscheint mir unlogisch. Gerade wenn ICH hier jemanden anschreibe, weil er mich interessiert, versuche ich doch, ihn nicht gleich zu vergraulen und wenn er mir vermittelt, er will mich zunächst via chat kennenlernen, würde ich das eher erfreut hinnehmen und ihm nicht vermitteln, er solle nun aber endlich mal aus den Puschen kommen.. 

Für mich ergibt es keinen Sinn. Muss es ja auch nicht. Hör dich einfach um. Lies dir die Beiträge durch. Ich verstehe das Verhalten, woher es kommt und warum. Ob es schlussendlich Sinn ergibt, steht auf einem anderen Blatt.

Glaubst du als Frau wird sich etwas an dem Anschreiben ändern wenn du sowas in deinen Profiltext schreibst:

„SCHWANZBILDER oder „ey , ficken?“ werden kommentarlos gelöscht.“

Zunächst einmal ist es ein bezogenes Kommentar, zum anderen wird sich dadurch nichts ändern. Warum?
Glaubt ihr im Ernst, ein Mann der euch sein Schwanzbild zuschickt, schaut sich vorher euer Profil an? Oh da steht mein Bild wird gelöscht...... 🤦‍♀️
Dem ist es scheiss egal was in eurem Profiltext steht. Er liest es sich auch nicht durch.

Also nochmal zu der Frage, macht es Sinn sowas in seinem Profiltext zu erwähnen? Es wird jedoch zu häuft gemacht.
Ich denke nicht. Für mich ist das ein Ausschlusskriterium. So einen Müll will kein anständiger Mann lesen in einem Profiltext. Ich nimm mir doch nicht die Zeit und lese 20 Zeilen Geheule und Gejammer durch, bei jedem zweiten Profil.
Es wird sich auf der einen Seite zurecht darüber beklagt dass Frauen so beschissen angeschrieben werden. Ok, kann man so hinnehmen. Darf mir auf der anderen Seite, erstmal bevor ich irgendwas über die Frau erfahre den ganzen Müll filtern.

Und zum Thema, wer ficken will muss freundlich sein.
Ist totaler Schwachsinn. Wenn du ficken willst und es das —>einzige<— ist was dich wirklich und ehrlich interessiert, dann sag es einfach und gut ist. Natürlich mit Anstand.

Ihr würdet euch wundern wieviele Frauen da drauf eingehen.
Dass sich hier die Frauen darüber pikieren und behaupten Männer würden so keine Chance haben, ist blanker Unsinn. Vielleicht nur bei ihnen nicht. Und? Wer nur ficken will interessiert es nicht ob man bei euch landen kann oder nicht, euch wiederum interessieren Männer nicht die nur ficken wollen.....und jetzt? Dann geht man sich aus dem Weg löscht die Nachricht, es kümmert beide Seiten nicht und gut is.

Kommt es zu oft vor auf einer Plattform, dann Wechsel ich die Plattform. Komisch, auf Parship kommt sowas gar nicht vor. Wie kommt das?

Diese Plattform heißt nun mal Poppen.de.
Es zieht einfach ein gewisses Klientel an. Wenn man zu beschränkt ist den Zusammenhang herzustellen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Da hilft es auch nicht seinen Unmut ins Profil zu schreiben, denn gerade die anständigen die ihr damit erreichen wollt, müssen sich den scheiss durchlesen, die die ihr mit euren Unmut erreichen wollt, interessiert es nicht und es wird auch nicht von ihnen gelesen.

Man muss auf das gleichgesinnte Gegenstück treffen, mehr nicht. Das ist einfach wenn es nur um Sex geht. Um alle auszufiltern, schreibt Mann sehr viele mit einem vorgefertigten Text, wo alles nötige drin steht an. Auf 200 Nachrichten die vielleicht mit copy und Paste in ner halben Stunde verschickt werden, wenn nicht sogar mehr, bekommst im Schnitt 1-2 Treffer. Wenn du richtig attraktiv aussieht sogar deutlich mehr. Ich kenne das Online-Dating aus verschiedenen Perspektiven. Ich kenne sehr viele Plattformen. Warum? Weil ich mir nahe stehende Personen Coache. Mit großem Erfolg.
Die Art wie Mann auftreten soll, hängt von dem ab was er sich für sein Leben wünscht.
Mal davon ab, ist poppen.de keine Plattform die ich für irgendetwas empfehlen würde. Nicht fürs ficken, und schon gar nicht für Freundschaften oder Beziehungen.
Debatten sind ok. Date sind ok.

Schneller Sex —->Tinder, LOVOO, Badoo
Sex mit Niveau —> C-Date
Freundschaft —> kann sich überall entwickeln
Freundschaft + —> C-Date, Parship

Beziehungen —> Ausschließlich Parship und Kooperationspartner

Natürlich kann sich alles auf jeder Plattform ergeben. Sucht ihr etwa nach dem Traumpartner eures Lebens auf Facebook oder Tinder? Ich bitte euch....


LG Dennis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Keebla:


Glaubst du als Frau wird sich etwas an dem Anschreiben ändern wenn du sowas in deinen Profiltext schreibst:

„SCHWANZBILDER oder „ey , ficken?“ werden kommentarlos gelöscht.“
 

Keine Ahnung, hab ich nicht im Profil.. bislang halten sich diese Nachrichten an mich auch in Grenzen, vielleicht würde ich es aufnehmen, wäre es anders. Ob jemand mein Profil liest, entscheidet letztlich, ob ich antworte bzw. wie ich es tue. ist es dem Mann egal, sagt das recht viel über ihn. Dann schreibt er wahllos an, kann er machen, sollte sich aber nicht wundern, wenn die Antwortrate gen Null tendiert.

vor 3 Minuten, schrieb Keebla:

Und zum Thema, wer ficken will muss freundlich sein.
Ist totaler Schwachsinn. Wenn du ficken willst und es das —>einzige<— ist was dich wirklich und ehrlich interessiert, dann sag es einfach und gut ist. Natürlich mit Anstand.

Ihr würdet euch wundern wieviele Frauen da drauf eingehen.
Dass sich hier die Frauen darüber pikieren und behaupten Männer würden so keine Chance haben, ist blanker Unsinn. Vielleicht nur bei ihnen nicht. Und? Wer nur ficken will interessiert es nicht ob man bei euch landen kann oder nicht, euch wiederum interessieren Männer nicht die nur ficken wollen.....und jetzt? Dann geht man sich aus dem Weg löscht die Nachricht, es kümmert beide Seiten nicht und gut is.
 

Ich höre häufiger, dass hier Frauen darauf eingehen. Ist ja auch okay. Allerdings würde ich, wollte ich nur belanglos einen Fremden ficken, nicht eine solche Seite wählen. Das kann ich abends in der Kneipe/Bar in Berlin schneller haben und da sehe ich dann den Mann in real und keine geschönten Bilder. Außerdem merke ich sofort, ob er mehr als einen zusammenhängenden Satz herausbringt. Hätte für mich bei nur sexorientierten Kontakten mehr Sinn.. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Keebla:

Kommt es zu oft vor auf einer Plattform, dann Wechsel ich die Plattform. Komisch, auf Parship kommt sowas gar nicht vor. Wie kommt das?

Diese Plattform heißt nun mal Poppen.de.
Es zieht einfach ein gewisses Klientel an. Wenn man zu beschränkt ist den Zusammenhang herzustellen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Da hilft es auch nicht seinen Unmut ins Profil zu schreiben, denn gerade die anständigen die ihr damit erreichen wollt, müssen sich den scheiss durchlesen, die die ihr mit euren Unmut erreichen wollt, interessiert es nicht und es wird auch nicht von ihnen gelesen.
 

Parship kenne ich nicht, aber ähnliche... Du wärst überrascht, wie viele Herren da auch in Nachricht 3 oder 4 nach ficken fragen. Manchmal benutzen sie nur eher Wörter wie "Spaß" *lach*

Deine Einschätzung zum gewissen Klientel teile ich nur bedingt. Ich für mich kann sagen, ich habe hier sehr interessante, kluge, witzige Männer kennengelernt, die alle sehr niveauvoll waren. 

Ich erlaube mir, Dich auf einen wesentlichen Gedankenfehler hinzuweisen. In der Regel sind es Männer, die jammern, hier keinen Erfolg zu haben. Von Frauen liest man das selten und auch die, die wie Du es nennst, ihren "Scheiß" auf ihrem Profil loswerden, scheinen nur sehr selten frustriert darüber zu sein, dass sie keine oder wenige Dates haben. 

vor 11 Minuten, schrieb Keebla:


Die Art wie Mann auftreten soll, hängt von dem ab was er sich für sein Leben wünscht.
Mal davon ab, ist poppen.de keine Plattform die ich für irgendetwas empfehlen würde. Nicht fürs ficken, und schon gar nicht für Freundschaften oder Beziehungen.
Debatten sind ok. Date sind ok.

Schneller Sex —->Tinder, LOVOO, Badoo
Sex mit Niveau —> C-Date
Freundschaft —> kann sich überall entwickeln
Freundschaft + —> C-Date, Parship

Beziehungen —> Ausschließlich Parship und Kooperationspartner

Natürlich kann sich alles auf jeder Plattform ergeben. Sucht ihr etwa nach dem Traumpartner eures Lebens auf Facebook oder Tinder? Ich bitte euch....


LG Dennis

Wo jemand was sucht, bleibt ihm/ihr ja selbst überlassen. Deine Kategorisierung ist subjektiv und ich teile sie in Gänze nicht. Du glaubst gar nicht, wie viele bei z.B. edarling unterwegs sind, die einfach nur mal schnell was zum Vögeln suchen und ansonsten Dich nerven, wie grauenhaft die Gattin oder Ex-Beziehung ist...

Ich habe hier sehr nette Kontakte gefunden, Freundschaften geschlossen, jemanden Besonderen kennengelernt. Mir geht nur zunehmend auf den Geist, dass hier ständig darauf hingewiesen wird, dass es ja poppen.de ist. Wenn ich meinen Traumpartner bei "ich back mir einen Mann" oder "gewaltfreies Modellieren mit Kartoffelsalat" suchen will, tue ich das. Wird dort vermutlich länger dauern, ist aber nicht ausgeschlossen. Ist eine Frage der Einstellung, ich darf dann halt nicht jammern, dass das, das ich suche, da nicht zuhauf rumläuft. 

Ich fand Sex mit Niveau und Freundschaft und das bei poppen *lach* Ich wachte aber auch nicht jeden Morgen auf und erwartete den Prinzen auf dem Schimmel zu treffen oder eröffnete Jammerthreads aus Verzweifelung, dass er nicht erschien. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 3ier:

was ist nun wieder mit EP gemeint?

EP = Eröffnungsposting @3ier

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wo jemand was sucht, bleibt ihm/ihr ja selbst überlassen. Deine Kategorisierung ist subjektiv und ich teile sie in Gänze nicht. Du glaubst gar nicht, wie viele bei z.B. edarling unterwegs sind, die einfach nur mal schnell was zum Vögeln suchen und ansonsten Dich nerven, wie grauenhaft die Gattin oder Ex-Beziehung ist...

Ich habe hier sehr nette Kontakte gefunden, Freundschaften geschlossen, jemanden Besonderen kennengelernt. Mir geht nur zunehmend auf den Geist, dass hier ständig darauf hingewiesen wird, dass es ja poppen.de ist. Wenn ich meinen Traumpartner bei "ich back mir einen Mann" oder "gewaltfreies Modellieren mit Kartoffelsalat" suchen will, tue ich das. Wird dort vermutlich länger dauern, ist aber nicht ausgeschlossen. Ist eine Frage der Einstellung, ich darf dann halt nicht jammern, dass das, das ich suche, da nicht zuhauf rumläuft. 

Ich fand Sex mit Niveau und Freundschaft und das bei poppen *lach* Ich wachte aber auch nicht jeden Morgen auf und erwartete den Prinzen auf dem Schimmel zu treffen oder eröffnete Jammerthreads aus Verzweifelung, dass er nicht erschien. 

Ich habe auch nicht behauptet das es unmöglich ist.
So ist es aber nunmal. Es soll euch solange auf den Geist gehen bis ihr davon kotzen müsst.
Wenn ich das aus der Warte einer Frau betrachte:

- ich möchte mit Anstand und Höflichkeit behandelt werden
- ich möchte das man mich kreativ anschreibt
- ich möchte keine Schwanzbilder sehen
- ich möchte nicht mit ey,ficken angeschrieben werden oder Ähnliches
- ich suche vorwiegend qualitativ hochwertige, intellektuelle Gespräche
- ich brauche ein Sicherheitsgefühl, vertrauen, das gewisse extra von ihm



Ganz klar, da würde mir natürlich direkt ohne Umwege Poppen.de einfallen.
NEIN natürlich nicht, das erste alleine nur bei dem Namen, was mir da einfällt, wäre :



- Indiskretion
- Obsönität
- hohe Direktheit
- weniger persönlich mehr Körperlich




Das sind Dinge die mir da als erstes einfallen. Klar man kann sich auch an die kleines Chance Klammern. Dann hier rumjammern wie scheisse doch die Männer sind, ehrlich.... selbst Schuld.
Schalt das Hirn ein. Diejenigen haben es auch nicht anders verdient. Es gibt wirklich gute seriöse Börsen die was taugen.




Grundsätzlich kann man die Börsen recht einfach unterscheiden. Mitgliedschaften ist schonmal ein Pluspunkt, Nachrichten die einzelnt verrechnet werden sowieso meiden.




Den Rest muss man sich einfach erlesen von Kunden wenn man nicht jede Plattform ausprobieren will.




eDarling ist der letzte Müll als ich es probiert habe. Bedenke bitte aus der Sicht des Mannes. Fake Accs zielen meist auf Männer ab, weniger auf Frauen. eDarling hat eine ganze Zeit lang Probleme mit Fake accs gehabt. Dort wirst als Mann rausgefischt und auf eine andere Seite gelockt, wo du für jede Nachricht zahlen sollst. Ob sie dies mittlerweile im Griff haben, keine Ahnung.
Ich persönlich fand Parship einfach um Längen besser. Ich habe weit über 10 Freunden und Bekannten dabei geholfen über Parship die/den richtige/n zu finden. Sind mittlerweile fast alle verheiratet. Glaube bei 2 hat es 3 Jahre gedauert dann sind sie auseinander gegangen. Dem ist auch viel den Parshipprofil zu verdanken.



Das ist es auch nicht was ich sagen will.
Die Absichten über Anstand und Höflichkeit sind ja korrekt und wünschenswert. Man wird sie hier aber nur von wenigen kriegen. Deutlich weniger als auf anderen ordentlichen Börsen. Das ist nunmal ein Fakt. Es liegt nunmal am Namen, es zieht dementsprechendes Publikum an.


Seid mehr Realist, dann habt ihr solche Probleme gar nicht mehr.


LG Dennis

Geschrieben

Einen 'Brief' ohne Anrede zu beginnen und dann Vulgarität und den Verlust von Anstandsnormen zu beklagen, ist n.m.D. nicht so ganz schlüssig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Keebla:

Ich habe auch nicht behauptet das es unmöglich ist.
So ist es aber nunmal. Es soll euch solange auf den Geist gehen bis ihr davon kotzen müsst.

Ganz klar, da würde mir natürlich direkt ohne Umwege Poppen.de einfallen.
NEIN natürlich nicht, das erste alleine nur bei dem Namen, was mir da einfällt, wäre :


 

Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass Du mich persönlich nicht meinst, ansonsten würde ich nämlich langsam mal anfangen, ungehalten und sarkastisch zu werden .. Das vorab...

Als Ziel zu haben, dass Frauen hier kotzen müssen, ist mehr als fragwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass die MÄNNER überwiegend jammern, hier nicht das zu finden, was sie sich unter "poppen.de" vorgestellt haben.. also, warum ziehen die nicht weiter, sondern fühlen sich beauftragt, Frau zu erklären, was die Seite "verlangt"??

vor 9 Minuten, schrieb Keebla:


- Indiskretion
- Obsönität
- hohe Direktheit
- weniger persönlich mehr Körperlich
Das sind Dinge die mir da als erstes einfallen. Klar man kann sich auch an die kleines Chance Klammern. Dann hier rumjammern wie scheisse doch die Männer sind, ehrlich.... selbst Schuld.
 

Diese Dinge fallen DIR und anderen Männern hier ein und regelmäßig lernen sie.. so einfach ist es nicht... Frauen mögen jammern, wie scheiße die Männer sind.. Manche Männer jammern, wie wenig die Frauen begreifen, WO sie hier sind... und nun sage ich... Willst Du hier Erfolg haben.. passe Dich an, jammere oder suche eine andere Seite.. Du wirst Menschen nicht ändern, schon gar nicht, wenn Du sie nicht kennst..

 

vor 12 Minuten, schrieb Keebla:


Schalt das Hirn ein. Diejenigen haben es auch nicht anders verdient. Es gibt wirklich gute seriöse Börsen die was taugen.

Die Absichten über Anstand und Höflichkeit sind ja korrekt und wünschenswert. Man wird sie hier aber nur von wenigen kriegen. Deutlich weniger als auf anderen ordentlichen Börsen. Das ist nunmal ein Fakt. Es liegt nunmal am Namen, es zieht dementsprechendes Publikum an.


Seid mehr Realist, dann habt ihr solche Probleme gar nicht mehr.


LG Dennis

Ich kann mich hier nicht beschweren. Es gibt auch hier sehr anspruchsvolle Herren, die eben nicht jede Frau vögeln, die auf niveaulose Nachrichten mit Begeisterung reagiert. Und selbst wenn es die gibt, wäre das auch okay.

Ich habe keine Probleme, ich bin Realist.. ist vor allem jobbedingt.  Hirn einschalten, bedeutet für mich nicht, mich am Mittelmaß oder der Masse hier zu orientieren. Es bedeutet, sich seines eigenen Werts bewusst zu sein, zu wissen, was man will und ggf. geduldig zu warten. 

Du ärgerst Dich über Profiltexte? Ignoriere die Personen. Was spielt es für eine Rolle, was Hilde aus X oder Willy aus Y suchen? Welches Niveau sie haben? Überleg Dir , was Du willst.. was Du bereit bist zu investieren, um es zu bekommen, was Du vom Gegenüber erwartest. 

Die paar "Ey.. ficken?" Nachrichten, die ich bekomme, tangieren mich nicht. Die Meinung mancher über mich hier interessiert mich nicht. Ich habe genug interessante Menschen hier kennengelernt, um sagen zu können, nicht alle wollen den schnellen Fick und hier sind sehr viele, die mehr zu bieten haben.. leider gibt es manche, die sich im Forum mit ihrer negativen Einstellung schon ins Aus schießen... ich behaupte, die "erfolgreichen" Männer schreiben wenig darüber. Wie auch immer sie sich einer Frau nähern, es scheint ja zu funktionieren. Denn hinter jedem Date, das eine Frau mit einem Mann hat, muss ja auch ein Mann gehören, der sich daten lässt *grins*

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KemalKurt53:

Ich bin auch eher die alte Schule. Natürlich ist ein Hallo nicht oft ausreichend aber ein Hallo kann zu solch schönen Gesprächen führen. DickPics sind so wie hier ist was aber mehr nicht.
Mehr Stiel Leute !

Mehr Stil erwarte ich von beiden Geschlechtern, mehr Stiel, behaupten die meisten Männer hier zu haben.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich kann mich hier nicht beschweren. Es gibt auch hier sehr anspruchsvolle Herren, die eben nicht jede Frau vögeln, die auf niveaulose Nachrichten mit Begeisterung reagiert. Und selbst wenn es die gibt, wäre das auch okay.

Ich habe keine Probleme, ich bin Realist.. ist vor allem jobbedingt.  Hirn einschalten, bedeutet für mich nicht, mich am Mittelmaß oder der Masse hier zu orientieren. Es bedeutet, sich seines eigenen Werts bewusst zu sein, zu wissen, was man will und ggf. geduldig zu warten. 

Du ärgerst Dich über Profiltexte? Ignoriere die Personen. Was spielt es für eine Rolle, was Hilde aus X oder Willy aus Y suchen? Welches Niveau sie haben? Überleg Dir , was Du willst.. was Du bereit bist zu investieren, um es zu bekommen, was Du vom Gegenüber erwartest. 

Die paar "Ey.. ficken?" Nachrichten, die ich bekomme, tangieren mich nicht. Die Meinung mancher über mich hier interessiert mich nicht. Ich habe genug interessante Menschen hier kennengelernt, um sagen zu können, nicht alle wollen den schnellen Fick und hier sind sehr viele, die mehr zu bieten haben.. leider gibt es manche, die sich im Forum mit ihrer negativen Einstellung schon ins Aus schießen... ich behaupte, die "erfolgreichen" Männer schreiben wenig darüber. Wie auch immer sie sich einer Frau nähern, es scheint ja zu funktionieren. Denn hinter jedem Date, das eine Frau mit einem Mann hat, muss ja auch ein Mann gehören, der sich daten lässt *grins*

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Du scheinst auch einer der wenigen Frauen zu sein, die sich darüber nicht aufregen. Freut mich das du weitestgehend positive Erfahrungen gemacht hast. Top!!!

Klar diese Profiltexte lese ich auch nicht weiter. Ich lass mich davon nicht ärgern.
Alles gut bei mir. Mit dir kann man ja auch anständig debattieren, im Gegensatz zu anderen.


LG Dennis

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tragicus:

Früher war eben alles besser...

Früher waren die Männer schlau und die Frauen dumm, heute ist es andersrum. 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KemalKurt53:

?

Noch mehr STIEL meinte ich, so schriebst Du doch.

Geschrieben

Wenn bestimmte Wörter eine solch emotionale Reaktion bei Dir auslösen, könntest Du Dich fragen, woran das liegt und ob es eine gute Eigenschaft für einen erwachsenen Mann ist, wenn er sich durch Wörter erschreckt fühlt.

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 20:50, schrieb Paar1013:

Was ich aber in manchen Foren lese, an Kommentaren oder sonstiges ist für mich (ihn) schon erschreckend.

Ich musste zugegebener Maßen etwas schmunzeln, das hier von einem jungen Mann zu lesen, der selbst erst in den 90gern in die Schule kam und von alter Schule spricht, aber es stimmt schon, manchmal hat man den Eindruck, einen ganzen Satz schaffen nur noch wenige Menschen hier.

Ich spreche bei mir auch gern von alter Schule, denn ich habe noch gelernt, andere Menschen auch persönlich anzusprechen, lange bevor es das Internet oder Poppen.de gab. Ich denke das Problem ist tatsächlich ein gewisser Umgang mit Sprache und auch Realitätsverlust.

Aber wir haben ja zum Glück selbst in der Hand, mit wem wir uns abgeben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich musste zugegebener Maßen etwas schmunzeln, das hier von einem jungen Mann zu lesen, der selbst erst in den 90gern in die Schule kam und von alter Schule spricht

Alte Schule darauf bezogen dass diese Norm der Höflichkeit damals besser war. 

Ist doch auch egal aus welchem Jahrzehnt man kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar1013:

Alte Schule darauf bezogen dass diese Norm der Höflichkeit damals besser war. 

Du hast vollkommen recht und es war auch nicht böse gemeint, aber ab da ging das mit der, ich nenne es mal generation PC erst richtig los. Es gibt sicher auch genügend Alte, die sich sehr vulgär ausdrücken, das ist wohl auch ein Verdienst der massenhaft verbreiteten Internetpornographie, man muss sich nur mal die Titel der Filmchen ansehen, das meinte ich auch mit Realitätsverlust.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...