Jump to content

Devote und Gastgewerbe?


B_Lackmystery

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein bester Freund hat die These durch seine Kundschaft, dass besonders viele BDSMler in der Pflege und Erziehung arbeiten. 😅

Vom Gastgewerbe hat er nix gesagt. 😂😂😂

Geschrieben

Es sind allgemein viele Menschen devot .. das hat nix mit Mann oder Frau zu tun .. und ist nicht jop abhängig...

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gastrobusiness wird Geld verdient!
Somit bringt der Kunde als König Umsatz, auch wenn man ihn in den Hintern treten könnte 🤷 

Diese profitorientierte Devotheit überträgt sich aber garantiert nicht ins Privatleben.

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Das ist Quatsch... Nach 18 Jahren Gastro(Kneipe) bin ich es definitiv nicht🙄

Geschrieben

männerfanta? halte das auch für unfug.

Geschrieben

Habe noch nie eine Bedienung erlebt die devot ist. Wenn du Freundlichkeit mit devot vergleichst, dann bist du auf dem Holzweg.

Geschrieben

Was für eine Schwachsinnsthese. Ich finde es sehr befremdlich wie einfach es ist Klisches und Stereotypen in die Welt zu setzen. Alle Polen klauen? Alle Frauen mit minirock wollen angebaggert werden? Denkt doch bitte ein wenig nach bevor ihr mit euren Aussagen Schubladen baut.
Zur Sache: Das ein Kellner oder eine Kellnerin bedient ist eine völlig überholte Vorstellung und ebenfalls sehr wenig reflektiert. Er ist Verkäufer, Berater, organisiert seinen Arbeitsbereich so das alle Gäste zufrieden sein können und ist nebenbei so nett und lächelt euch lieb an wenn ihr mit euren Aussagen völlig daneben liegt. Nebenbei, ja, stellt er euch auch einen Teller auf den Tisch. Er ist also, bei dem was seine Aufgaben angeht in keinem Fall devot sondern der oder diejenige, die absolute Kontrolle ausüben muss. Wie ein Servicemitarbeiter seine Sexualität lebt hat damit nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass ich mich mit Männern treffe, die einen eigenen Betrieb haben bzw. Geschäftsführer sind. 

Kann ja Jeder handhaben, wie er will.

Ich habe mich trotz vorliegender Angebote zeitlebens daran gehalten, und bin damit immer gut gefahren.

Man vermeidet so, erpreßbar zu werden.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Kann ja Jeder handhaben, wie er will.

Ich habe mich trotz vorliegender Angebote zeitlebens daran gehalten, und bin damit immer gut gefahren.

Irgendwie verstehst du, glaube ich, nicht, dass es sich nicht um meine Chefs handelt. Irgendwo her müssen diese Männer ja auch ihre Frauen her haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Irgendwo her müssen diese Männer ja auch ihre Frauen her haben

Natürlich! Manche arbeiten dann sogar ein Leben lang im eigenen Betrieb zusammen. Aber doch ganz sicher nicht im Zusammenhang mit so einer schrägen Phantasie des TE!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Natürlich! Manche arbeiten dann sogar ein Leben lang im eigenen Betrieb zusammen. Aber doch ganz sicher nicht im Zusammenhang mit so einer schrägen Phantasie des TE!

das ganze hat da eigentlich auch nichts mehr mit zu tun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

das ganze hat da eigentlich auch nichts mehr mit zu tun

Eben!!!

Geschrieben

Mein Gott hast Du Probleme!
Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt Nichts zu tun!

Geschrieben

Mein Gott hast Du Probleme!
Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt Nichts zu tun!

Geschrieben

Ich bin devot, und komme NICHT aus dem Gastgewerbe, meine/unsere Hausfreundin ebenfalls nicht

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.. Aber in der Gastronomie sind viele verrückte... 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

??? Ich habe da nichts geschrieben🤷‍♀️

Geschrieben

Hast jemanden lust mit mir treffen?Eddie

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So schätzelein ich suche eine Frau die mit meiner Frau einen Dreier macht ich glaube da hast du kleine Lust zu sein doch kannst du ja zurückschreiben wäre nett von dir zu hören

×
×
  • Neu erstellen...