Jump to content

Devote und Gastgewerbe?


B_Lackmystery

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ehr normal da man den Gast über immer alles versucht recht zumachen, bis zu einer gewissen Grenze.Hab es auch schon erlebt das ein Gast einer Kellerin ein klapps auf den hintern gegeben hat sowas macht sich beim Trinkgeld bemerkbar. Interessanter weiße hat sie sich beschwert aber im backoffice merkte man das es ihr doch gefallen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martok36:

Das ist ehr normal da man den Gast über immer alles versucht recht zumachen, bis zu einer gewissen Grenze.Hab es auch schon erlebt das ein Gast einer Kellerin ein klapps auf den hintern gegeben hat sowas macht sich beim Trinkgeld bemerkbar. Interessanter weiße hat sie sich beschwert aber im backoffice merkte man das es ihr doch gefallen hat.

Träum weiter

Geschrieben

Ich komme aus dem Gastgewerbe. Du bist falsch informiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich stelle fest, dass alle Frauen weiblich sind, unabhängig vom Beruf oder der ausgeübten Tätigkeit.

Jahrelange Feldstudie:white_check_mark:

Fraunhofer?

bearbeitet von heteroPP76
Geschrieben

Selten so etwas... mmmh... nicht gut überlegtes gelesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heteroPP76:

Fraunhofer?

Max-Planck-Gesellschaft und Goethe-Institut für den internationalen Anteil

Geschrieben

ich hab in der gastronomie gearbeit ,und die frauen waren alle taff mit den ich gearbeitet habe ,frag mich wie mann auf so ein gedanken kommt das sie alle devot sind ,mann mann ,

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es unglaublich  , dassdie moderater sowas veröffentlicht  haben. Kein Respekt. Kein Respekt für ihn, und  genauso  weniger  für Moderatoren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so viel devote frauen wie es gibt, kommen aus allen branchen mehr als genug. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich finde es unglaublich  , dassdie moderater sowas veröffentlicht  haben. Kein Respekt. 

Du hast deine letzten Kommentare  jetzt alle gelöscht, ...egal, aber warum findest du es unglaublich ?;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du hast deine letzten Kommentare  jetzt alle gelöscht, ...egal, aber warum findest du es unglaublich ?;)

Wirst wahrscheinlich  nicht  verstehen  können,  da Du fragen  musst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Wirst wahrscheinlich  nicht  verstehen  können,  da Du fragen  musst. 

Jepp, darum frage ich ja und ich freue mich über eine Antwort.;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fickbär2000:

machst du dazu eine Studie?

Übrigens.. cooler Nick.. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die MOD's hier auch subjektiv unterwegs. Solche Beiträge wie hier wurden in anderen Themen längst gelöscht. Muss ich nicht verstehen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Meiner Meinung nach sind die MOD's hier auch subjektiv unterwegs. Solche Beiträge wie hier wurden in anderen Themen längst gelöscht. Muss ich nicht verstehen....

Man muss nicht immer alles verstehen, wende dich einfach an den Support wenn es dich zu sehr aufregt..;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man muss nicht immer alles verstehen, wende dich einfach an den Support wenn es dich zu sehr aufregt..;)

Man man man...

Geschrieben

Wenn man täglich viele std in der Gastronomie arbeitet hat man nach Feierabend ganz sicher keinerlei Verlangen auch noch zu " dienen "

×
×
  • Neu erstellen...