Jump to content

Devote und Gastgewerbe?


B_Lackmystery

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest nicht überdurchschnittlich viel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B_Lackmystery:

 

Danke für diese Aussage. 

eumel-nulleins
Geschrieben

Wieder einer, der versucht, seine Lieblings-Kellnerin/Bedienung/Thekenschlampe zu "retten".

Der Service muß immer freundlich sein; was ein Scheiß-Job.:scream:

Geschrieben

Denke nicht direkt aber das Umfeld und die Vergangenheit kann sich dadurch wiedergeben dass es dazu kommt. Oder es einem besser liegt, mehr gibt als jemanden zu kontrollieren etc.
Sind da auch femininer ( Der Job fordert es auch) gilt für die meisten die den Job ausüben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

ich halte es für ausgemachten Blödsinn, die sexuelle Gesinnung am Beruf festzumachen. 

Ich weiß nur, dass ich mit Chefs schlechten Sex hatte.

Also ICH kann den schlechten Sex mit dem Chef von anderen nicht bestätigen.

Geschrieben

Bei Deinem Denkansatz ist meiner Meinung nach so ziemlich alles falsch. Zuerst mal ist der überwiegende Teil der Frauen devot und die arbeiten nicht nur im Gastgewerbe. Alltag und Vorlieben sind zwei Paar Schuhe. Gerade Frauen, die im Alltag und/oder im Beruf Verantwortung übernehmen und die Fäden in der Hand halten, geben im sexuellen Bereich gern die Führung ab. Und zu guter Letzt hat professionelles Verhalten dem Gast gegenüber rein gar nichts mit Devotion zu tun. Das ist Dienstleistung und ein Job, auf den man angewiesen ist. Damit man seine devote Neigung ausleben kann, braucht es viel Vertrauen zu einem entsprechenden Partner. Das Leben und seine Vielfältigkeit vereinfachen zu wollen, liegt in der Natur des Menschen und oft hat es seine Berechtigung aber dieser Schubkasten gehört meiner Meinung nach geschlossen und nie wieder aufgemacht.😉

Geschrieben

Keine Ahnung ich hatte eine die sehr gern ausgeteilt hat. 😇

Geschrieben

Oh man, schon wieder einer dieser von sich selbst überzeugten Schnösel die die Antwort auf alle Fragen haben. Selten so einen Blödsinn gehört.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

das waren Chefs von anderen

Ist bei so einem Thema der Unterschied zwischen Gästen und Chefs wirklich so groß?

Ich habe mal gelernt: Personal und Kundschaft sind Tabu.

Hat wohl auch bei Chefs und Kollegen seine Gültigkeit.

Und wird doch wohl schon irgendeinen Grund gehabt haben, weshalb der Schöpfer dieses Spruchs beide Personenkreise auf einen Nenner stellte....

vor 4 Stunden, schrieb Schwarzwälder:

Als Gast wird man übrigen nicht BEDIENT, sondern BEWIRTET! Ist ein großer Unterschied

Sehr guter Satz.

Manche denken da tatsächlich, das Ficken der Bedienung sei beim Trinkgeld mit dabei und selbstverständlich.

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, das es Menschen gibt die den größten Schwachsinn auf Erden, feststellen. 🙄

Scheint wohl dein eigenes Empfinden zu sein.

Geschrieben

Kein Chef wird dominant auftretendes Personal einstellen. Deshalb kommt es sicherlich manchmal so rüber als wäre man devot.
Eigentlich sind die Menschen im Gastgewerbe aber ein bunter Querschnitt der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb B_Lackmystery:

Ich stelle fest, dass viele devote Frauen aus dem Gastgewerbe kommen. Beobachten das auch noch andere, oder ist das nur mein Empfinden?
Hat es damit zu tun, dass diese gerne be-DIENEN?
Würde mich echt interessieren, wie ihr das seht.

Meine erste grosse liebe war ein gastwirt... der war alles andere als devot....

Geschrieben

These widerlegt, würde ich sagen.

Geschrieben

Wer den ganzen Tag be-Dient hat lässt sich nach Feierabend auch mal gerne bedienen 😋

Geschrieben

Was ist denn das für ne bekloppte These 😁🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ist bei so einem Thema der Unterschied zwischen Gästen und Chefs wirklich so groß?

Ich habe mal gelernt: Personal und Kundschaft sind Tabu.

Hat wohl auch bei Chefs und Kollegen seine Gültigkeit.

Du kannst dir also nicht vorstellen, dass ich mich mit Männern treffe, die einen eigenen Betrieb haben bzw. Geschäftsführer sind. 

Geschrieben

Sehr interessante These🧐😂😂😂

Geschrieben

Ich ziehe mir auch gerne schon mal eine Schürze an und (be)diene die Herrn :clapping:

 

Geschrieben

Ich glaube, dass man als Mensch (auch ich) bisweilen allzu schnell dazu neigt, aus eigenen Erfahrungen eine Verallgemeinerung zu machen. Fragen sind halt:

- Wie viele Frauen aus dem Gastgewerbe kennst du? 

- Wie hoch ist der Anteil derer, die du kennst und die im Gastgewerbe arbeiten, an allen Frauen in Deutschland?

- Könnte nicht doch einfach alles Zufall sein?

Ich persönlich glaube eher nicht an die Verbindung Beruf/sexuelle Orientierung. Das heißt aber natürlich nicht, dass es sie nicht geben kann (!). Aber ich bin skeptisch. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb nicolette19:

Kein Chef wird dominant auftretendes Personal einstellen.

wenn er dringend einen sucht wovon es kaum welche gibt, dann wird er vielleicht sogar gerne devot bei seinem dominanten neuen mitarbeiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Im Gastgewerbe geht es nicht um Be-dienen, sondern darum mit Menschen zu arbeiten, sie zufrieden zu stellen ohne sexueller Hintergedanken. Ausnahmen wird es sicherlich geben. Als Mann finde ich Frauen in sexy Dienstmarktkleidung auch sehr Fantasie anregend.

×
×
  • Neu erstellen...