Jump to content

Erste devote Erfahrungen?


xZ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So hat es bei mir damals auch angefangen!
Anfangs war ich unsicher und verwirrt, doch dann geriet ich an den „richtigen“ ….
Geschrieben
Einfach mit offenen Karten spielen und ne Frau mit passender Neigung anschreiben.
Geschrieben
Ganz einfach... Du nimmst deine favorisierte GvP und sagst Ihr vorher, dass sie alles mit dir anstellen kann, was sie will und du ihr folgst. Ich denke für den ersten Eindruck reicht das 😉
Geschrieben
Naja Tim, genau das wird wohl nicht funktionieren 😅
Das ist wohl etwas sehr plump und einfallslos
Und nen eigenen Kopf habe ich ja trotzdem.
Ich bin kein 24/7 Sklave
Ich bin extrem selbstbewusst, und würde mich nicht einfach jeder Frau Wahllos unterwerfen.
Geschrieben
@the_sucubus, so habe ich es bisher versucht, ohne Erfolg leider 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb xZhenik:

@the_sucubus, so habe ich es bisher versucht, ohne Erfolg leider 😂

Und was gab es für Begründungen?

Achja viele FemDoms  lehnen Switcher aus Prinzip ab, schlechte Erfahrungen sind da oft der Grund.

bearbeitet von The_Succubus
Ergänzung
Geschrieben
Ich such schon lange überhaupt mal eine, und dieses du kannst alles mit mir machen klappt nicht wirklich^^
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb The_Succubus:

Und was gab es für Begründungen?

Achja viele FemDoms  lehnen Switcher aus Prinzip ab, schlechte Erfahrungen sind da oft der Grund.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren oder ?
Aber kann mir vorstellen was du meinst 😅
Finds nur sehr schade. Das verlangen ist schon sehr groß 😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb The_Succubus:

Und was gab es für Begründungen?

Achja viele FemDoms  lehnen Switcher aus Prinzip ab, schlechte Erfahrungen sind da oft der Grund.

Begründungen gab es nicht wirklich, entweder war es der „Nein danke“ Button, oder garkeine antwort 😅
Und nein, meine abschreiben sind nicht so plump wie die meisten es wohl ( leider ) gewohnt sind … dennoch bisher keinen Erfolg

Geschrieben
Am besten suchst du dir ebenfalls einen passenden switcher. Eigentlich hilft nur ausprobieren, wie weit du wirklich gehen willst. Und wie weit du tatsächlich deine devote Ader ausleben und aushalten kannst... So muss das jeder andere auch machen. Geh auf die passenden BDSM Plattformen und sei ehrlich. Allerdings sind weibliche Doms sehr selten und sehr begehrt
Geschrieben
Hallo,

Ich (der M) habe früher hauptsächlich Dominante Erfahrungen gemacht. Und nur hier und da mal ein paar gelungene Versuche von meiner Devoten Seite aber eher misslungene Versuche mit dev Spielchen. Dann traf ich meine jetzige Partnerin und bei ihr war sehr vieles von Beginn an anderst. Inzwischen lebe ich nur noch eine Devote Seite aus und tauche da immer tiefer ein! Ich habe bei ihr keinerlei verlangen danach Führung zu übernehmen oder ähnliches. Im Gegenteil! Ich möchte mich bei ihr vollkommen fallen lassen und sie gibt die Richtung an.


Es kann gut sein, das es auch am Menschen dir gegenüber liegen kann, wo Du genau spürst hier bist Du dafür richtig!

Gebe nicht die Hoffnung auf und schau einfach weiter. Irgendwann kommt die richtige Person dafür.

Gruß Thomas
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Am besten suchst du dir ebenfalls einen passenden switcher. Eigentlich hilft nur ausprobieren, wie weit du wirklich gehen willst. Und wie weit du tatsächlich deine devote Ader ausleben und aushalten kannst... So muss das jeder andere auch machen. Geh auf die passenden BDSM Plattformen und sei ehrlich. Allerdings sind weibliche Doms sehr selten und sehr begehrt

Ja ist mir aufgefallen 😃
Als Mann aus der Masse herauszustechen ist ohnehin schon schwer.
Und die meisten Femdoms haben ihre subs ja auch schon 🫤
Denke da hilft nur Geduld

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrauffGeil:
Hallo,

Ich (der M) habe früher hauptsächlich Dominante Erfahrungen gemacht. Und nur hier und da mal ein paar gelungene Versuche von meiner Devoten Seite aber eher misslungene Versuche mit dev Spielchen. Dann traf ich meine jetzige Partnerin und bei ihr war sehr vieles von Beginn an anderst. Inzwischen lebe ich nur noch eine Devote Seite aus und tauche da immer tiefer ein! Ich habe bei ihr keinerlei verlangen danach Führung zu übernehmen oder ähnliches. Im Gegenteil! Ich möchte mich bei ihr vollkommen fallen lassen und sie gibt die Richtung an.


Es kann gut sein, das es auch am Menschen dir gegenüber liegen kann, wo Du genau spürst hier bist Du dafür richtig!

Gebe nicht die Hoffnung auf und schau einfach weiter. Irgendwann kommt die richtige Person dafür.

Gruß Thomas

Freut mich dass du gefunden hast wonach du gesucht hast
Hast echt Glück gehabt 😃

In meiner näheren Umgebung gibt es leider nicht so viele kinky Kontakte, will aber auch nicht umziehen …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xZhenik:

Freut mich dass du gefunden hast wonach du gesucht hast
Hast echt Glück gehabt 😃

In meiner näheren Umgebung gibt es leider nicht so viele kinky Kontakte, will aber auch nicht umziehen …

Schonmal überlegt auf Kikny Seiten zu suchen? BDSM ist hier ja eher eine kleine Randnische

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xZhenik:

Freut mich dass du gefunden hast wonach du gesucht hast
Hast echt Glück gehabt 😃

In meiner näheren Umgebung gibt es leider nicht so viele kinky Kontakte, will aber auch nicht umziehen …

Wir haben uns total zufällig in einer Facebook Singlegruppe kennen gelernt. Das hatte nichts mit dem Thema zu tun. Wir wussten von uns überhaupt nichts in der Richtung. 

Geschrieben
also echter als eine professionelle wirst du warscheinlich nicht finden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb The_Succubus:

Schonmal überlegt auf Kikny Seiten zu suchen? BDSM ist hier ja eher eine kleine Randnische

Ich war vorher auf der „FET“ App angemeldet, ist ja quasi das pendant zu dieser app hier.
Leider ebenfalls kein Glück 🤷‍♂️
Eine Frau habe ich dort kennen gelernt, und auch einmal getroffen.
Jedoch hat sie sich am Ende abgesagt, da wir zu weit auseinander gewohnt haben, und dementsprechend regelmäßige Treffen kaum machbar gewesen wären.

Die anderen kinky Portale die ich bisher gefunden habe waren eher Geld abzocke. Man konnte maximal 3 Nachrichten schreiben und sollte dann bezahlen 😂😂😂
Bin aber was online dating angeht eh nicht so bewandt .. Ich mag ein persönliches kennen lernen viel mehr.
Ich wollte der Sache hier bzw. Auf FET nur mal einen Versuch geben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kasslertier:
also echter als eine professionelle wirst du warscheinlich nicht finden.

Das sehe ich nicht so.
Ich habe mich darüber bereits ausgetauscht, und viele sagen dass das „spiel“ zwar da ist, sich aber eher nach Drehbuch anfühlt. Am Ende ist es einfach nicht echt
Kein richtiges Verlangen oder Begehren.
Die Dame versucht natürlich deine Vorlieben zu bedienen, deswegen ist es aber noch lange nicht echt.

Geschrieben
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen mich einmal in die Hände einer domina zu begeben, aber von dem was ich bisher gehört habe ist die Enttäuschung danach recht groß. In dem Moment ist vielleicht ein „hoch“ Gefühl da, aber wenn’s vorbei ist, ist es vorbei. Bis man wieder zahlt um das zu bekommen was man begehrt. Und das klingt für mich irgendwie falsch. Kann’s nicht besonders gut erklären, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xZhenik:

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen mich einmal in die Hände einer domina zu begeben, aber von dem was ich bisher gehört habe ist die Enttäuschung danach recht groß. In dem Moment ist vielleicht ein „hoch“ Gefühl da, aber wenn’s vorbei ist, ist es vorbei. Bis man wieder zahlt um das zu bekommen was man begehrt. Und das klingt für mich irgendwie falsch. Kann’s nicht besonders gut erklären, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine ?

Fetlife hätte ich auch empfohlen. Es wird wohl leichter sein, wenn Du ebenfalls einen Switcher finden kannst. Wenn es auch eine englischsprachige Seite sein darf, könnte ich da eine nennen, mit persönlichen Kontakten ist es dann natürlich aufgrund von Entfernungen schwieriger, aber man kann sich dort super weltweit austauschen. Eine professionelle Domina würde für MICH nur funktionieren, wenn sich die Dominanz auf das Körperliche beschränken soll, da ich aber bei Dominanz/Submission auch den emotionalen und mentalen Bereich abgedeckt wissen will, wäre das ein nogo. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Fetlife hätte ich auch empfohlen. Es wird wohl leichter sein, wenn Du ebenfalls einen Switcher finden kannst. Wenn es auch eine englischsprachige Seite sein darf, könnte ich da eine nennen, mit persönlichen Kontakten ist es dann natürlich aufgrund von Entfernungen schwieriger, aber man kann sich dort super weltweit austauschen. Eine professionelle Domina würde für MICH nur funktionieren, wenn sich die Dominanz auf das Körperliche beschränken soll, da ich aber bei Dominanz/Submission auch den emotionalen und mentalen Bereich abgedeckt wissen will, wäre das ein nogo. 

Ja besser hätte ich es nicht ausdrücken können !
Du kannst mir die Seite ja mal zukommen lassen, danke :)
Zum austauschen bestimmt cool.

Ich habe ja die Theorie dass es viele Frauen gibt, die gerne mal dominant sein möchten, aber sich eventuell nicht (zu)trauen es in die Tat umzusetzen.
Ich kann kaum glauben dass das Verhältnis zwischen devoten und dominanten Frauen so unfassbar groß ist …

Geschrieben
Eine Frau sollte beides sein können: unabhängig und abhängig, aktiv und passiv, locker und ernsthaft, praktisch und romantisch, zärtlich und nüchtern, dominant und anpassungsfähig. Wenn das nun alles auch auf den Mann zutreffen würde, wäre das geradezu ideal.
Geschrieben
Ein jeder " Hund " ist immer nur so dominant , wie es die Meisterin zuläßt!
×
×
  • Neu erstellen...